Startseite DE Technik

Bündniss-Fleißevent - keine Kisten mehr ➡️

Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
bearbeitet 27.01.2018 in Technik
Hallo,
bei mir hat sich gerade die Reihenfolge der Kisten geändert, und nun kommen keine neuen Kisten mehr. Hat jemand dieses Problem auch noch?
Grüße Hermina

Support habe ich benachrichtigt
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Ja ich auch!

    Grad läuft noch Milch danach kommt Luzerne danach nix mehr.,,,
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Jetzt is alles durch. Keine neue Kiste. 

    Total super...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ich hab das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Hermina (DE1) schrieb:
    Hallo,
    bei mir hat sich gerade die Reihenfolge der Kisten geändert, und nun kommen keine neuen Kisten mehr. Hat jemand dieses Problem auch noch?
    Grüße Hermina

    Support habe ich benachrichtigt

  • bei mir kommen nur Äpfel
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    ich hab das weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Tag 2 ohne Kisten...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Kaito14121

    bisschen dauert es schon, hab das ja erst letzte Nacht weitergeleitet. Es ist auch nicht gesagt, das es im laufendem Event noch repariert wird, das ist sogar unwahrscheinlich. Auf jeden Fall liegt es den Entwicklern vor.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 25.01.2018
    Das Problem gibt es schon solange es das Bündnis-Fleißevent gibt.  Das scheint ein sehr komplexer Fehler zu sein, da er immer noch nicht repariert wurde.
  • Mondfloh123 (DE1)Mondfloh123 (DE1) DE1 Beiträge: 7

    Bei mir ist es jetzt auch schon der 2.Tag ohne das ich neue Kisten bekommen habe.
    Es wäre nett wenn sich endlich mal was tun würde.
    Nach dem dieses Problem schon seit beginn des Events besteht müßte es meiner 
    Meinung nach möglich sein diese zu beheben.
    Wenn Leute gold investieren um Zusatzpunkte zu erreichen ist es schon mehr als ärgerlich
    wenn gar nichts mehr geht.

    mondfloh123
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    bearbeitet 25.01.2018
    Seit gestern muss ich immer wieder Äpfel neu starten. Eigentlich sollte nach den Äpfeln der Feldsalat kommen.
    Ist die Zeit vorbei, muss ich wieder die Äpfel starten. 

  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Seit gestern muss ich immer wieder die Äpfel neu starten. Der Feldsalat rutscht einfach nicht nach. 

  • Ich spiel das Fleißevent gar nicht mehr zu viele Probleme
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    und wieder mal: nix geht, auf jeden fall nicht richtig..wobei: in der diaspora immerhin funzt das fe, dafür hab ich heut in der früh keinen zugang gehabt, genauso doof, wenn man vor der arbeit abernten will und nicht ins spiel kommt, bleibt das fe genauso unbeweglich wie die perlensammelei, im einzelnen nicht so tragisch, im bezug auf die wwm natürlich blöd...

    liebe mods: wenn ich hier schimpfe wie ein rohrspatz, dann geht das selten oder nie gegen euch, denn dass ggs nicht nur uns ständig mit bugs und was auch immer für unmöglichkeiten beschenkt, sondern auch euch ziemlich allein mit dem farmerzorn stehn lasst, ist, schlicht, eines spieleanbieters in dieser größe nicht würdig.

    es lässt sich kein cm blicken, dem könnte man mal mit fug und recht verbal zwischen die hörner hauen...aber so bleibt uns nur: zorn, ziemlich hilfloser zorn sogar..aber dem muss man halt auch mal luft machen dürfen

    ich denke, erst wenn hier mal keiner mehr schimpft und zetert, dann wird ggs merken, dass sie das spiel endgültig gegen die wand gefahren haben..denn dann ist keiner mehr zum zetern da

    und die wahrscheinlichkeit, dass wir auf der suche nach einem anderen spiel wieder mit einem spiel von ggs liebäugeln, geht gegen 0
  • Myssy (DE1)Myssy (DE1) Beiträge: 38
    Bei mir hats heut auch geendet....hatte heut morgen Luzerne, Rüben und dann Eier angezeigt bekommen. Später online gewesen nur noch Rüben und Eier und keine Dritte Kiste.
    Hab dan Rüben machen können, aber jetzt wollen die Eier nicht, egal wieviel ich ernte, die Uhr taucht zwar auf beim Ernten aber es läuft nix durch, keine Zeit zählt, keine Punkte, nix. Klasse, dabei hat ich für mich nen guten Platz erarbeitet...
    Bin heute Stufe 60 geworden, vielleicht liegts ja mit den Leveln zusammen oder so?! Aber wirklich ärgerlich wenn man vorher Seegras Zeug und Arbeit reinsteckt und mitten im Event so ein Fehler passiert!!!
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    schade, das nichts passiert ist, man kann nur tatenlos zusehen, wie das Event ohne einen weitergeht :'(
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Tag 3 ohne Kiste.

    Ihr kotzt mich echt einfach nur noch an. Vom Support bekommt man auch nur dumme bis unnötige Antworten und Entschädigung für die entfallenen Goodies die man bekommen könnte bekommt man auch nicht. Einfach nur noch zum Kotzen. Vorallem wenn man bedenkt dass das Problem schon seit einer Ewigkeit bekannt ist.
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Ja so langsam bekommt man das Gefühl ist eh keiner mehr da und das was mal programmiert wurde wird in Dauerschleife gesendet inclusive sämtlichen Fehlern und verbalancierten Zahlen.
    Na mir egal ich hab den Ausschaltknopf gefunden :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.