Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur Ankündigung: Zukünftige Schritte

2

Kommentare

• Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    @Bailey: Und die 10 kg Barsch. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Дядюшка Джо (RU1)Дядюшка Джо (RU1) RU1 Beiträge: 927
    bearbeitet 18.02.2018
    Bailey schrieb:
    Hallo FarmerTARA

das sind aber keine täglichen Aufgaben. Diese Aufgaben kommen und wenn man sie erledigt hat sind sie weg, egal ob man dafür 1 Std. oder 4 Tage braucht. Ich denke maxiking0103010 meint da was anderes, wahrscheinlich eher wie bei den temporären Farmen. Aber das wäre etwas für den Ideenpool.

Liebe Grüße

Bailey
    Gut werde ich morgen mal im Ideenpool posten na ja ich mein ja so was was 24h da ist es gibt 3 Belohnungen wie bei Empire Wettstreit der Adligen morgen beschreibe ich es genauer im Ideenpool ;)   also z.b. für 1 belohnung 1mio dollar für die 2. 10mio  für die 3. 50mio und für die top 1 und top 100 gibt es besondere Belohnungen so etwas meine ich falls ihr es versteht morgen Ideenpool genauer ;) Heute zu spät morgen Wochenstart 
  • Sehe das auch so
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Wenn die Vulkan-Farm auch so wird wie das Bündniss-Dorf, dann "gute Nacht um 6.00 Uhr" :p Ich freue mich irgendwie schon drauf...!!! :o

nein Laga, nicht mit mir. :p Ich lasse mir hier nichts mehr aufzwingen von GGS. Seit ich spiele wie ich es will,machts richtig Spass,auch wenn alles sehr viel teurer ist..siehe Tiefsee, und auch an an anderen Plätzen,ist mir das egal. Ich mache das was mir am besten liegt,und das andere lasse ich einfach weg.  :)
    Wenn ich das, was seinerzeit vom Broadcast geschrieben wurde, richtig verstanden habe, ist genau das auch das Ziel von GGS. Jeder soll sich aussuchen, was er von diesem Spielangebot spielen will. Wie in einem Geschäft eben, da kauft man ja auch nicht alles.

Windows 10
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,415
    bearbeitet 21.02.2018
    zu Pferdekoppel "bringt sie was"
    ich hatte ein Dressur-Pferd jetzt 17x auf der Koppel nachdem es austrainiert war auf der Ranch:

ich hab Level erhöht (Kraft und Ausdauer müssten noch jeweils 1 höher gebracht werden):

ich hab zusätzlich zu den Zuchteffekten der Ranch dann noch dies hier:

hab es woanders schon geschrieben: man kann ganz gezielt das Gewünschte erhöhen, machbar wäre stattdessen in der Zeit auch Ausdauertraining +18, was für Dressur dann 3x  so viel bringt (was dann noch besser wäre, hatte ich leider zu spät drüber nachgedacht)

also für mich:
    das Dorf, also die Koppel und das Boot bringen mir viel
    die Arbeiter vom Amt nutze ich auch, allerdings nicht immer
    der Teich bringt mir persönlich am wenigsten, denn DZ hab ich durch Deko genug (man könnte damit allerdings Deko sparen und Platz auf den Farmen gewinnen)
    alles andere ist für Ausbauten notwendig

nutzlos ist das Dorf für mich nicht

die Ranch spielen einige Spieler nicht
    mir gefällt sie, ist nur leider etwas sehr langwierig

alles könnte noch mehr Features haben, die Ranch jedenfalls (muss ja keine weitere Einbindung sein, die zu einer Spielnotwendigkeit für die "Verweigerer" wird)
    Dorf und Ranch haben baustellen, also wird da noch was kommen

angekündigt ist es nicht, aber die Tiefsee wurde auch nicht lange vorher angekündigt

besser man zieht auch erst mal die Anforderungsänderungen der beiden neuen Wochenevents und die Muschelschwierigkeit der Tiefsee vor

Win10 (64 bit) mit  Microsoft Edge Version 99.0.1150.39 (Offizielles Build) (64-Bit)
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    bearbeitet 21.02.2018

okay Gut Landluft

Vielleicht bin ich auch zu alt (56) für das Spiel.

