Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleißevent

13

Kommentare

  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    hm, wir haben grade Bündnis-FE, war das da nicht immer schon so? Mein Ehrgeiz ist verloren gegangen, achte darauf nicht mehr sonderlich, in Erinnerung habe ich: BFE steht still, bringt keine Kisten mehr oder aber ständig entweder Ställe oder Acker.

    @ Harm100, planen solltest du ausschließlich für deinen eigenen Bedarf ;)alles andere ist immer mit nem ? versehen, obs denn echt so läuft, wie versprochen oder angekündigt.
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Stimmt, ist Bündnis-FE. Da achte ich auch nicht so drauf, weil wir da eh keine Rolle spielen und ich keine Booster nutze.
    Ja, ich plane schon so, dass es für mich passt, aber ich nehme nach wie vor die kleinen Geschenke auf dem Weg gern mit. Aber die Abfolge habe ich noch nie als so unfair empfunden wie dieses Mal.
    Übrigens - toi, toi, toi - ich habe schon länger keine Probleme mehr mit den Kisten o.ä.
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Das Elend ist noch nicht zu Ende. Nach der Gerste kommt Löwenzahn. Und dann? Überraschung! Endlich wieder Feldsalat. Wer denkt sich bloß sowas aus?
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Das Bündnisfleissevent ist nicht für kleinere Bündnisse gemacht. Kleinere Bündnisse - die beginnen in der Rangliste ab Platz 5. Alle anderen Bündnisse dürfen zwar auch mitspielen sind aber für das Konzept der sinnlosen  Goldgenerierung für überflüssige Belohnungen nicht relevant. Also lassen wir ihnen doch den Spaß, lehnen uns bequem zurück und hoffen inständig, das unser verständnisloses Dauerkopfschütteln nicht zur chronischen Schädigung der Nackenmuskulatur führt (eine Diagnose bezüglich bleibender Schäden bleibt dabei aus, da ich über keinerlei ärztliche Zulassungen verfüge).
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Harm100 (DE1) schrieb:
    Endlich wieder Feldsalat. Wer denkt sich bloß sowas aus?
    Der Zufall. ;-) 
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Der andere Fall war vor Wochen mit Gerste.
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Falls du nochmals Gerste erntest, geht es wieder :-)
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 02.02.2018

    das ist nicht erst seit dem letztem Mal das es hier beim Fleißevent Probleme bereitet, seit GGS. den Modus abgeändert hat braucht man eigentlich nur drauf warten wo es sich mal wieder Aufhängt.>:) >:)>:)>:)

    Wer da auch noch in die Abzocke Booster investiert der tut mir nur noch leid

    Post edited by Katzenbär1 (DE1) on
  • stahlgewitter69 (DE1)stahlgewitter69 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    mich ärgert auch, das zum teil scheinbar auch user in der lage sind, den event zu manipulieren.
    Zum beispiel hat beim vorletzten event in dem level 31-64 einer gewonnen, mit fast doppelt so viel punkten wie platz 2.
    ich hab den user staendig beobachtet, seine farm schien kaum organisiert zu sein und der umfang der farm war nicht leveltypisch fuer leute, die in den top 200 bei solchen events sind.
    (also mit 2 schweinestaellen, 1 rinderstall, 2 apfelplantage, 1 kirschplatage. 4 feldern, 2 huehnerstaellen ist es in meinen augen unmoeglich in diesem levelbereich ueber 3 millionen punkte zu machen)
    ich hab den user auch gemeldet
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    mich ärgert auch, das zum teil scheinbar auch user in der lage sind, den event zu manipulieren.
    Mit entsprechendem Goldeinsatz lässt sich da viel machen. Ist nicht mein Stil, aber ich habe schon so manche Farm gesehen, die sichtbar sehr viel Gold verschlungen hat. Wenn dieser User das Gold nicht in Bauten sondern in das Abkürzen des Produktionsprozesses steckt, dann siehst Du davon nur die Punktezahlen und sonst nichts.
  • stahlgewitter69 (DE1)stahlgewitter69 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    nur wie will man den abpackmaschine mit gold manipulieren?
    du kannst ja nur produktionen abkuerzen... und das tun ja auch andere.
    und trotzdem hatte er mehr als das doppelte an punkten als platz 2.
    jetzt finde ich ihn auch nicht mehr in der top liste beim aktuellen event.

