Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wann war das Feuerwerk da?

15

Kommentare

  • jessas (DE1)jessas (DE1) Beiträge: 23
    kts (DE1) schrieb:
    jessas (DE1) schrieb:
    danke. event für mich beendet :-((
    Öhm, das Event läuft auch außerhalb der Feuerwerkszeiten, nur mal so...
    richtig. bringt nur nichts da die dropraten mehr als unzufriedenstellend sind. daher ist das event ja für mich beendet; interessiert nicht mehr.
  • kts (DE1) schrieb:
    Anilla (DE1) schrieb:
    kts (DE1) schrieb:
    jessas (DE1) schrieb:
    danke. event für mich beendet :-((
    Öhm, das Event läuft auch außerhalb der Feuerwerkszeiten, nur mal so...
    liebe kts, nur das Feuerwerk bringt wirklich was. Du kannst nicht alles immer nur schönreden.
    Das bezieht sich jetzt aber nicht nur auf CNY sondern durchweg auf alles.
    Liebe Anilla, ich habe tatsächlich eine andere Einstellung zu diesem Spiel, auch wenn mir das vermutlich kaum jemand glaubt. Ich spiele, weil ich mich entspannen will und nicht um sonstwas zu erreichen. Stress habe ich genug im RL (und in Folge dessen auch eine schmerzhafte Stresserkrankung). Ich habe nicht rund zehn Jahre meines Berufslebens damit verbracht, meinem Chef klar zu machen, dass ich NICHT Karriere machen will nur um mich dann hier im Ehrgeiz zu verbrennen. Ich spiele um des Spielens willen! So wie ich lebe um des Lebens willen. Ich versuche mich den Gegebenheiten anzupassen und nicht umgekehrt. Der Spruch in meiner Signatur steht da nicht nur einfach so, sondern das ist meine Überzeugung. Aber ich gebe zu, dass es durchaus ein schmerzlicher, jahrelanger Prozess war, bis ich zu dieser Einstellung gekommen bin. Und mir ist bewusst, dass ich damit - wie mit so manchem anderen - ein Außenseiter, vielleicht sogar ein Freak bin. Auch daran sowie an die damit verbundene Einsamkeit gewöhne ich mich langsam. Anders sein ist manchmal ziemlich scheiße.

    Auch das bezieht sich nicht nur auf CNY sondern durchweg auf alles.
    Ich stimme dir da in vollem Umfang zu liebe kts. Du bist weder ein Freak noch einsam mit deiner Meinung., Ich bin in der Regel im Forum still und kann viele der Post hier auch nicht verstehen. Es ist und bleibt ein SPIEL. Mit Herausforderungen die man meistern kann aber nicht immer muss. Jeder will hier alles sofort und gleich haben. Ein neues Event ....toll....und dann der Aufschrei wenn es nicht auf Anhieb klappt. Das Leben ist auch im Realen eine Herausforderung. Man muss sich überlegen WAS man erreichen möchte und das dass WIE überlegen. Mal klappt es und mal eben nicht. Jedes Event ist auch gar nicht nötig zu schaffen es sei denn man will sich beim spielen vom Stress auffressen lassen oder eben bei allem in der Rangliste gaaaaaaaanz oben dabei sein obwohl man die Vorraussetzungen dafür überhaupt nicht besitzt. Ich such mir jeden´falls die raus die Spaß machen, die man in ein normales stressiges Leben einbauen kann und ab und an mal was neues, damit man auch den Kopf anstrengen muss und neue Strategien entwickeln kann. Klappt es ist es super, wenn nicht muss ich anders probieren oder eben noch wachsen und neu probieren. Ich sehe das Spiel hier als ein Angebot und ICH kann mir raussuchen welche Teile ich davon haben möchte. Jedes Event zu spielen ist für mich gar nicht nötig....so oft kommt die Schreddertante nun auch nicht um die ganzen Dekos kleinzuhauen für die man sowieso keinen Platz hat wenn man noch irgendwas ernten will.
    Ich hab jedenfalls damit kein Problem, genug Farmdollar und ....ob ihrs glaubt oder nicht...sogar noch Spaß beim Spielen.
    Kann also nicht sooooo falsch sein oder?

