Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

11724

Kommentare

• Conny troll (DE1)Conny troll (DE1) DE1 Beiträge: 1,191

Meine weißen Tauben sind leider auch müde Verlängerung des Events wäre wirklich gut

und das was man sammeln muss beim nächsten mal runterschrauben. Anscheinend wurde nicht bedacht das die Produktion auf der Blumenfarm sehr lange dauert egal was man anbaut und die Tauben droben zu

wenig. Leider nicht nur die Tauben sondern alles was man sammeln muss, so ist das Event auf 3 schon nicht zu schaffen da nützen einen der hohe Level gar nichts

• freiherr (DE1)freiherr (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Die weißen Tauben sind müde ,mit Level 224  ist mir  nicht möglich Event abzuschließen.Hier sollte eine Nachbesserung erfolgen. LG freiherr
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Ich hab mich auch riesig auf die neuen Event`s gefreut, dachte endlich mal bissl Abwechslung und nu...auch ich schaff mit meinem Haupt acc. lvl 299 bei spielen.de  nicht annähernd die letzte Aufgabe. Wann werden wohl die Verantwortlichen mal nen Geistesblitz haben und etwas richtig machen? Ob wir *alten* das noch erleben? Glaube eher nicht, da friert wohl eher die Hölle ein als das die ihr Hirn zum denken nutzen (falls eins vorhanden ist)  :)
  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Ich sehe das genauso das man diese Mengen nicht erreichen kann und das erst bei Stufe 3 .

Der Anreiz liegt da gleich bei Null .

So hoch kann keine Deko sein das es sich rechtfertigt so viel Einsatz zu zeigen um dieses zu erreichen ...denn dann möchte ich nicht wissen wie das bei Stufe 6 oder 7 aussehen soll.

• doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    ich hänge da seit tagen mit den perlen sammeln fest , weil das ein witz ist was da rausploppt , knapp 2000 sind gefordert , aus der wiese kommen gerade mal 6 stück , bei 3 wiesen sind das 18 .........das lohnt den stress nicht  also sch....drauf 
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 15.01.2018
    Stimmt bei der Droprate ist das niemals zu schaffen.

• Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    für was ein hotfix ?????
    Hertha-aachen02 @ de 1
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Wohl wegen des Fleissevents,funktioniert nicht bei einer Levelgruppe. LG TARA
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    ich schaffe diesen event auch nicht bin level 211....ich habe für die 2te aufgabe 3 tage gebraucht .jetzt bin ich bei der 5ten aufgabe und die uhr tickt  :(
    peggy772 @ de 1
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 932
    bearbeitet 15.01.2018
    welch übergroße freude: komm nach hause, nach der halb abgeernteten blumenfarm konnte ich endlich die einladungen versenden und aus dem nächsten feld flogen schon die täubchen;)

und als ich gerade mit mir selbst wetten wollte, ob ich bis zum ende des events 1/4, 1/3, oder gar 1/2 der täubchen einfangen kann...

da kommt ein hotfix, der meine vorfreude ins unermessliche steigert....jippie;)

jetzt aber mal im ernst,

und wenn das fe seit heut morgen nicht läuft:

dann frag ich mich doch: ist es wirklich nötig, einen hotfix dann zu machen, wenn endlich die berufstätigen auch mal ins geschehen eingreifen könnten?

okay, ging wenigstens schnell, dann hoffen wir mal, dass jetzt alles läuft

• .esel. (DE1).esel. (DE1) DE1 Beiträge: 278

schließe mich allen Beiträgen von der nicht Schaffbarkeit der neuen Events an, hab nun beide Events mit viel Zeitaufwand versucht und werde sie nun nicht mehr spielen,da sich ja hier nun ziemlich alle User einig sind,würde mich sehr interessieren ob die Kritik wirklich so an GGS weiter geleitet wird und noch wichtiger , wie die Antwort von GGS dazu lautet, ich persönlich leite davon ab wie ich als Spieler von GGS wichtig genommen werde

