Startseite DE Diskussionen und Fragen

Hochzeitsplaner

13»

Antworten

  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
     :D gute theorie..ich weiss nur net, gabs da auf dem event bei der schlemmerfarm auch nen angesagten lachkoller und hab ich den nur vergessen?

    dann könnt ichs natürlich verstehen;)
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Ich hatte nach dem ersten Event geschrieben, dass es für mich der erste Fail des Jahres ist - insbesondere nach der Ankündigung die Spieler besser in Tests einzubeziehen und dass meine Erwartungen für das zweite Event nicht besonders hoch sind.

    Jetzt war ich privat stark eingebunden, konnte zwei Tage gar nicht online kommen und ich sehe nur, dass es von Update zu Update immer schlimmer wird. Die festgelegte Werte sind für eine Stufe 3 Deko echt total daneben. Noch ein paar Updates und bald schafft keiner mehr Stufe 1 bei neuen Events.
  • Wupsi (DE1)Wupsi (DE1) DE1 Beiträge: 4

    Was ich nicht verstehe ist , das ich bei Level 92  1930 Briefumschläge und 4830 Tauben sammeln muss und mein Freund bei Level 84 weniger als die Hälfte sammeln muss.

    Wo ist da die Grenze ?

    Ist doch mega unfair !!!!!!!!!


  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    dann ist das wohl doch so, dass er mit dem level mit stufe 2 des events anfangen durfte, weil davon ausgegangen wird, dass man stufe 3 mit level unter 90 nicht schaffen kann, wie bei den events auf der hauptfarm, da werden die stufen am anfang ja auch zugewiesen, je nach level..

    wurde jetzt so zwar nicht kommuniziert, ist aber die einzige erklärung..wobei hier festzustellen ist: level 3 ist generell wohl unter lv. 100 auch bei vollzeit-spielerei nicht zu schaffen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 14.01.2018
    Hallo Wupsi

    die Levelgrenzen bei diesem Event sind:

    Level 1 - (62-63) 64-69
    Level 2 - 70 - 89
    Level 3 - 90 - 999
    Level 4 - 90 - 999
    Level 5 - 90 - 999
    Level 6 - 90 - 999
    Level 7 - 130 - 999

    Wenn ein Spieler allerdings noch nie ein Event auf Stufe 3 (Pflichtstufe) abgeschlossen hat, muss er u. U. weniger sammeln als ein Spieler der schon Themen-Events auf Stufe 3 abgeschlossen hat. Das gleiche gilt für Spieler die in diesem Event erst Level 62-63 erreicht haben. 

    Die Werte der Wahlstufen kannst Du hier nachlesen:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/170899/werte-hochzeitsplaner

    Leider liegen uns die Werte für die Pflichtstufe noch nicht vor.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Edit: Stufe für Level 7 korrigiert
    Post edited by Bailey on
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    lt, crazybigfarm Stufe 7 erst ab Level 130
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Anilla

    da hast Du natürlich recht, da hab ich mich doch glatt verschrieben. Werde das gleich korrigieren.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    myra117 (DE1) schrieb:
    Die Droprate mit den schwarzen Perlen ist so gering, also bei normal Spiel ist das Event nicht zu schaffen.
    Also doch etwas für Hardcorespiel.
    Die Droprate ist nicht nur bei den Perlen ein Albtraum, sondern bei allem in dem Event.
    Für mich ist das Ding echt gestorben.
    Ich brauche mehrere Tage für eine Dropsache, kann man doch echt vergessen.
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    ist schon jemand beid er aufgabe 6 oder damit schon fefrtig???


    WO findet man die TRAUBEN???
    nur auf der blumenfarm???  
    wenn das so sein sollte schaffe ich die vorgegebene menge nicht ;-(((
    dann kann ich gleich aufgeben
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo pe-vero,

    bei Aufgabe 6 vom Hochzeitsplaner, droppen die Tauben aus allen Gebäuden und Wiesen auf der Blumenfarm, so wie aus dem Gewächshaus und der Meerjungfrauenbucht. Auf der Haupt- und Schlemmerfarm droppen nur 1 - 2 Tauben wenn dein Hund ( ab Stufe 5) einen Schatz findet.

    Liebe Grüße 

    Zoey
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 14.01.2018
    Die Dropps der Hundehütten sind abhängig von ihrer Ausbaustufe 

    Hundehütte
    - Stufe _5...............1 (Perle, Einladung oder Taube)
    - Stufe _6...............2
    - Stufe _7...............3
    - Stufe _8...............4
    - Stufe _9...............5
    - Stufe 10...............6

    Für Stufe 7 und 10 kann ich diese Werte bestätigen

  • Andy65 (DE1)Andy65 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    das Event Hochzeitsplaner ist wie schon viele anderen dieser Kategorie für mich eine Goldverwertungsmaschenerie . Gerade eine solche Zeitintensive Farm wie die Blumenfarm und dann diese geringe Menge an Briefe ,Tauben etc.das schreit nach Gold um es auch nur annähernd zu schaffen für kleine Level unmöglich. Hier sollte man unbedingt nachbessern oder gleich Gold anstatt Tauben nehmen.
  • Alice02047 (DE1)Alice02047 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ich finde das Event blöd das bekommt man gar nicht zusammen  bin immer noch bei den Perlen das ist doch abzocke ohne Gold bekommt man das gar nicht hin. Die neu Einsteiger müssen eh mehr Geld bezahlen für das Land, Ausbau, etc. Wie sollen den die das sich leisten?? 



