Startseite Ideen

Wie oft soll die Bündnismeisterschaft im Monat stattfinden?

24

Kommentare

• Sophie1964 (DE1)Sophie1964 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 28.01.2018
    bei wöchentlichen BM's wie das jetzt im plan steht, komm ich mit seegras und spezialsaaten nicht hinterher und dann machts mir keinen spass mehr!
  • Mit 1x pro Monat hätten wir 

1) Zeit genug, um wieder die Saaten aufzufüllen und Sg zu sparen,
    2) ganz sicher wieder unseren lieb gewonnenen Spielspaß zurück!

Es laufen ja andere Events auch noch nebenbei, dann würden man auch wieder mal gerne Ligen spielen. Was mit der Häufigkeit der BM und Fleiß (abgesehen vom Fisch-Fleiß) nicht so einfach ist.
    Apropo Fisch-Fleiß ... das scheint wohl zum Stiefkind der Fleiß-Events geworden zu sein.

LG Tante Franzi ;-)

Windows 10 ... Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Hallo habe auch abgestimmt für einmal im Monat, das reicht vollkommen wir haben ja alle auch noch ein Privatleben !!!
    Klein Susi @ de 1
  • kleineHexe2013 (DE1)kleineHexe2013 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ich bin für einmal im Monat oder alle 2 Monate 
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Höchstens einmal im Monat! Vielleicht freut man sich dann wieder drauf. Mir schwant allerdings nichts Gutes. Was wird denn da wieder geplant ,,,,,, Nicht erreichbare Ziele, die wir ja dann gewollt haben?
  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,205
    Ich habe mich bei den Franzosen durchgelesen : auch da finden es sehr viele, dass die Bü-M zu oft kommt. Es heißt immer man muss es ja nicht mitmachen, was auch stimmt aber wenn die BÜ-M kommt gibt es sonst kein anderes Event, das interessanter wäre. Warum nicht eine Umfrage machen : Lieblingsevent ? 

• Zauberle (DE1)Zauberle (DE1) Beiträge: 2
    Leone schrieb:
    Hallo liebe Community,

aufgrund des aktuellen Threads zum Thema "Bündnismeisterschaften und deren Häufigkeit" haben wir diese Umfrage erstellt. Bitte beachtet, dass diese Umfrage nicht offiziell ist und somit auch lediglich für die Moderatoren ein Anhaltspunkt darstellt und Euer Stimmungsbild in Zahlen einfängt. Deswegen ist sie auch für GGS unverbindlich und es können keine Ergebnisse aus dieser Umfrage eingefordert werden!

Es wäre schön, wenn so viele Spieler wie möglich an der Umfrage teilnehmen und auch konstruktive Kommentare abgeben. Wir werden das Feedback, welches hier abgegeben wird, gesondert an GGS weiterleiten! 

Danke!

Gruß,
    Leone

• Zauberle (DE1)Zauberle (DE1) Beiträge: 2
    Ich denke so wie viele darüber ... leider finden viele das die BM schon einfach nur nervt !! ... auch sind die Belohnungen für so viel Mühe eigentlich der Witz, laufend das gleiche. was soll man mit der Deco die man schon wegen der geringen Zufriedenheit anfangen, auch kommt leider da auch wenig bei heraus beim Schreddern

• neptun1938 (DE1)neptun1938 (DE1) DE1 Beiträge: 438
    alle Vierteljahre würde mir voll und ganz reichen!!!
    neptun1938 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.