allen noch vieeeel  Geduld in diesem Spiel

.esel. @ de 1
  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    nein ich unterstelle keine absicht,sie können es einfach nicht
    so einfach ist das......
    Jogy 03 @ de 1
  • Claudi 42 (DE1)Claudi 42 (DE1) DE1 Beiträge: 163
    bearbeitet 15.01.2018
    (...) da kommt keine freude mehr auf über was neues im Spiel. Endlich mal neue Events mit neuer Deko. Leider unerreichbar..... Die Events die ständig laufen, laufen bei mir so nebenbei mit dem Level 4 oder 5, da ich das ja alles schon habe und nur mitmache wegen der Punkte und weil ich die Deko dann ja Schreddern kann.  *gääääähn  :o langweiliggggggggggggg

• Ines88 (DE1)Ines88 (DE1) DE1 Beiträge: 2

auch ich schließe mich den Beiträgen von der nicht Schaffbarkeit der neuen Events an und dabei hatte ich noch Glück das die geforderten Spenden auf Lager waren und ich die nicht erst noch produzieren musste. Dachte eigentlich das ich schon eine gut ausgebaute Blumenfarm habe mit 6 Wiesen, 4 Zitrus- und 3 Olivenplantagen, 7 Imkereien und alles von 5-9 ausgebaut aber das scheint dann doch nicht so zu sein, naja, da man auch noch arbeiten muss, ist sowas nicht zu schaffen und das bei Stufe 3, die Summen wären eher was für Stufe 6 oder so, habt Ihr auch da vielleicht vertan? Möchte nicht wissen was da gefordert wird, werde ich auch nicht, da ich es nicht nochmal versuchen werde, ist zu schade um die Produkte zum spenden für die Geschenke

Schade

• maus2902 (DE1)maus2902 (DE1) DE1 Beiträge: 142
    Ich bin ganz klar dafür das Event umzubenennen... in "3 Hochzeiten und ein Schreianfall".... wer denkt sich den solchen Schwachsinn aus? Wer soll denn diese *Sammel*-Aufgaben schaffen.. Perlen und Einladungen... die reine Idiotie. Hallo?... wir spielen dieses Event auf der Blumenfarm, da kann man sich nicht hinsetzen und eisern alle 2 Minuten ernten... da gibt es nichts was so oft zu ernten wäre... und dann wenn schon mal zu ernten ist... Minimengen... was soll denn da zusammen kommen?

Ich bin der Ansicht GGS denkt hier spielen alles nur Leute die den ganzen Tag vorm PC rumhängen... vor der Arbeit...am besten noch 2 Stunden eher aufstehen... dann bei der Arbeit am besten auch die ganze Zeit im Spiel... die Firmen sind ja da sicher begeistert darüber... nix wie heim rasen und gleich wieder vor den PC. Sich dann noch die ganze Nacht um die Ohren schlagen... man wird doch wohl mit einer anderthalben Stunde Schlaf pro Woche auskommen...

Es langt nicht den Spielern ständig Neues um die Ohren zu klatschen... es wäre viel wichtiger endlich mal was für die Spielfreude zu tun...

Maaaannnnnnnn.... bin ich genervt, das musste jetzt einfach mal raus......

Jaaa genau ........ "3 Hochzeiten und ein Schreianfall" ........ das bringt es auf den Punkt =) 
    Gut ich schaff nicht mal die Perlenaufgabe ... muss also dringend was geändert werden *nick*

Windows 10 (64-Bit) / Chrome Version 68.0.3440.106 (Offizieller Build) (64-Bit)

• Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,107
    Ja, mal wieder eine interessante Designentscheidung.
    Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn alle erstmal auf Stufe 1 angefangen hätten. Ich frage mich echt, mit was für einer Beispielfarm die gerechnet haben....die Werte sind auf jeden Fall aberwitzig und das erst auf Stufe 3 - auf den höheren schafft das keiner ohne Goldeinsatz oder Wechselschichten vorm PC.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
Anmelden, um zu kommentieren.