Startseite DE Diskussionen und Fragen

Disk. zu den Werten vom Food Truck

1235»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 08.01.2018
    Hallo kts

    es sollte als "gespielt" zählen, solange Du die Deko beim Event-Ende nicht mit Gold kaufst. (So ist es zumindestens bei den "alten" Themen-Events.)

    Beim Santa-Event war das anders, weil es dann in die nächste Stufe ging. Allerdings konnte man da dann keine Flocken für das Bündnis sammeln, nur für die persönliche Zufriedenheit. Da musste das Bündnis das 4. Kapitel gemeinsam abgeschlossen haben damit die Bündnis-Flocken droppen.

    Gut Landluft Beim Goldfisch-Event droppen doch die Flöhe, nicht die Pellets?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    bearbeitet 08.01.2018
    kts (DE1) schrieb:
    kts (DE1) schrieb:

    Zählt das Event eigentlich auch als geschafft, wenn ich die fehlenden Servietten mit Gold überspringen sollte? Sprich kann ich dann beim nächsten Mal die Stufe wählen?
    Jetzt muss ich mich doch glatt selber zitieren, weil mein Frage unterging. *g*

    Sieht so aus, als bekäme ich die letzten ca. 250 Servietten nicht mehr zusammen (muss morgen in die Arbeit und daher langsam ins Bett). Wenn ich die mit Gold überspringe, zählt das Event dann als geschafft und ich kann beim nächsten Mal gemütlich Stufe 2 spielen?


    Also früher einmal zählte das Event nur als geschafft, wenn man es auch wirklich selbst erarbeitet hat. Wenn man sich die Deko aber zum Schluss mit Gold gekaut hat, galt das nicht als geschafft und man musste die Stufe 3 noch einmal machen.
    Ob das heute auch noch so ist, weiß ich leider nicht.

    Edit: Bailey war schneller :)

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 08.01.2018
    Danke, Bailey, hatte gehofft, dass Du hier wieder die Nachtschicht übernommen hast! ;)


    Dropchancen sind hier auch für die Servietten:
    http://crazybigfarm.tk/events/themed/food_truck.htm 
    Uh, Dein Edit hätte ich jetzt fast übersehen, wenn Bailey nicht darauf reagiert hätte. Auf eine Liste mit Dropraten hatte noch nicht zu hoffen gewagt, aber dann werde ich mal Gerste-Spezial und Feldsalat (den ich eh grad für das Fleißevent brauchen kann) mit Seegras anbauen. Hab noch einen guten Vorrat von der letzten großen Entschädigung.
    ...
    Ca. 20 Seegrashumus später und die Servietten sind fertig! :):):)  Deko erhalten! :)
    Meinen allerherzlichsten Dank!

    Edit: Auf dieser verlinkten Seite von crazybigfarm.tk steht weiter oben auch, dass man das Event ZWEIMAL auf Stufe drei schaffen muss, damit man die Stufe wählen kann? Eine Fehlinformation?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo kts

    wegen dem 2x spielen auf Stufe 3 bevor man die Stufe wählen kann werde ich morgen (heute) nachfragen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    hab mich um das event nicht mehr gekümmert seit die randpflanzen benötigt werden , weil die einem für stunden und tage die erträge versauen , interessant ist das sich leute beschwehren das nicht genügend karotten kommen ,bei mir ist das eigentlich voll aber die karotten ploppen noch immer fleissig auf den farmen herraus 
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Bailey schrieb:
    Hallo kts

    es sollte als "gespielt" zählen, solange Du die Deko beim Event-Ende nicht mit Gold kaufst. (So ist es zumindestens bei den "alten" Themen-Events.)

    Beim Santa-Event war das anders, weil es dann in die nächste Stufe ging. Allerdings konnte man da dann keine Flocken für das Bündnis sammeln, nur für die persönliche Zufriedenheit. Da musste das Bündnis das 4. Kapitel gemeinsam abgeschlossen haben damit die Bündnis-Flocken droppen.

    Gut Landluft Beim Goldfisch-Event droppen doch die Flöhe, nicht die Pellets?

