Startseite DE Technik

BüFE 23.02.2018 ➡️

AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
bearbeitet 23.02.2018 in Technik
Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll!!!!

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo AlexanderStefan

    ich hab das weitergeleitet. Kannst Du mir bitte noch folgendes mitteilen?

    Betriebssystem
    Browser und Browserversion
    Spielversion (rechtsklick im Spiel bitte die letzten 4 Ziffern)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Google Chrome Version 63.0.3239.132 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Windows 10
    Spielversion ...5335
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo AlexanderStefan

    danke, ich hab das noch nachgereicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    ich schließe mich gleich an
    Windows 10
    Opera 50.0 Version:

    50.0.2762.67 (PGO) 
    Spielversion   ...5335

    Dasselbe Problem hatte ich bei der letzten BüFleiss und vom Support nie eine Antwort erhalten.
  • Bailey schrieb:
    Hallo AlexanderStefan

    danke, ich hab das noch nachgereicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Ich möchte noch ein Detail ergänzen, nachdem mir Ull-21 eine PN geschickt hat. Ich spiele BigFarm  auf 2 verschiedenen Computern und zusätzlich ab und zu am Smartphone (Puffin als Browser). 
    Auf einem PC habe ich letztens Google Chrome auf die Version 64 aktualisiert auf dem Rechner den ich während der Bug auftrat verwendete ist noch die Version 63 gewesen.
    Spielversion ist bei beiden Rechnern gleich. Betriebssystem auch.
    Jedenfalls trat bei mir das Problem  auf als ich den Rechner wechselte

    Vielleicht helfen solche Details

    Es erscheint mir auch so als könnten Internetverbindungsprobleme oder Aktivitäten wie Farmwechsel, während der Trichter leer läuft auch eine Rolle spielen.
    Soetwas wird in einem Testmodus wahrscheinlich selten simuliert.

    lg 
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 23.02.2018
    Auch ich schließe mich an

    Windows 10
    Opera    51.0
    Spielversion   ...5335

    Habe es gerade ohne Browser nur über Flash Player probiert, geht auch nicht. 


  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ich vermute mal wenn ich so in allgemeinen die technischen probleme lese,sind das nicht probleme welchen browser ich verwende,sondern das es sein könnte das win 10 daran schuld ist.
    ich spiele noch auf win 8.1 und habe wenig probleme mit dem spiel.
    ist aber nur ne vermutung
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 23.02.2018
    ich vermute mal wenn ich so in allgemeinen die technischen probleme lese,sind das nicht probleme welchen browser ich verwende,sondern das es sein könnte das win 10 daran schuld ist.
    ich spiele noch auf win 8.1 und habe wenig probleme mit dem spiel.
    ist aber nur ne vermutung
    das glaube ich nicht, ich habe heute meinen Heimcomputer (opera) verlassen und mich später im Büro (explorer), Windows 8.1, eingeloggt. Da war dann das Kistenproblem. In der Zeit zwischen Zuhause und Büro ist der Trichter für ca. 10 Min leer gelaufen.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    ull-21 (DE1) schrieb:
    ich vermute mal wenn ich so in allgemeinen die technischen probleme lese,sind das nicht probleme welchen browser ich verwende,sondern das es sein könnte das win 10 daran schuld ist.
    ich spiele noch auf win 8.1 und habe wenig probleme mit dem spiel.
    ist aber nur ne vermutung
    das glaube ich nicht, ich habe heute meinen Heimcomputer (opera) verlassen und mich später im Büro (explorer), Windows 8.1, eingeloggt. Da war dann das Kistenproblem. In der Zeit zwischen Zuhause und Büro ist der Trichter für ca. 10 Min leer gelaufen.
    du hast aber über win 10 zu hause gestartet und dann im büro auf win 8.1 umgesattelt.
    es geht ja darum womit du gestartet hast.mich würde es interessieren wenn du es andersrum machen würdest.
    also im büro starten und zu hause weiter spielen
  • ull-21 (DE1)ull-21 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Um Mitternacht war ich nicht im Büro.  Beim nächsten Mal spiele ich nur noch auf einem Computer. Dann werde ich sehen ...
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Ich habe das ganz neue Windows 10 Full Creator drauf und keine Probleme mit dem Event
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 23.02.2018
    Ich spiele nur über einen Rechner und der hat von Beginn an Windows 10. Ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon mal die Kisten ausgegangen wären (wenn mich meine Erinnerung trügt, dann sorry, ich merke mir sowas nicht gezielt). Auch ansonsten bin ich von vielen der hier im Forum gemeldeten Bugs nicht betroffen.

