Startseite DE Community

BigFarm Fragen und Antworten!!!

Nightcore2Manag (DE1)Nightcore2Manag (DE1) Beiträge: 27
bearbeitet 14.12.2017 in Community
Hallo an alle da drausen,
ich würde mich sehr freuen wenn wir uns hier auf dem Forum ein wenig zusammen tun damit wir uns gegenseitig helfen können bei Fragen wo uns das Bü leider auch nicht weiterhelfen kann.
Ich möchte euren BÜ`s nix ausschlagen aber wenn ihr Fragen habt können wir uns zusammen tun und gemeinsam eine Lösung finden.

LG Nightcore2Manag(MangaFan1 auf BigFarm)

Post edited by Nightcore2Manag (DE1) on

Beste Antworten

  • Manu2301 (DE1)Manu2301 (DE1) Beiträge: 29
    Antwort ✓
    In die Tiefsee kommt man, sobald alle Aufgaben rund um Oleg fertig sind. Das ist unabhängig vom Level. in welcher Stufe dann die Angelstation ausgebaut werden kann und welche Boote man kaufen kann hängt vom Level ab. 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Der Flughafen selber ist derzeit ohne Funktion. Früher war er der Link zu den anderen Farmen, bevor es die Weltkarte gab.
    Was jedoch nützlich ist, ist die Empfangshalle. Wenn Du einen Farmfreund geworben hast kannst Du dort sehen, wie viele Freundschaftspennys Du durch ihn schon gesammelt hast und diese im Belohnungsshop eintauschen.

    Im Übrigen gibt es eine Kategorie "Spieler fragen Spieler", in der solche Fragen - jede in ihrem eigenen Thread und mit aussagekräftigem Titel - durchaus beantwortet werden. Die Frage nach der Tiefsee wurde dort z.B. schon zig Mal beantwortet. ;)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Vom Ufer aus nur mit Störköder. Ansonsten mit dem Bootsverleih.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 17.12.2017 Antwort ✓
    Wenn du den Störköder gekauft hast, in die Ausrüstung geschoben hast dann kannst du von jedem Steg aus angeln gehen.
    Musst nur unter Wasser den Köder aussetzen.

    P.S. Vielen Dank das die riesen Bilder unter Deinem Post weg sind
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Antwort ✓
    Versuche doch mal, Antworten auf deine Fragen im Thread "Spieler fragen Spieler" zu finden.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Bündnisleitung mit Level 360 keine Antworten auf deine Fragen geben kann.

Antworten

  • Nightcore2Manag (DE1)Nightcore2Manag (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 18.12.2017
    Hi,
    meine erste Frage mal an euch, schlieslich ist dies hier eine Fragediskusion.
    Kann mir vielleicht einer von euch sagen ab wann man die Tiefsee freischaltet damit man Muschalen oder so "ernten" kann?

    Wenn mir jemand weiterhelfen kann bitte einfach antworten und vielleich helft ihr damit ja noch anderen Spielern und nicht nurmir ;)


    Post edited by Nightcore2Manag (DE1) on
  • Manu2301 (DE1)Manu2301 (DE1) Beiträge: 29
    Antwort ✓
    In die Tiefsee kommt man, sobald alle Aufgaben rund um Oleg fertig sind. Das ist unabhängig vom Level. in welcher Stufe dann die Angelstation ausgebaut werden kann und welche Boote man kaufen kann hängt vom Level ab. 
  • Danke Manu,
    für deine Hilfe.
  • Nightcore2Manag (DE1)Nightcore2Manag (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 18.12.2017
    Endlich hat das Weihnachtsevent wieder gestartet und ich hoffe ihr könnt anderen bei einigen sachen wieder behilflich sein ;)
    Ich hoffe ihr schaft das Event. Viel erfolg an euch alle.

    Post edited by Nightcore2Manag (DE1) on
  • Nightcore2Manag (DE1)Nightcore2Manag (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 18.12.2017
    Hi,
    die erste Frage ist gelöst und schon kommt die 2., und zwar würde ich gerne von euch wissen ob es der Flughafen bringt. Einige sagen es sei nicht nützlich, aber ich wollte von euch wissen was ihr davon haltet.



    Post edited by Nightcore2Manag (DE1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Der Flughafen selber ist derzeit ohne Funktion. Früher war er der Link zu den anderen Farmen, bevor es die Weltkarte gab.
    Was jedoch nützlich ist, ist die Empfangshalle. Wenn Du einen Farmfreund geworben hast kannst Du dort sehen, wie viele Freundschaftspennys Du durch ihn schon gesammelt hast und diese im Belohnungsshop eintauschen.

    Im Übrigen gibt es eine Kategorie "Spieler fragen Spieler", in der solche Fragen - jede in ihrem eigenen Thread und mit aussagekräftigem Titel - durchaus beantwortet werden. Die Frage nach der Tiefsee wurde dort z.B. schon zig Mal beantwortet. ;)
  • Danke wiedermal für die Info,
    und ja ich weiß das es diese Diskusion schon gibt aber hier probiere ich die wichtigsten fragen zu beantworten und auserdem sind manche Diskusionen schon so überfüllt das man nix mehr finden kann
  • Nightcore2Manag (DE1)Nightcore2Manag (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 18.12.2017
    Hallihallo,
    heute habe ich ein Frage eines bekannten. Wo gibt es Stör zu ageln? Ich selbst weiß es auch nicht. Wir würden also gerne wissen wo es den Stör zu angeln gibt(mit Angel) also ohne Boot.
    Post edited by Nightcore2Manag (DE1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Vom Ufer aus nur mit Störköder. Ansonsten mit dem Bootsverleih.
  • Danke aber von welchem Ufer aus?
    Mit Köder natürlich?^^
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    bearbeitet 17.12.2017 Antwort ✓
    Wenn du den Störköder gekauft hast, in die Ausrüstung geschoben hast dann kannst du von jedem Steg aus angeln gehen.
    Musst nur unter Wasser den Köder aussetzen.

    P.S. Vielen Dank das die riesen Bilder unter Deinem Post weg sind
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Antwort ✓
    Versuche doch mal, Antworten auf deine Fragen im Thread "Spieler fragen Spieler" zu finden.

    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Bündnisleitung mit Level 360 keine Antworten auf deine Fragen geben kann.
  • Manchaml is meine Leitung auch etwas beschäftigt tut  mr leid(nicht böse gemeint)
  • Hi an alle Spieler,
    wer mich öfter erreichen will, oder zu lange auf eine Antwort wartet. Einfach auf BigFarm MangaFan1 anschreiben. Auch wenn ihr diskretere Antworten zu etwas habt. Könnt auch euer BÜ fragen aber manches wissen ältere Spieler auch nicht mehr ( bei einigen Sachen auch bei mir)

    LG von Nightcore2Manag
  • Merry Chrismas von Hatsune und Mir
  • HI,
    schon mal einen guten rutsch ins neue Jahr 2018! Wenn ihr noch Fragen habt einfach reinschreiben. Bin jz oft da und kann euch eure Antworten hoffentlich mit den anderen schnell geben.

  • mayda (DE1)mayda (DE1) Beiträge: 9
    wo sind die arbeiter
  • braunbär (DE1)braunbär (DE1) DE1 Beiträge: 7
    mitspielerin sucht auch die arbeiter kann sonst keine kürbisse einsammeln, die ihr ein gespenst geschickt hat
Anmelden, um zu kommentieren.