Startseite DE Spieler stellen sich vor

Sunsheri - Erntefrisches Hallo an alle fleissigen Bienchen hier.

Sunsheri (DE1)Sunsheri (DE1) DE1 Beiträge: 9
bearbeitet 03.03.2018 in Spieler stellen sich vor

Ich bin aktiver Farmer seit ca. einem halben Jahr und habe mir meine Farm (Lv 67) selbst aufgebaut ohne großartige Hilfe eines Bündnisses. Ich bin zwar in einem Bündnis, aber dort sind 2-4 Farmer hin und wieder mal aktiv, Kommunikation und andere Aktivitäten finden nicht statt. Daher suche ich auf diesem Weg ein neues Bündnis, wo man vielleicht auch mal wen fragen kann und eine Antwort erhält, und wo Spaß und Freude am Spiel Vorrang haben.

Ich bin täglich mehrmals "fleissig", und versuche, die Aufgaben, die gestellt werden, so gut wie möglich zu meistern. Was nicht immer einfach ist. Aber es ist eine Herausforderung, die Spaß macht. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg ein "Gemeinsam sind wir stark". Sonnige Grüße
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • bienchen65 (DE1)bienchen65 (DE1) DE1 Beiträge: 5,388
    bearbeitet 03.03.2018
    Herzlich Willkommen sunsheri :-)
  • Sunsheri (DE1)Sunsheri (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Ganz lieben Dank für die vielen Anschreiben und Angebote, nun muss ich erst einmal an einer Entscheidung arbeiten, wünsch Euch allen weiterhin frohes ernten und lustiges farmen - Liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen