Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update 4. WWM und Änderung der Cookies

217

Kommentare

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Willi27 (DE1) schrieb:
    Von Komposter war keine Rede!
    Weißt du, was der zweifarbige Drache und die Erntedankkisten, Kaugummispender für zusätzliche Effekte haben/hatten?
    Ups, dann hab ich dich verwechselt, sorry! :) Jemand anderes hatte vorher Komposter mit den Dekorationen verglichen.

Nichts desto trotz sind Dekorationen so ja auch nie limitiert und nur weil sie einen Effekt haben, heißt das nicht, dass man sie automatisch limitieren kann, wenn die Funktionalität nicht existiert. Anscheinend gibt es da ja so einige Probleme, weswegen es nun mal nicht so einfach funktioniert wie du dir das vorstellst. Das ist nun mal leider so...

Gruß
    Leone
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,340
    Leone schrieb:
    ...
    Warum sind Dekorationen nur nebenbei Dekorationen? ...
    Willi27 (DE1) schrieb:
    ..., weil sie einen zusätzlichen spielrelevanten Effekt haben ...
    Keiner vergleicht Dekos mit Kompostern, aber diese Dekos sind halt Dekos mit zusätzlichem Effekt...

....und damit wie auch die anderen Dekorationen nicht limitiert. ;)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,340
    Ja, leider... Da hat man direkt bei der Einführung nicht nachgedacht...

Jackyl (INT1) schrieb:
    Ja, leider... Da hat man direkt bei der Einführung nicht nachgedacht...
    Korrekt :) Vielleicht kommt ja irgendwann eine neue Version oder eine Lösung für das Problem. Im Moment heißt es leider den sauren Drop zu schlucken und abzuwarten :)
    huhu01 (DE1) schrieb:
    ... ach so ... und die Bestrafung der hohen Level mit weniger Münzen ... ganz großes Kino!

Ab wann ist man denn hoher level oder wird das erst noch ausgewürfelt oder nachträglich festgelegt? :D

Was meint ihr mit Level?
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Leone schrieb:
    huhu01 (DE1) schrieb:
    ... ach so ... und die Bestrafung der hohen Level mit weniger Münzen ... ganz großes Kino!

Ab wann ist man denn hoher level oder wird das erst noch ausgewürfelt oder nachträglich festgelegt? :D

Was meint ihr mit Level?

• Es wurden neue Aktivitätsbelohnungen in den letzten beiden Belohnungsslots in jedem Levelbereich und in jeder Kategorie hinzugefügt

• Die Münzberechnung wurde angepasst. Höhere Ränge erhalten ein bisschen weniger, während niedrigere Ränge ein bisschen mehr Münzen bekommen

Das!

wobei man das auch auf die Trophäe beziehen kann ... *zugeb* (aber man muss hier ja mit allem rechnen) :D

Uhm, es geht dabei um die Ränge in der Rangliste. Je höher der Rang war, umso mehr Münzen haben sie bekommen. Für mich liest es sich lediglich so, dass einfach die Spanne der Münzen angepasst worden sind. :)
  • Harry256 (DE1)Harry256 (DE1) DE1 Beiträge: 118
    bearbeitet 26.02.2018

Harry256 @ de 1
    ihlav (DE1) schrieb:
    was????? mein mit extra Gold erworbener zweifarbiger Drache wird nun weg sein??????
    Ich mußte mir soviel Mühe geben und hab echt gespart und die damals sauteuren Wm Münzen mit Gold dabei gekauft ... sacht mal Kinders geht noch - dann möchte ich eine entsprechende Entschädigung dafür!!!!! Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!! Für 13.000WM Punkte hätte ich ganzu andere Sachen kaufen können ......

GGF. wäre ich auch mit einer Gutschrift der Wm-Münzen einverstanden, aber keinesfalls, das der jetzt auf einmal entfernt wird. Bin gerade außerordentlich verärgert
    Die Dekorationen werden aus dem Shop entfernt und nicht von euren Farmen :)
Anmelden, um zu kommentieren.