Startseite DE Ideen

Wie oft soll die Bündnismeisterschaft im Monat stattfinden?

LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
bearbeitet 27.01.2018 in Ideen
Hallo liebe Community,

aufgrund des aktuellen Threads zum Thema "Bündnismeisterschaften und deren Häufigkeit" haben wir diese Umfrage erstellt. Bitte beachtet, dass diese Umfrage nicht offiziell ist und somit auch lediglich für die Moderatoren ein Anhaltspunkt darstellt und Euer Stimmungsbild in Zahlen einfängt. Deswegen ist sie auch für GGS unverbindlich und es können keine Ergebnisse aus dieser Umfrage eingefordert werden!

Es wäre schön, wenn so viele Spieler wie möglich an der Umfrage teilnehmen und auch konstruktive Kommentare abgeben. Wir werden das Feedback, welches hier abgegeben wird, gesondert an GGS weiterleiten! 

Danke!

Gruß,
Leone

Wie oft soll die Bündnismeisterschaft im Monat stattfinden? 679 Stimmen

1x pro Monat
89% 607 Stimmen
2x pro Monat
8% 60 Stimmen
3x pro Monat
0% 3 Stimmen
4x pro Monat
1% 9 Stimmen
«134

Kommentare

• ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,197
    bearbeitet 28.01.2018
    das haben wir verstanden,leone, wars ja letztes jahr auch nicht....

nur offensichtlich erhört der werte herrscher ggs unsere rufe nicht nur nicht, sondern er verdoppelt die eh schon ungeliebte last im lauf eines jahres;)

das einzig gute: mehr als 365 und alle vier jahre mal 366 tage kann er die bm im jahr net laufen lassen, und da ist er schon dicht dran

• Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,744
    Ich habe auch für 1x pro Monat gestimmt denn sie fängt an langweilig zu werden. Wenn schon Event dann wäre ich für mehr Abwechslung.

• Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Mit etwas Gold bekommst sogar locker 21.000 in der Zeit hin - 3x auf der Schlemmerfarm Goldfischfutter machen
  • Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    Ich bin für alle 8 Wochen, das reicht vollkommen aus. Genauso auch das Fleißevent. Durch die Häufigkeit der Events verliert man den Spaß daran und wird außerdem noch im Farmbetrieb ausgebremst.
  • ah,ok danke, wusste ich nicht
    Mondkind91 @ de 1
  • LadyBlue8 (DE1)LadyBlue8 (DE1) Beiträge: 10
    1x im Monat reicht voll und ganz
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    1x im Monat reicht vollkommen, alle 2 Monate würde  auch genug sein, mittlerweile ist es echt nur mehr nervig,  
    außerdem kommst mit den Spezis, Dünger, Saaten  gar  nicht mehr nach, 
    wenn das Bündnis nicht wäre, wäre ich schon weg, der "Spielspaß" ist  mir mittlerweile fast zur Gänze vergangen  :'(:'(:'(:'(
    Schade um das ehemals schöne entspannende Spiel, 
    Mir geht es ganz genauso!!! :s

• Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191
    1x im Monat alles andere ist z u viel
  • Otto69 (DE1)Otto69 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    nun wir werden sehen was passiert wahrscheinlich nichts,ich hab gestern schon im englischen Forum für 1x im Monat gestimmt und heute hier wieder 1x im  Monat reicht. und wenn bis Juni nix passiert bin ich weg. Das schlimme ist nur das ich im Juli 2017 mit BF angefangen habe, und jetzt von BüMei,s und Events total ermüdet bin es ist vorbei mit gemütlichen Farmen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.