Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo finde ich die beim Meisterschaftshändler gekauften Fassaden?

Habe gerade 4 Wohnhausfassaden eingetauscht beim Händler und wollte die auch gleich anbringen... jedoch ich finde sie nicht... ich hatte ja vermutet über den kleinen Farbeimer im Ringmenue...nix... dann dachte ich im Baumenue... nix... Im Inventar auch nicht....  wo sind die denn nun hin? Die Münzen sind jedenfalls definitiv weg...

Kann mir einer auf die Sprünge helfen?

Beste Antwort

  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Antwort ✓
    Gut ... dann versuch ich das mal... vielleicht wars auch der Fehler alle 4 mit einem mal zu kaufen... ich habs jetzt nochmal einzeln versucht... und da waren die Fassaden da... ich ahne furchtbares

Antworten

  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Log Dich einfach mal aus und mach den Browser leer Cache und Cookis raus . Dann schau noch mal in den Farbeimer im Ringmenue.
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Antwort ✓
    Gut ... dann versuch ich das mal... vielleicht wars auch der Fehler alle 4 mit einem mal zu kaufen... ich habs jetzt nochmal einzeln versucht... und da waren die Fassaden da... ich ahne furchtbares
  • Heidi Süß (DE1)Heidi Süß (DE1) DE1 Beiträge: 682
    bearbeitet 24.01.2018
    Hat leider nichts gebracht.... ich denk die kann ich abschreiben... oder ich kontaktier mal den Support

    Trotzdem danke Gipsy
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327

    Hallo Heidi, wenn es nichts gebracht hat, würde ich auch den Support anschreiben. Oder versuch es mal über F5 (aktualisieren) auf Deinem Rechner.


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hab grad mal durch das Angebot geblättert und vom rustikalen Set eine Fassade für das schicke Wohnhaus (Gold) gesehen und eine andere für das normale Wohnhaus. (Bei anderen Sets habe ich jetzt nicht geschaut.) Hast Du womöglich die falschen Fassaden erwischt?
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Das ist egal.Jede Fassade vom schicken Wohnhaus passt auch auf das einfache Wohnhaus.Genauso passt jede einfache Wohnhausfassade auch auf das schicke Wohnhaus.Das könnte man eigentlich so auch in die Info rein schreiben,dann weiss es jeder.
Diese Diskussion wurde geschlossen.