Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hilfe wir sind spielunfähig

Unser Bündnisleiter läßt uns am ausgestreckten Arm verhungern. Gibt es eine andere Möglichkeit als die 30 Tage Formel das geht seit Monaten so .....

Beste Antworten

  • cicilein14 (DE1)cicilein14 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Antwort ✓
    wir haben alle viel Zeit investiert Dollar eingezahlt und Gold bisschen viel um alles hinzuschmeißen brauchen eine andere Lösung
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo cicilein14

    leider gibt es da dann keine andere Möglichkeit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Ihr habt doch drei Stellvertreter, die können doch auch Projekte und Forschungen starten. Ich glaube sogar, Bewerbungen annehmen. Was fehlt, dass ihr spielunfähig seid?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Laga (DE1) schrieb:
    Mitglieder entfernen kann nur der Bündnisleiter.
    Richtig, aber nur wegen einiger "Karteileichen" würde ich ein Bündnis nicht als spielunfähig bezeichnen. Selbst wenn sie Plätze blockieren, ist das ja nur relevant, wenn deswegen keine Bewerber aufgenommen werden können. Bewerber sind derzeit aber Mangelware (mag natürlich in diesem speziellen Fall anders sein). Anders sieht es aus, wenn aktive Mitglieder entfernt werden sollen, weil sie in irgendeiner Form Unsinn anstellen (was mir grad schwer fällt, mir vorzustellen, aber möglich ist) oder im Chat rumpöbeln o.ä.
    Deswegen würde ich ja gerne wissen, inwiefern sie sich als spielunfähig empfinden. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Problem anders zu lösen als über den Posten des Bündnisleiters.

Antworten

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Austreten und ein eigenes Bündnis gründen.
  • cicilein14 (DE1)cicilein14 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Antwort ✓
    wir haben alle viel Zeit investiert Dollar eingezahlt und Gold bisschen viel um alles hinzuschmeißen brauchen eine andere Lösung
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Antwort ✓
    Hallo cicilein14

    leider gibt es da dann keine andere Möglichkeit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Ihr habt doch drei Stellvertreter, die können doch auch Projekte und Forschungen starten. Ich glaube sogar, Bewerbungen annehmen. Was fehlt, dass ihr spielunfähig seid?
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich bin auch "nur" Stellvertreter. Konnte aber bisher alles bauen, auch auf der Bündnisfarm. (Ich spiel auch praktisch alleine, weil sonst keiner on ist).
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Mitglieder entfernen kann nur der Bündnisleiter.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Laga (DE1) schrieb:
    Mitglieder entfernen kann nur der Bündnisleiter.
    Richtig, aber nur wegen einiger "Karteileichen" würde ich ein Bündnis nicht als spielunfähig bezeichnen. Selbst wenn sie Plätze blockieren, ist das ja nur relevant, wenn deswegen keine Bewerber aufgenommen werden können. Bewerber sind derzeit aber Mangelware (mag natürlich in diesem speziellen Fall anders sein). Anders sieht es aus, wenn aktive Mitglieder entfernt werden sollen, weil sie in irgendeiner Form Unsinn anstellen (was mir grad schwer fällt, mir vorzustellen, aber möglich ist) oder im Chat rumpöbeln o.ä.
    Deswegen würde ich ja gerne wissen, inwiefern sie sich als spielunfähig empfinden. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Problem anders zu lösen als über den Posten des Bündnisleiters.
Anmelden, um zu kommentieren.