    Liebe Grüße

    Bailey
    danke Bailey für die Aufklärung, dass das Bü dann nicht gemeinsam abgeschlossen hat: darauf bin ich jetzt nicht gekommen, erklärt den "Teilerfolg" bei Santa

    mich hat das Thema von kts jetzt auch interessiert

    also nach Ende des Events gekauft, zählt es dann nicht, gut zu wissen :)

    zu meiner Anmerkung der Pellets:
    ich meinte dazu eine Produktion an Pellets für den Dorfteich in der Wassermühle zu starten: dafür wurden keine Serviettendrops beschrieben, ich glaube aber, die droppen da auch
    hab heute morgen aber nochmal geguckt: die kleinste Einheit ist 250 Pellets und nicht 10, wie bei den "normalen" Futterproduktionen
    also leider aus 1000 dann nicht 100-fache Drops verglichen mit dem Futter ... wäre ja auch zu schön gewesen  B)

    aber nächstes Mal schau ich mal, was genau an Servietten droppt, jedenfalls kann ich 7000 Pellets auf einmal starten (11:12 h...wäre was für nachts), sind dann aber leider auch nur 28 Starts
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo kts

    ich habe gerade nachgefragt wegen dem Hinweis bei CBF: Das Event muss 1x durchgespielt werden, damit man beim nächsten Mal die Stufe wählen kann. Es gibt da keinen Unterschied zu den "alten" Themenevents. Da scheint CBF eine Fehlinformation bekommen zu haben. 

    Liebe Grüße

    Bailey


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 08.01.2018
    Danke, Bailey! 
    Hätte mich eigentlich auch gewundert. Womöglich stammt das noch aus der Zeit, als man bei den alten Events für jede Dekoserie die Stufe drei einmal durchspielen musste und ist im "Formular" stehen geblieben.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    zu meiner Anmerkung der Pellets:
    ich meinte dazu eine Produktion an Pellets für den Dorfteich in der Wassermühle zu starten: dafür wurden keine Serviettendrops beschrieben, ich glaube aber, die droppen da auch
    Drops
    Mühle
    /Einheit
    - Ziegenfutter 1
    - Eselfutter 4
    - Entenfutter 6
    - Goldfisch-Pellets 5 (hab hier nur mit 1 Einheit = 250 Pellets getestet)
  • Κριτίας (GR1)Κριτίας (GR1) GR1 Beiträge: 232
    Also Pellets droppen bei mir nicht, auch das Goldfischfutter auf der HF nicht. Habe es aber wohl auch nur einmal probiert und es dann gelassen, denn aus der Mühle kommt eigentlich immer was.
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Es gibt ein "Berechtigungsproblem" bei den Food-Truck-Werten!  Geht es noch anderen so?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Laga (DE1) schrieb:
    Es gibt ein "Berechtigungsproblem" bei den Food-Truck-Werten!  Geht es noch anderen so?
    Nein, weder bei den Bildern beim Foodtruck noch beim Hochzeitsplaner.

    Allerdings öffnet bei allen das größere Bild im selben Tab wie das Forum, es wird also kein neuer Tab geöffnet wie es eigentlich üblich ist bei diesen Angaben. Wäre schön, wenn das noch abgeändert werden könnte, da sonst bei mir regelmäßig "das Forum weg" ist. *g*

    Vielleicht ist ja auch das der Grund, dass Du das Berechtigungsproblem hast? Irgendeine Einstellung des Browsers, dass er das Forum nicht "ersetzen" will?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 20.01.2018
    Hallo zusammen,

    die Werte zum Hochzeitsplaner- und Food-Truck-Event findet Ihr jetzt hier in den FAQ´s:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3371716/#Comment_3371716

    Warum die Bilder nicht mehr in einem neuen Tab öffnen wissen wir leider nicht. Am besten mit der rechten Maustaste draufklicken und im neuen Tab öffnen.

    In dem Thread zu den aktuellen Event-Werten wurden die Links gerade aktualisiert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Danke, das ist dann auch die Erklärung, ich konnte die Werte nicht öffnen, weil gerade daran gearbeitet wurde. Jetzt klappt es auch wieder.
  • ger48 (DE1)ger48 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Die Stückzahlen sind einfach zu hoch um das Ziel zu erreichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden, um zu kommentieren.