  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    da stimme ich Dir zu mit Gold lässt sich einiges manipulieren, auch ich hab einiges in das Game Investiert allerdings in Sachen wie Wassertürme.- Werkstätten und Farmbücher das war eine einmalige Sache die auch recht Teuer gewesen ist  aber Gold in die Produktionen Stecken um schneller fertig zu werden nee da mach ich nicht mit da spiele ich GGS. voll in die Hände genau darauf Spekulieren die doch, irgendwo ist Schluss von mir gibt es keine Goldkäufe mehr bei dem was sich GGS. als wieder leistet gegenüber uns Spielern. ich sag nur Hochsee Fischerei und Diverse andere Sachen.

  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 02.02.2018
    Schön zu sehen Das die Mod,s das löschen nicht verlernt haben ! >:)>:)>:)>:)

    >:) Meinen ersten beitrag haben sie gelöscht obwohl ich da nichts Anzügliches geschrieben habe, und ein paar andere Beiträge anderer Gamer sind auch weg. also wenn ihr wollt dann sperrt mich am besten ganz aus, dann brauch ich mich nicht als über den Mist hier nicht mehr Aufregen. wenigsten eins kann GGS. gut, die freie Meinungsäußerung Verhindern.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 02.02.2018
    Schön zu sehen Das die Mod,s das löschen nicht verlernt haben ! >:)>:)>:)>:)

    >:) Meinen ersten beitrag haben sie gelöscht obwohl ich da nichts Anzügliches geschrieben habe, und ein paar andere Beiträge anderer Gamer sind auch weg. also wenn ihr wollt dann sperrt mich am besten ganz aus, dann brauch ich mich nicht als über den Mist hier nicht mehr Aufregen. wenigsten eins kann GGS. gut, die freie Meinungsäußerung Verhindern.

    Hallo Katzenbär,

    die Beiträge sind nicht gelöscht, die sind verschoben in den Bug Report, damit es für uns einfacher ist diese weiterzuleiten ;) 
    Ein kleiner Tipp: wenn du auf Dein Profil gehst und da auf Kommentare, kannst Du Deine geschriebenen Beiträge sehen und siehst auch in welcher Kategorie sie sind ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    jo und wieder fehler hab nur eine pflanze und die kann ich nicht starteen wieder viel geld für die tonne
    l.g.biggi13
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    bitte postet die Fehler in der Bugreport-Kategorie, damit wie diese gesammelt an einer Stelle haben:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/172638/probleme-fleissevent-vom-1-2-18-️

    Diskutieren könnt Ihr gerne weiter hier.

    Liebe Grüße

    Baily
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    OK. Zoey

    dann gebt nächstes Mal gleich Bescheid wenn ihr was verschiebt, denn mit dem löschen ist ja bei euch auch schnell mal Passiert.

  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Sofort stoppen das Fleissevent, da wird man regelrecht vera....t!!!! Am Abend zeigt der trichter an das als nächstes Äpfel dran sind. Will nun nachfüllen, keine Äpfel gefordert, sondern weiterhin Milch, fülle mit Milch nach, angezeigt wird eine Laufzeit mit 3 Std, wechsel auf Blumenfarm, FE angeklickt, steht auf NULL und es wird Jasmin gefordert. Sorry, bin ja sonst recht besonnen, aber GGS macht in den letzten Monaten nur noch Bockmist und es wundert mich auch nicht mehr, das auf DE1 immer weniger Spieler dabei sind.

    da stimme ich Dir 100 % zu, selber hab ich schon vor einiger Zeit ein neues Game begonnen BF. mach ich nur noch nebenbei. Zum Glück gibt es ja noch andere Spieler Anbieter.


  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    dem kann ich mich nur anschließen,das neue Fleißevent hat noch kein einziges mal ohne Probleme funktioniert,trotzdem wird es immer wieder gestartet.
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    hoffendlich bekommen wir diesmal auch die sonderdünger die qwir reeingesteckt haben wieder ins lager

