Startseite Technik

Fleißevent startet nicht ➡️

124»

Antworten

• Cazekiel (DE1)Cazekiel (DE1) DE1 Beiträge: 455
    Also, ich geb's auf.

Gestern Abend von der Arbeit nach Hause gekommen, Mais abgegeben, Event lief. Toll.

Heute Morgen Mais abgelaufen, Jasmin abgegeben. Und wieder nichts. Wird nicht gezählt.

Für diesesmal ist das Event für mich gelaufen. Hoffe, dass es bis zum nächsten Mal eine Lösung für das Problem gibt.
                                                                                                                Humor ist wenn man trotzdem lacht  :) 

• Kann ich nur bestätigen - Jasmin fängt nicht an zu laufen - Event erledigt bevor es überhaupt begonnen hat ;-)

• Hallo ;-)
    bei mir funktioniert es schon wieder nicht mehr. Jasmin wird nicht in den Trichter gefüllt.
    LG HellerStern
  • xTHELMAx (DE1)xTHELMAx (DE1) Beiträge: 4
    erst war es die gerste .... übersprungen, dann lief es ...... jetzt ist es der feldsalat .... diesmal werd ich nicht überspringen und für einen bug 200 gold zahlen .... event abgehakt für mich ..... schade eigentlich ......
    achja ...... lvl  38 spieler auf version 5322
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Leone schrieb:
    altessa (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo stahlgewitter69

ich sehe in der Rangliste über 1.300 Spieler gelistet, also bei einigen scheint es zu funktionieren. Überprüft bitte mal, welche Spielversion Ihr habt. (Rechter Mausklick im Spiel) Die letzten 4 Ziffern sollten "5318" lauten.

Liebe Grüße

Bailey
    Hallo,
    bei mir steht 5311
    Kannst du bitte einmal die Erste Hilfe ausführen und dann noch einmal schauen, ob du die Version 5318 bekommst? 

Gruß
    Leone
    Ich hatte Version 5318, als erstmalig dieser Tipp gegeben wurde. Nun stelle ich heute fest, dass es sich auf
    5322 verändert hat.

Ist das nun richtig?
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Jackies, ich hab auch 5322.

o:)  jophiel @ de 1  /  Bündnis: Fehlerteufel AG  >:)

• Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    5322 ist die aktuelle Version

LG Bauer_Jupp @ de 1

• Papafarm63 (DE1)Papafarm63 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 17.01.2018
    15.01. gemeldet und weitergeleitet ... heute ist der 17.01., immer noch fehlerhaft.
    Mais wurde gezählt und ist abgelaufen, danach Jasmin 2x erfolglos versucht.
    Naschfarm spiele ich nicht.
    Danke für die Tips wie 'Spiel-Neustart' oder 'Cache leeren', aber das ist ein grundsätzliches Problem, wenn auch scheinbar nicht bei allen.
  • Chrissy12 (DE1)Chrissy12 (DE1) DE1 Beiträge: 144
    Das Problem habe ich auch-ist bei Gerste stehengeblieben
Diese Diskussion wurde geschlossen.