  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    zu schaffen ist für mich das Event auch nicht mir fehlen immer noch 200 Einladungskarten und ganz zu schweigen die Tauben entweder werden die Dropraten erhöht oder das ganze wird um 1 woche verlängert. Eines weiß ich noch mal spiele ich das nicht. Neue Events okay aber nicht so 
  • Klein Susi (DE1)Klein Susi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Das Event war wohl ein schlechter Scherz, nicht zu schaffen gewesen :-))
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    Applaus war das beste Event was ich je machte... :)
    und dann noch Stufe 3..sorry da habt ihr euch selbst übertroffen
    schöner Aprilscherz....upps wir haben ja Januar ;)

  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Ich muss meinen Vorpostern zustimmen. Dieses Event wird ein Ladenhüter, die Mengen an Tauben z.B. sind einfach nicht zu schaffen wenn man normal spielt.

    Und - für dieses popelige Deko wird kaum einer Gold springen lassen, 10k sollte ich blechen. Nee leve Lüt, so nicht :)
  • looki78 (DE1)looki78 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Hallo,

    ich hatte meinen Text wohl an der falschen Stelle geschrieben und versuche es hier noch einmal.
    Ich hatte tatsächlich das Hochzeitsevent geschafft, aber keine deko erhalten, statt dessen verlangte man von mir noch über 9000 Gold.
    Den Support habe ich schon angeschrieben, aber außer einer üblichen lapidaren Antwort nichts erhalten.

    Bin ziemlich sauer.
    looki
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Zoey schrieb:
    Hallo pe-vero,

    bei Aufgabe 6 vom Hochzeitsplaner, droppen die Tauben aus allen Gebäuden und Wiesen auf der Blumenfarm, so wie aus dem Gewächshaus und der Meerjungfrauenbucht. Auf der Haupt- und Schlemmerfarm droppen nur 1 - 2 Tauben wenn dein Hund ( ab Stufe 5) einen Schatz findet.

    Liebe Grüße 

    Zoey
    Zoey, das geht jetzt nicht gegen die MOD´s…

    Wir sind alles erfahrene Spieler & wir alle sind der Meinung, dass die Abgabemenge aufgrund der geringen Droprate nicht zu schaffen ist. Man darf nicht vergessen, dass die Blumenfarm bei vielen von uns sehr gut ausgebaut. Des Weiteren passt die Zeit bei der Abgabemenge nicht….

    Ich habe zwar wenig Hoffnung, dass dies bei GGS fruchtet, aber ihr könnt dies ja mal so weiter geben….

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Bosai 2408

    wir haben Euer Feedback bereits weitergeleitet, auch das die Dropraten zu gering sind, bzw. die Sammelmengen zu hoch. Wir haben bereits die Aussage von GGS erhalten, dass sich die Werte nochmals angeschaut werden. Wann, ob und wie schnell etwas passieren wird, wissen wir leider nicht.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    looki78 (DE1) schrieb:

    Den Support habe ich schon angeschrieben, aber außer einer üblichen lapidaren Antwort nichts erhalten.
    Das dürfte die reine Empfangsbestätigung gewesen sein, dass sie die Mail bekommen haben. Die wird automatisch erstellt und ist daher nicht sonderlich aussagekräftig.
    Da der Support derzeit wohl gut zu tun hat wirst Du einige Tage warten müssen, bis eine "richtige" Antwort kommt.
  • looki78 (DE1)looki78 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Danke für die Antwort. Ich dachte mir auch, daß es die obligatorische Antwort auf meine Anfrage ist.
    Bis jetzt hatte ich  noch  nie eine Klärung eines Problems erfahren. Leider.
  • Level 146 aber an den Perlen der 2 Aufgabe bin ich nun schon 2 Tage... soll man da 24 Stunden am Tag vor dem Rechner sitzen?

  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    ich finde es auch äusserst merkwürdig,dass man sich die stufe,die man spielen möchte nicht aussuchen kann,sondern einfach stufe 3 vorgesetzt bekommt! ich habe die perlen zwar fertig,nun hänge ich bei den hochzeitseinladungen,hab innerhalb 26 stunden gerade mal 1/4 der einladungen-da das event noch 3 tage geht,also keine chance,das event zu schaffen-oder ist das so gewollt? wegen goldeinsatz und so?
Anmelden, um zu kommentieren.