Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update - Chinesisches Neujahrsfest, Entschädigung und mehr!

169

Kommentare

  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Zoey schrieb:
    Hallo Zusammen,

    sorry aber wir wissen leider auch noch nicht warum kein Feuerwerk kam.
    Wir werden aber nachhaken und Euch dann Informieren.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Dann aber bitte mit rechtzeitiger Ankündigung wann ein Ersatzfeuerwerk kommt und bitte als Entschädigung etwas länger als die üblichen 10 Minuten
  • EkaterinaChampi (RU1)EkaterinaChampi (RU1) RU1 Beiträge: 110
    Grüße aus Russland!!! 
    Nächstes Feuerwerk 11.45 und 21.00 



  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Grüße aus Russland!!! 
    Nächstes Feuerwerk 11.45 und 21.00 



    Danke sehr!
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 19.02.2018
    Hallo Zusammen,

    die Zeiten sind noch nicht bestätigt,
    ob sie stimmen können wir leider noch nicht sagen.
    Wir bemühen uns um neue Informationen.

    Edit: die neuen Zeiten stehen im Tweet

    Liebe Grüße

    Zoey
  • jennypferd (DE1)jennypferd (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 19.02.2018
    Hallo ich bin heute neu gestartet mit dem Event und habe nun eine
    ganz blöde Frage, aber welcher tweet ich suche mich dumm und dämlich.
    Okay die Frage hat sich über die Suchleiste erledigt da wohl andere auch so dämlich waren wie ich *haha*
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo jennypferd,

    der Tweet hier im Forum zu Deiner rechten Seite ;) 



    Liebe Grüße

    Zoey
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ich fände es sehr nett wenn die Zeiten auch mal so sind das ein Berufstätiger auch am morgen oder Nachmittag das Feuerwerk nutzen kann. Nun muss ich spät abends ins Spiel um das heutige Feuerwerk nutzen zu können.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich fände es sehr nett wenn die Zeiten auch mal so sind das ein Berufstätiger auch am morgen oder Nachmittag das Feuerwerk nutzen kann. Nun muss ich spät abends ins Spiel um das heutige Feuerwerk nutzen zu können.
    21 Uhr ist für Dich spät abends? Für mich wäre alles vor 19 Uhr an normalen Tagen (also nicht heute) zu früh. ;) Von den Schichtarbeitern gar nicht zu reden...
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    ich finde die heutigen Feuerwerks- Zeiten bescheiden
    9 Stunden nichts ist sehr wenig
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    21 Uhr ist für Dich spät abends? Für mich wäre alles vor 19 Uhr an normalen Tagen (also nicht heute) zu früh.  Von den Schichtarbeitern gar nicht zu reden...

    da ich ab 2 Uhr in der früh unterwegs bin , zwar um 14 Uhr wieder zuhause , ist für mich 21 uhr leider schon ein bischen spät 
    :( 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    21 Uhr ist für Dich spät abends? Für mich wäre alles vor 19 Uhr an normalen Tagen (also nicht heute) zu früh.  Von den Schichtarbeitern gar nicht zu reden...

    da ich ab 2 Uhr in der früh unterwegs bin , zwar um 14 Uhr wieder zuhause , ist für mich 21 uhr leider schon ein bischen spät 
    :( 
    Verstehe ich absolut. Genau das macht aber das Problem deutlich. Es gibt nicht DIE optimale Uhrzeit, es gibt nicht DIE Zeit, in der Berufstätige in der Arbeit sind. Genau darauf wollte ich raus mit meiner Antwort an kruemmelkeks. ;) Da braucht es noch nicht mal die verschiedenen Zeitzonen rund um die Welt.
  • daddy cool (DE1)daddy cool (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Das ist klar , das man es nicht jeden recht machen kann 

    aber wenn ich mir die Zeiten von gestern anschaue , wäre es kein Problem , das man zwischen 17 - 18 Uhr nochmal einen macht und dann halt den um 20- 21 Uhr macht 

    da wäre allen gedient  ;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    da wäre allen gedient  ;)
    Die Spätschicht in meiner Firma geht von 14 Uhr bis 22 Uhr, mein Nachbar arbeitet ähnlich. *ggg* 
    Alle geht einfach nicht.
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    da ich sowieso keine gute deko bekommen werde,weil das geforderte zu hoch und ohne boster nicht zu schaffen ist, sind mir die booster wurst und ich werde ein gesunden schlaf haben.ausserdem wird sich greta freuen das sie arbeit bekommt
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Kann es sein das der Tiger eingefroren ist. Der steht bei mir den ganzen Tag schon auf 19% und bewegt sich nicht. Und ja, ich habe genau so viel gespielt wie z.B. bei der Ratte. Und bei der war ich um die Zeit bereits bei ca. 50%.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bei mir steht der Tiger auch still irgendwie komisch
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Bei mir bewegt sich der Tiger auch nicht

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    es liegt wohl eher daran, das die Tierkreiszeichen, die am meisten bringen viel schwerer sind voll zu bekommen.
    Sie ziehen sich wie Kaugummie, dafür die Schlange und der Drache aber auch.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Ich war gestern mit dem Tiger auf 45 % und bin es jetzt noch immer. Er ist schwerer als die Ratte ist klar. Aber heute gar kein Fortschritt? Macht schon nachdenklich. Ich hatte auch kein Feuerwerk heute und war halbtags arbeiten, aber trotzdem. 0 Fortschritt ist nicht angemessen.