  • jip (DE1)jip (DE1) Beiträge: 46

    und um wieder zum Thema zurückzukehren :)

    wann kommen die neuen Feuerwerkszeiten?

    schade, dass die nicht nahtlos gemeldet werden - so kann ich ned planen - mennoooo  *aufstampf*

    Spaaaassssss :)

    aber die neuen Zeiten könnten wirklich nahtloser gemeldet werden, das wäre sehr schön

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    jip (DE1) schrieb:

    aber die neuen Zeiten könnten wirklich nahtloser gemeldet werden, das wäre sehr schön

    Wenn ich mir die letzten Zeiten so anschaue kam das erste Feuerwerk frühestens um die Mittagszeit rum. Wäre zumindest ein Anhaltspunkt.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Um die Mittagszeit herum ist aber halt eine relativ große Zeitspanne und nicht jeder kann pausenlos vorm PC sitzen. Es wäre alsoschon nett wenn die Zeiten nahtloser Bekanntgegeben würden
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 20.02.2018
    Um die Mittagszeit herum ist aber halt eine relativ große Zeitspanne und nicht jeder kann pausenlos vorm PC sitzen. Es wäre alsoschon nett wenn die Zeiten nahtloser Bekanntgegeben würden
    Dem habe ich ja auch nicht widersprochen. ;) Trotzdem finde ich einen Anhaltspunkt besser als gar nichts. So kann man sich wenigstens jetzt dem Haushalt widmen oder was auch immer.

    Edit: Sorry, ich vergaß, gibt ja auch Gegenden in Deutschland, in denen der gesamte Nachmittag als Mittag bezeichnet wird. DAS wäre wirklich ein großer Zeitraum! :D Ich meinte die Zeit zwischen 11.30 Uhr und 12.30 Uhr, maximal 13 Uhr. In diesen Zeitraum fielen die letzten drei Mittagsbooster.
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    Ich persönlich mag Diskussionsthreats über das Spiel oder Spielweisen einzelner Spieler sehr gern,allerdings nur in den richtigen Kategorien.Normalerweise werden Ot Beiträge sehr schnell und gern verschoben oder gelöscht.Kommt wohl doch sehr darauf an,wer Geschrieben hat oder besser worüber?
    Nein,damit möchte ich weniger die Beiträge hier im Threads kritisieren,denn wir alle schreiben ab und an OT.
    Ich bin nur etwas verwundert,das in diesen Thread nichts verschoben wurde.
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 20.02.2018
  • Ulli2404 (DE1)Ulli2404 (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Tuesday times:
    12:00 - 12:20
    16:45 - 17:05
    19:00 - 19:25
    22:45 - 23:00
    Wednesday: 04:45 - 05:00
    09:15 - 09:35

    Die neuen Feuerwehrzeiten sind schon da.
  • jip (DE1)jip (DE1) Beiträge: 46

    same procedure as every morning - grrrrr

    Feuerwerk fertig und keine neuen Zeiten - ach mensch - seufz

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    jip (DE1) schrieb:

    same procedure as every morning - grrrrr

    Feuerwerk fertig und keine neuen Zeiten - ach mensch - seufz

    Ich bin da voll bei dir. Es nervt ohne Ende. Nicht jeder kann 24 Std vorm PC sitzen und nur wenn ich mindestens 2 Feuerwerke pro Tag mitbekomme und entsprechend vorbereitet bin, habe ich eine Chance die Sternzeichen bis zum Ende voll zu bekommen. Grrrrrrr :s
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
      Konfuzius sagt: Kommt Zeit, kommt Feuerwerk.
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    ich rechne gegen  11°°  Uhr mit den neuen Daten. Um diese Zeit habe ich sie die letzten 2 Tage im Bündniss verbreiten
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    hier die neuen zeiten 
     
    Mittwoch
    12:45 - 13:05
    15:45 - 16:10
    18:30 - 18:45

    Donnerstag:
    01:45 - 02:00
    07:00 - 07:20
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    wann sind denn die heutigen Termine ?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    wann sind denn die heutigen Termine ?
    Neue Termine sind die letzten Tage so gegen 11 Uhr eingetrudelt :) Vielleicht ist es heute ja genauso!