    Win10 scheint also nicht die Ursache zu sein.
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • Obereumel (DE1)Obereumel (DE1) DE1 Beiträge: 13
  • Obereumel (DE1)Obereumel (DE1) DE1 Beiträge: 13
    bearbeitet 23.02.2018
    Windows 10
    Flash Player 26
    Spielversion 5335

    gibt's wieder katzenherzen als Entschädigung?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hey Ihr Lieben,

    ich habe die anderen Posts mal in die Allg.Diskussion verschoben, dort könnt Ihr gerne angeregt über die Fehler im Bündnis-Fleißevent diskutieren. :)
    Wenn bei jemandem ein Fehler auftritt, kann diese Person diesen Fehler bitte einzeln beschreiben und bitte mit den Angaben vom Betriebssystem, Browser und die Spielversion hier Posten. Dann können wir die Fehler ohne viel zu suchen, schneller weiterleiten.  :) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • saskia2401 (DE1)saskia2401 (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Guten Morgen, gestern Abend sollten beim Bü-FE eigentlich Eier kommen, diese waren auf einmal nach den Luzernen verschwunden und Jasmin wurde benötigt.
    Win 8.1
    Gespielt wird nur über den Flash-Player 28
    Version 5335
  • merlinara (DE1)merlinara (DE1) DE1 Beiträge: 8
    ich habe das gleiche Problem

    win 10
    Microsoft edge
    Version 5335



  • linda9192 (DE1)linda9192 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Bin auch betroffen

    Linux Manjaro
    Chromium 
    Version 5335


  • mona5569 (DE1)mona5569 (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Bin auch betroffen - mona5569 :s
     



    Nutze die Spieleversion 5335 über Google Chrome (Version 63.0.3239.132) mit der darin intigrierten Version des Flash Players. Zusätzlich läuft der von mir installierte Flash Player (Version 26).

    So schade 
    :( Hoffentlich lässt sich GG wenigstens eine angemessene Entschädigung einfallen.
  • Meine Kisten sind ja ausgelaufen und bei Mais stehen geblieben. Es ist immer so, dass man für die letzte Kiste nicht mehr sammeln kann. So wie beim letzten Mal (jasmin) ist es dieses Mal wieder so, dass mein Trichter nach 2 Tagen wieder zu zählen beginnt. Die Zeit passt eigentlich nicht für Mais und sammeln kann ich auch nicht. Es fehlen immer 300 auf Stufe 5.

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    ich habe das gleiche Problem

    win 10
    Microsoft edge
    Version 5335




    habe die gleiche Version auch mit Win 10 + Edge bin aber glücklicherweise diesmal nicht vom Problem  getroffen. Die Probleme müssen an etwas anderem liegen
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    So, nun ist das Bü-FE vorbei und ich habe - wie bereits beim letzten mal - die Bündnisbelohnungen für den 1. Platz nicht erhalten. Keinen Freilandhühnerstall, keinen Freilandkuhstall, keinen irischen Hühnerstall, keinen Garten und so weiter und so fort.

    Und nachdem ich das Spiel aktualisieren wollte, komme ich gar nicht mehr rein.

    ES KOTZT MICH SCHON SO RICHTIG AN, DIESER SCH.....
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Jo, geht mir genau so - ewig langer Ladebildschirm ohne Ende ^^
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    ok, jetzt gehts wieder 
Diese Diskussion wurde geschlossen.