Startseite DE Diskussionen und Fragen

erreichte Punktzahl bei der Bündnismeisterschaft?

Hallo ihr Lieben,
weiß jemand, wo man nach der Bündnismeisterschaft seine erreichte Punktzahl einsehen kann?
Lieben Dank für eure Antwort vonschi

Beste Antwort

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    nein, das kann man nicht, es geht nur, wenn das Zelt da ist oder wenn man die "Abrechnung" nach Ende des Events durchliest, das ist aber leider nur ein einmaliges Pop-Up

Antworten

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    vonschi (DE1) schrieb:
    Hallo ihr Lieben,
    weiß jemand, wo man nach der Bündnismeisterschaft seine erreichte Punktzahl einsehen kann?
    Lieben Dank für eure Antwort vonschi
    Ich bin mir nicht sicher ob ich die Frage richtig verstehe, aber ich versuche es:
    a) Im Zelt zur Bündnissmeisterschaft findet man die Übersichten. Da sind sowohl die Übersicht für die Ligen, wie auch für die Bündniss eigenen Spieler.
    b) Zur BüM startet meist auch die Woche für die "Ansehenswertung". Ganz grob, kann man also in der Wochenübersicht sehen, wie viele Punkte man in etwa hat. Die "Wochenansicht" zeigt immer die 100% Wertung an, aber das dürfte für die Meisten egal sein.
    vlg Holly
  • vonschi (DE1)vonschi (DE1) DE1 Beiträge: 231
    Danke Holly,
    ich meine die Übersicht aus dem Zelt, wieviel Orden man gesammelt hat während der Bündnismeisterschaft.
    Kann man diese Rangliste auch nach der Bündnimeisterschaft sozusagen mit dem persönlichen Endstand irgendwo nachlesen, denn das Zelt ist ja dann weg.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    nein, das kann man nicht, es geht nur, wenn das Zelt da ist oder wenn man die "Abrechnung" nach Ende des Events durchliest, das ist aber leider nur ein einmaliges Pop-Up
Anmelden, um zu kommentieren.