Vorschläge / Ideen zur OA: Feedback - Eure Ideen zur Tiefsee !

2»

Kommentare

• kts (DE1)kts (DE1) Beiträge: 3,392DE1
    Warum wurde mein Beitrag rausgenommen? Ist es verboten sich zu wünschen, dass nicht noch mehr hinzu kommt in der Tiefsee? Dann schreibt es bitte mit in die Ankündigungen!
    Schau im Nachbarthread, Portishead. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    bearbeitet 11.02.2018

Norvyn (DE1) schrieb:
    Eventuell wäre es auch noch gut, wenn man irgendwie an das Zubehör für die Schiffe kommen könnte, wenn alle Schiffe auf See sind. Somit kann man Kühlboxen und Co Einkaufen, wenn alle Schiffe in betrieb sind.
    Ich finde die zusätzlichen Items kann man aus der Tiefsee nehmen. Denn wer nutzt die denn noch? Man sollte die Item besser fest in die Boote mit einbauen, denn kein Schiff baut jedesmal wenn es aus dem Hafen fährt ein neues Sonar etc ein. Vorallem nehmen die Items wichtigen Platz für die Besatzung weg, somit ist ein "schnelles" Leerfischen der Spots ja gar nicht möglich.

No Honey - No Money            
  • ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    Hallo Portishead,

hier im Thread werden Ideen zu Veränderungen in der Tiefsee gesammelt, Dein Post wurde als Feedback, das keine Änderungen gewünscht sind, in die Allgemeinen Diskussionen geschoben, da Feedback separat weitergeleitet wird.  ;) 

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 956DE1
    Aber Fischbücher wie weiter oben vorgeschlagen wurden,fänd ich auch gut solange sie nicht in dieser Preisklasse angeboten werden wie die Dorfartikel wie Nägel usw. So hätte man dann die Möglichkeit den viel zu niedrigen Fang an Schalentieren etwas zu erhöhen.
  • Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) Beiträge: 142DE1
    @ norvyn und veronica:
    ich nutze alle angebotenen Crewmitglieder auch wenn die Anzeigen dadurch rot werden. Dies gestattet mir eine Optimierung der jeweiligen Eigenschaften des Schiffes.
    Wenn ich einen Trawler nur zum Abfischen eine kleinen Menge benötige, dann fährt eben 1x Walter den Trawler und 1x John angelt. Da ist nichts unnütz. Oder warum soll ich 1x Roy kaufen weil ich noch 3 Fische zusätzlich fangen muss um das Revier leer zu bekommen, wenn ich die  3 Fische mit zusätzlichem John günstiger fischen kann?
    Also lasst die Ausrüstung wie sie ist. Findet selbst neue Wege (s. o.) sie optimal zu nutzen.
    Gruss
    Brause
  • Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) Beiträge: 29DE1

Kurze Rede kurzer Sinn:

Bitte macht die Tiefsee nicht noch weniger profitabel

Gefahren und die Schutzarten aufregender gestalten? Ok gerne, aber nicht aufregender im Sinne von "Jetzt hab ich die Chance mehr Fische zu verlieren" Oder 10% mehr Fische, 20% Verlust durch Gefahren und ähnliche Features, die zu einer Gewinnreduktion führen.

Das Minispiel Angeln könnte wirklich ein paar neue Features vertragen. Das meiste im Spiel bietet Anreiz für Jahre, das Angeln ist schnell mal an den Grenzen. Wie wärs mit neuen Fischsorten auf höherem Level, besserer Ausrüstung. Mehr Produkte, die Fische aus den Teichen benötigen.

• Brause Ahoi (DE1)Brause Ahoi (DE1) Beiträge: 142DE1
    Und jetzt noch zwei Vorschläge:

anstatt für die unterschiedlichen Gefahren einen passenden Schutz anzubieten könnte das Spiel den Schutz vor Gefahren abgestuft anbieten.
    Dies wäre analog zu der Reisezeit zu den Fangrevieren und der damit verbundenen prozentualen Zunahme der Gefahr.
    Maximaler Verlust durch Gefahr 25% bei der längsten Reisezeit und dazu passend in Abstufungen zu 5% einen Schutz/Ausfallversicherung oder wie man dies auch nennen möchte.
    In der selben Art könnte dann auch eine Verkürzung der Reisezeit in 5 Schritten bis hin zu 25% für jede Reisezeit angeboten werden.
    Damit würde für den Schutz und die Reisezeit jeweils nur ein Slot belegt werden. Dies könnte zu einer häufigeren Verwendung dieser Angebote führen.

Gruss
    Brause

• BaileyBailey Beiträge: 10,036Moderator, ModDarkBlue
    Hallo zusammen,

wir schließen hier mal ab, da wir die Vorschläge jetzt auswerten werden. Sobald wir damit fertig sind, lassen wir Euch wissen, was wir weiterleiten werden.

Liebe Grüße

Bailey

Diese Diskussion wurde geschlossen.