    Zu den Zeiten: sicherlich ist nicht alles für jeden passend. Gerade deshalb sollten die Zeitabstände zwischen den Feuerwerken gleichmäßig verteilt sein.
    Mal sind die Abstände nur 2 Std, mal 9 Std. Das ist dann schon unfair.
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Hallo Zoey,
    es ist klar, dass es insgesamt weniger Tiger gibt als z. B. Pferde oder Ratten, aber immerhin habe ich jetzt schon 6 Belohnungen eingesammelt ohne dass sich die Prozentzahl geändert hätte. Das passt doch irgendwie nicht.
    Blöd ist, dass man nicht weiß, wieviele Exemplare je Sternzeichen insgesamt gebraucht werden, so dass man überhaupt keinen Anhaltspunkt hat, ob die Rechnung aufgehen kann.
    Gruß
    Anne
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Mein Tiger bewegt sich auch nicht seit dem Absturz gestern Abend.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 19.02.2018
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe jetzt mit dem Booster die komplette Hauptfarm geerntet und habe ganze 5% auf den Tiger drauf bekommen. Von daher denke ich das da alles in Ordnung ist ;) 

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Bei mir von heute früh bis jetzt von 31 % auf 39 %, allein das Feuerwerk eben hat 5 % gebracht.
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Bei mir hat das Feuerwerk jetzt auch 7% bewegt. DerKleineHelfer hat mir gerade mal den Link zu den Werten geschickt (hatte ich echt übersehen) und das könnte tatsächlich passen.
    Wahrscheinlich hat man den Stillstand der Prozente beim Tiger vorher einfach nicht so registriert, weil der Fokus auf den "schnelleren" Sternzeichen lag.

    Gruß
    Anne
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 19.02.2018
    Ich habe mir einen Tigerbooster zum Feuerwerk gegönnt und Sonnenblumen geerntet - und danach die ganze Farm. bin damit von 45 auf 62 % gekommen beim Tiger.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 19.02.2018
    na gut..es werden alle zeitzonen berücksichtigt (ist ja net nur hier so)
    aber dann wärs doch super, wenn durchgewechselt wird mit den zeiten, also mal früher, mal später..mal mittendrin..

    so hatten alle zeitzonen und alle berufstätigen, egal welche schicht sie fahren, mal was davon...

    was spricht denn dagegen, dass ein booster hier heute um 14 uhr, morgen um 18 uhr und übermorgen um 22 uhr startet....

    kann doch net so schwierig sein, jedem, egal wie er arbeitet und wo er wohnt, mal in den genuss kommen zu lassen, anstatt jedem  mez-berufstätigen immer und immer wieder das gefühl zu geben, dass er ein spieler 2. klasse ist...;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    na gut..es werden alle zeitzonen berücksichtigt (ist ja net nur hier so)
    aber dann wärs doch super, wenn durchgewechselt wird mit den zeiten, also mal früher, mal später..mal mittendrin..

    so hatten alle zeitzonen und alle berufstätigen, egal welche schicht sie fahren, mal was davon...
    Rund um die Uhr, damit USA, Japan und Europa gleiche Vorteile haben, das wäre wirklich eine GUTE Idee!
    Derzeit sind es im Schnitt sechs Boosterzeiten pro 24 Stunden, das wäre dann also etwa alle vier Stunden. Kann ja durchaus plusminus eine halbe oder auch eine ganze Stunde sein.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 19.02.2018
    stimmt...ich ging ja jetzt auch vom neujahrsbooster aus, der mehrmals täglich startet und hab nur eine zeit rausgepickt...aber das prinzip ist klar: wenn booster, dann jeden(der 3 oder 4 täglich? hab net alle mitbekommen) täglich zeitversetzt anzubieten..

    so dass alle mal nen vorteil und auch alle, das gehört halt dazu, auch mal nen nachteil haben...

    wenn immer alle booster zu immer der gleichen zeit gestartet werden, dann sind immer die gleichen die gelackmeierten...

    und da bin ich jetzt, völlig ot, auch bei den sachen, die man bei events gewinnt, wie bauzeitverkürzung ect. pp..

    die, offiziell, immer nach ende des events starten und wenns bei uns da 24 uhr ist, man morgens zur arbeit muss und so von seinem 12 std booster(halbe bau-und produktionszeit zb) mal 0,nix hat..

    geht nicht anders?

    kann mir keiner erzählen...geht doch auch, dass barnacles schiff, wenn man offline war, erst dann landet, wenn man wieder online geht...geht doch auch, dass leergefischte angelgebiete erst beim neueinloggen wieder neu ersetzt werden und dann 24 std. laufzeit haben...

    sorry, ggs: DANN  gehts auch, dass solche booster, die einem echt was bringen würden, erst dann starten, wenn man sich wieder neu einloggt..
  • AnneBoleyn (DE1)AnneBoleyn (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Fun Fact: Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass der Hahn ein Huhn ist?
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 21
    The user and all related content has been deleted.
Anmelden, um zu kommentieren.