Ich möchte entspannen, vor mich hinträumen und sehen wie die 3 Farmen wachsen.

Nicht von Farm zu Farm hetzten und überlegen wo ich was wie viel brauche - das ist mir persönlich zu kompliziert.

Warum im Dorf keine Wälder - Randsaaten behindern die anderen Farmen und trotzdem sehe ich immer noch nicht so richtig den Sinn vom Dorf.

Pferd - das Level ich so.

Schiff - für Saaten spiele ich ab und zu mal eine Eventfarm ( nicht intensiv ) und Belohnungen gibt es so überall mal.

Hat mit dem Bündnis nix zu tun -ist praktisch eine 4. Farm.

Zum Glück gibt es ja unterschiedliche Spielweisen und man kann weglassen was man nicht mag.

0(*____*)0

• HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

jepp

Und ein Spieler wie du ist wichtig für das Spiel.

Du machst viel du kann viel geben.

So hat jedes Teil seinen Sinn.

• Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,797
    Auf die Vulkaninsel freue ich mich schon riesig, frage mich allerdings wie sie aussehen wird. Habe immer das Bild einer öden Landschaft im Kopf ( hoffentlich nicht ) und was könnte man auf einer Vulkaninsel zu tun bekommen und überhaupt wird es Tiere geben und welche? Fragen über Fragen! 

Zum Vorhaben die Tiefsee mit der Hauptfarm zu "verbandeln" halte ich nach wie vor nichts!

Außerdem habe ich die Befürchtung, das genau das der Grund sein wird, warum der "Abgabetermin" für die überarbeitete Tiefsee nebst Fischmarkt nicht eingehalten werden kann.
    Öhmmm nur meine Wahnvorstellung, aber schauen wir mal......

Ich sehe diese Ankündigung und auch einige vorherige Beiträge von CM Hunter vorwiegend als eines: Als Versuch, die Kommunikation zu verbessern. Was ist los bei GGS, womit verbringen Entwickler und Programmierer ihre Zeit usw. 
    Das geschieht in dieser Form ohne "Umweg" über die Mods (außer der Übersetzung vermutlich), was ich grundsätzlich positiv finde. Denn jeder Umweg birgt die Gefahr von unabsichtlichem (!) Filtern und Falschverstehen (meine leidvolle Erfahrung aus dem Berufsleben und definitiv keinerlei Vorwurf an die Mods). Manch einer wird das als Hinhaltetaktik sehen - und in gewisser Weise ist es das auch - aber zumindest sind die Vorgänge bei GGS nicht mehr ganz so sehr Black Box. Bis "Taten" zu sehen sind dauert es halt leider.

Windows 10
  • Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 482
    Ich freue mich auch schon auf die Vulkaninsel, finde es aber schade, dass hier keinerlei Infos kommen, wann sie nun endlich startet. Sie sollte ja schon 2017 kommen, und nun ist schon 2018 zur Hälfte rum. 
    Das Bündnisdorf finde ich auch unnütz und zu langwierig. 

Auch die Bündnismissionen kommen viel zu oft!  1x im Monat  oder sogar alle 2 Monate würde völlig ausreichen.  
    Das Tiefseefischen ist, so wie es jetzt ist, sehr gut und wird von mir viel gespielt. Änderungen bedarf es nicht. Aber es sollte hierfür auch Forschungen geben (wurde schon mehrfach von mir vorgeschlagen, aber da kam bisher nie eine Antwort ... ).
    Die Inseln spiele ich kaum noch (höchstens die Naschfarm). Es ist immer das selbe und sie blockieren den Bauslot für die 3 anderen Farmen. 
    Ralle-Farm @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.