    Gruß
    Leone
  • Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
    OK
    danke Leone
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    neue ZEITEN

    Work on your token collection with a fireworks booster!
    Thursday:
    11:45 - 12:05
    17:15 - 17:40
    19:15 - 19:30
    21:30 - 21:55
    23:45 - 00:05

    Friday:
    03:45 - 04:00
    08:30 - 08:55#BigFarm #ChineseNewYear


  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Warum ist das Feuerwerk nicht da?
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Weil es erst um 8.30 Uhr kommt. ;)  LG TARA
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Weil es erst um 8.30 Uhr kommt. ;)  LG TARA
    Guten Morgen! Bin noch nicht ganz wach  ;);)
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    bearbeitet 23.02.2018
    Zeiten für heute: Friday:
    11:15 - 12:15
    15:30 - 15:50
    18:00 - 19:00
    23:00 - 23:25
    Saturday:
    01:15 - 01:35
    06:45 - 07:00
    10:00 - 10:20
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 24.02.2018
    Für Heute- Samstag
    12:15 - 12:40
    15:45 - 16:00
    20:45 - 21:00
     Sonntag
    01:15 - 01:40
     06:30 - 06:55
     09:15 - 09:35
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112

    Ready, aim, FIREWORKS!
    Sunday:
    11:45 - 12:00
    14:45 - 15:05
    18:30 - 18:45
    22:45 - 23:10

    Monday:
    03:30 - 03:50
    07:15 - 07:30
    10:00 - 10:25#BigFarm #ChineseNewYear


  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Huhu, kann mal jemand dasVögelchen zum zwitschern bringen. Es  ist bereits gleich 12 Uhr und es gibt noch immer keine neuen Booster Zeiten :'(:s
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    die neuen Feuerwerks Zeiten sind da ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42

    Feuerwerkszeiten

    Heute

    14:45 - 15:05

    18:00 - 18:25

    22:15 - 22:30

    Morgen

    00:00 - 00:25

    03:45 - 04:00

    08:30 - 08:50

  • roscher (DE1)roscher (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Guten Morgen,
    es war um 08:45 gesagt und was war als ich kam lief es schon ich hatte 4 Minuten was davon!!! War bei einigen Spielern bei uns im BN so und bei  anderen startete es pünktlich und über 30 Min. Das ist doch MIST!!!!
    Da wartet man und ärgert sich nen AFFEN wegen nen Spiel. Ja bin ich denn blöd?

    Grrrrrrrr soviel zum Spaß am Spiel!!

    pepinojoerg
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    roscher (DE1) schrieb:
    Guten Morgen,
    es war um 08:45 gesagt und was war als ich kam lief es schon ich hatte 4 Minuten was davon!!! War bei einigen Spielern bei uns im BN so und bei  anderen startete es pünktlich und über 30 Min. Das ist doch MIST!!!!
    Da wartet man und ärgert sich nen AFFEN wegen nen Spiel. Ja bin ich denn blöd?

    Grrrrrrrr soviel zum Spaß am Spiel!!

    pepinojoerg
    Hast du dich vielleicht verguckt? Es war Dienstag 8:30 - 8:50 angekündigt :/
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Wenn die über 30 Minuten oben im Timer angezeigt wurden, dann war das ein Anzeigefehler. Diese Zeit stimmt leider oftmals nicht. Die richtige Zeit bekommt man, wenn man mit der Maus über die Hundestatue auf dem Parkplatz fährt oder wenn man die Seite neu lädt.
Anmelden, um zu kommentieren.