Startseite DE Ideen

Riesenschneebälle ✔️

Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
bearbeitet 06.06.2018 in Ideen
Ich wünsche mir eine bedeutende Verkleinerung der bei "Schnee in Sicht" beim Ernten aufploppenden Schneebälle.

Zeitgleich laufen mehrere andere Events und vor lauter Plopps ist ein zügiges Bestellen der Äcker nicht möglich.
Am schlimmsten aber sind diese lawinenartigen Riesenschneebälle, die mich fast erschlagen
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    Also ich find die Größe okay so - ist ja fast alles gleich groß was rauskommt - wozu die Schneebälle kleiner machen.
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    der schneeball an und für sich stört mich wenig...aber in verbindung mit flöhen, rosen oder geschenkschachteln, kokosnüssen, alles gleichzeitig

    da wirds dann schon echt unübersichtlich, vielleicht könnte man sich beim gleichzeitigen aufspielen von "dropperei" events mal einbremsen..aber das wird ein frommer wunsch bleiben
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Mich stören die vielen Drops auf einmal auch und die Schneebälle wirken zumindest größer. Aber insgesamt wird es unübersichtlich bei mehr als drei Dingen, die aus einem Feld (...) kommen.
  • proudhelios (DE1)proudhelios (DE1) DE1 Beiträge: 361
    Ich finde, die Drops könnten insgesamt um mindestens ein Drittel verkleinert werden, ich muss ständig auf Vollbild und zurück schalten um meine Gebäude/Äcker neu zu bestücken, weil der Kram alles blockiert.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Ich finde, die Drops könnten insgesamt um mindestens ein Drittel verkleinert werden, ich muss ständig auf Vollbild und zurück schalten um meine Gebäude/Äcker neu zu bestücken, weil der Kram alles blockiert.
    halb so groß würde auch reichen, bzw. wäre immer noch reichlich!

    man findet ja seine farmgebäude kaum noch unter diesem kanonenbeschuss von trölfzig unterschiedlichen grafiken! 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo @Anilla (DE1)

    hierzu ist bereits etwas in Planung.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.