    l.g.biggi13
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    warum wollt ihr die Fehler des Fleißevents sammeln,sie sind doch hinlänglich bekannt. Interessiert doch niemanden,wird immer wieder trotz der Bugs gestartet,solange der Rubel einigermaßen rollt,ist doch alles gut.
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich sehe das nichts pasiert mit unserem Problem mit dem fleisevent, jetzt sind wir abgeschoben auf den bug Report den wenige lesen ,clever,  aber das mal irgend woh eine Information kommt wie es weitergeht mit dem fleis Event ist wohl nicht zu erwarten. Sehr Traurig. oder mann will sich selber nicht eingestehen das mann ein Problem hat. sonnst würden wir doch informiert werden,oder nicht?   lg peter
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    ja das finde ich auch schlimm keine reaktion von denen echt traurig muß ich sagen
    l.g.biggi13
  • sechserle (DE1)sechserle (DE1) DE1 Beiträge: 170
    ich wollte es nie glauben das Kommentare gelöscht werden ,bin aber eines besseren belehrt worden,
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo sechserle

    dann guck mal bitte 3 Posts weiter oben, da findest Du Deinen "gelöschten" Beitrag. Da in der Technik nicht diskutiert werden soll, habe ich Deine Beiträge in die Diskussion zu dem Thema verschoben. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • MIEP3 (DE1)MIEP3 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ich habe  antworten  vom support:
    entschädigung gibt es keine !!
    im übrigen liegen die technischen probleme bei mir :flash player ,browser ......bla bla.
    nur blöd das empire (war das nicht die gleiche firma?) funktioniert und bf nicht !
    einfach nur noch erbärmlich und peinlich .
    nur weiter so ! es sind noch steigerungen möglich !
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    also: wieder mal das fleissevent, wieder mal kaputt auf de1? da gehts uns beim anderen server zwar besser, aber um der gerechtigkeit willen:

    warum, zum teufel, werden solche events immer wieder fehlerhaft eingespielt?

    und wenn: warum werden sie dann bei bekanntwerden der probleme nicht abgeschalten wie vor einiger zeit die bümei?

    lange fragen, kurze antwort: wenn ich mich oben so durchlese und im bugreport:

    weil immer wieder alles reingeworfen wird, was die spieler so haben: geld, gold, lilas...

    und weil so ggs dran verdient...

    im gegensatz dazu: 

    bümei kaputt? so kaputt, dass sie keiner spielen kann wie vor einigen wochen?

    ja, da wird dann gleich abgebrochen, denn wenn man sie gar nicht spielen kann, kommt ja auch kein geld rein..

    manchmal ist ggs leichter zu durchschauen als ne fensterscheibe..

    und natürlich gibts für die betroffenen auch keine entschädigung, kann doch ggs nix dafür, dass die spieler spielen und erfolge sehen wollen, damit kann ggs  doch net rechnen;), wir könntens ja auch lassen..

    also wirklich: was wir immer so wollen ist ja auch selten unverschämt;))
  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 04.02.2018
    Ich bin (bisher) nicht von diesem Bug beim FE betroffen - es ärgert mich dennoch sehr, hier von vielen betroffenen Spielern ständig das Gleiche zu lesen, ebenso von den Moderatoren, die diesen Bug nun seit Monaten weiterleiten, ohne dass irgendetwas an Veränderung passiert.
    Was soll das also ?! Es kann doch nur eine einzige Lösung geben: Entweder diesen BUG endlich mal zum Verschwinden bringen oder dieses FE einstellen ! Hierzu kann es doch keine zwei Meinungen geben...

    Kopfschüttelnde Grüße
    S.C
    Post edited by Sailing Cloud (DE1) on
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 04.02.2018
    Und wieder mal gelöscht.einfach eine frechheit  wie man hier nach so mist behandelt wird.
    Bringen nichts auf die reihe und löschen hier nur die wahrheiten.
    Bin nun aus den 25 besten raus weils nicht mehr geht das Fleis.Und ihr habt nichts andes zu tun als postings zu löschen anstatt es mal an die verantwortlichen weiterzuleiten.
    Wird wohl vom support wieder das allerbeste statement komen mit Cookis löschen und so ein kram :-((((
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    c-coupe (DE1) schrieb:
    Und wieder mal gelöscht.einfach eine frechheit  wie man hier nach so mist behandelt wird.
    Bringen nichts auf die reihe und löschen hier nur die wahrheiten.
    Bin nun aus den 25 besten raus weils nicht mehr geht das Fleis.Und ihr habt nichts andes zu tun als postings zu löschen anstatt es mal an die verantwortlichen weiterzuleiten.
    Wird wohl vom support wieder das allerbeste statement komen mit Cookis löschen und so ein kram :-((((
    Falls Du Deinen Beitrag von vor 20 Minuten meinst, der steht hier: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3810606/#Comment_3810606

Anmelden, um zu kommentieren.