Dann ist es ja wohl allen so gegangen. Dazu dann auch noch gleich die Dorfligapunkte, ist klar da k...t der Server ab. Genau an diesen Problemen lieber Hunter solltest Du ansetzen...
Wozu eigentlich dann ein Feuerwerk starten wenn man eh nichts hat weil man gar nicht reinkommt finde das unmöglich dann könnt ihr das doch gleich lassen statt etwas zu starten wo dann keine dran teilnehmen kann..
ich auch nicht, beim lesen der News ist mir aufgefallen, dass Zoey einen Artikel um 00:31 Uhr geschrieben hat wir aber erst 23.31 Uhr hatten. Kann es sein dass der Ausfall mit den Zeitunterschieden zu tun hat?
ich auch nicht, beim lesen der News ist mir aufgefallen, dass Zoey einen Artikel um 00:31 Uhr geschrieben hat wir aber erst 23.31 Uhr hatten. Kann es sein dass der Ausfall mit den Zeitunterschieden zu tun hat?
L.G.
oje, mir schwant jetzt schon nix gutes, wenn ich an die sommerzeitumstellung denke
Kommentare
Freie Plätze in der Farmer Union: 32 also gaaanz viele 1Baerchen @ de 1
Booster läuft und noch ärgerlicher ist, dass ich Protzi aktiviert hatte
Hallo Hugo,
ein wenig müssen wir uns leider gedulden, das Notfall Team ist schon dran.
Liebe Grüße
Zoey
CommunityRichtlinien Support TestserverForum Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
fragt cm hunter ......
oder ändert sich mit schlauen sprüchen doch nichts ?????
L.G.
Dem Notfall Team mal ein Herzliches Danke ausgesprochen