Startseite DE Community

HaveAgreatTime sucht DICH.........!!!

Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
bearbeitet 01.05.2014 in Community
Es ist mal wieder soweit. 2 neue Bündnisplätze wurden erforscht. Einer davon ist bereits vergeben und der andere könnte DEINER sein:

Wenn du:
- täglich aktiv spielst:thumbup:
- teamgeist besitzt:thumbup:
- Spaß im Chat hast:thumbup:
- günstiger Weise schon ü Level20 bist

DANN BIST DU BEI UNS GENAU RICHTIG!

Welche Forschungen wir bereits hinter uns haben und was das an Mehreinnahmen für deine Farm(en) bedeutet, findet ihr UNTEN im Link.

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen. Ob hier, oder übers Spiel könnt ihr mich oder meine Stellvertreter Flitze,B-Man oder Kuh Rosa gerne anschreiben.

lg Bissy

Post edited by Bissy2 on

Kommentare

  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 16.01.2014
    -Schwup die wupp, hoch mit dir-
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 17.01.2014
    Und weils so schön ist....noch mal hoch mit dir - du Beitrag :thumbsup:
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 27.01.2014
    Puh, dachte das wir jetzt wieder voll besetzt sind, jedoch hat sich ein inatives Mitglied hinzugesellt. Wer also noch Bedarf hat, darf sich gerne bei mir melden. Merci
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 27.01.2014
    Schnell dabei sein: die nächste Fahrt geht rÜcKWäRtS
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 04.02.2014
    Netter Weise hat uns ein Goldeselchen in die Bündniskasse geschissen, damit wir wieder 2 neue Mitglieder erforschen konnten. Ein Platz ist bereits reserviert und der andere könnte vielleicht deiner sein.
    Melde dich gerne, mit ein paar Angaben deinerseits bei mir oder o.g. Personen oder ingame - völlig wurscht). Wir freuen uns
    Bis bald
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 05.02.2014
    Ich schubs das noch mal kräftig nach oben:whistling:

    Das schieben war Wirksam - sind jetzt wieder komplett - vielen Dank
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 15.02.2014
    Und wieder begeben wir uns auf die Suche. 1-2 neue Mitglieder wieder gesucht.
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 13.04.2014
    Guten Abend! Es ist mal wieder soweit, wir haben erweitert und wieder ein paar Plätzchen zu vergeben. Prinzipiell kann bei uns jeder mitmachen,der sich als Teamplayer und fleißig erweist. Alles andere ergibt sich von ganz alleine! Wer also momentan ohne Bündnis ist,oder noch nie in einem war oder gar wechseln möchte, darf sich gerne bei mir oder einer meiner Stellvertreter melden.

    Wünsche eine gute Nacht und hoffe bis bald
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 14.04.2014
    Schwub di Wubb, noch mal nach oben d.h. wir suchen weiterhin...
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 15.04.2014
    schieeeeeeeeeb
  • Bissy2Bissy2 Beiträge: 17
    bearbeitet 01.05.2014
    Hallöchen zusammen, wir hätten wieder ein Plätzchen frei. Würde mich freuen wenn wir die Lücke wieder mal schnell schließen könnten. Gerne an mich ingame oder hier wenden,lg Bissy
Diese Diskussion wurde geschlossen.