Startseite DE Erfahrungsaustausch

Pferdekoppel

um auch die richtigen Attribute auf der Koppel zu erhöhen, pflege ich mein Pferd nur eine Umrundung der "Liebesanzeige"
(bei mehr Umrundungen tauchen teilweise meine Attribute gar nicht mehr auf oder ich könnte sie auch nur mit +1 erhöhen)

um einmal rum zu kommen, nutze ich:

Pellets
Flöte
Bürste
Zucker
Hindernis
...
Hufkratzer

nimmt man nur die 6 Sachen ist man in der Zucht

kurz bevor die Umrundung voll ist, also vor dem Hufkratzer, schaue ich wo mein Wunschattribut auf der "Uhr" positioniert ist
mal angenommen, mein Wunschattribut ist Ausdauertraining, muss ich 2x pflegen, damit der/ein Zeiger auf Ausdauertraining rutscht


das Bild zeigt jetzt keinen Zustand kurz vor der Zucht, ich möchte nur das Prinzip deutlich machen

muss ich nach dem Hindernis also noch 2x pflegen, schiebe ich 1x Pellets dazwischen, damit es mit dem Hufkratzer dann auf Ausdauertraining landet und gleichzeitig die "Liebesanzeige" einmal umrundet ist
Pellets geben sehr wenig Punkte, besonders kurz nach einem "gelben" Zucker, somit fülle ich damit die Anzeige noch nicht ganz

so kann man jeden Zuchteffekt genau steuern, den man zu erhöhen wünscht

«136

Kommentare

  • Albatros (DE1)Albatros (DE1) DE1 Beiträge: 957
    Ich habe es aufgegeben, eins meiner Pferde dort auf die Koppel zu stellen, weil ich das alles immer noch nicht kapiere:-( Wozu soll das eigentlich gut sein?
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    also ich mache bis alle 3 zeiger einen wert erreichen folgende reihenfolge

    hindernis
    hufkratzer
    bürste
    zucker
    das kann zwar ein paar umdrehungen dauern bis die alle drei einen wert haben,aber so bekommt man auf jeden fall was.

    ps.klappte aber nicht bei ausbaustufe 2.habe ich und auch andere überhaupt keinen wert bei der zucht  bekommen bei mehrmalige versuche.hoffe mit der stufe 3 wenn ausgebaut,das es wieder klappt.werde dann berichten
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 12.01.2018
    "alle drei Zeiger einen Wert haben"?: du meinst, dass du, wenn das Zuchtfenster auftaucht und du den Zuchtpartner auswählen kannst, für alle DREI Zeigerwerte eine Anzeige bekommst, also nicht ein Wert ausgegraut ist?

    wenn ich das Pferd auf die Koppel schicke hat es bei mir schon eine Ausrichtung, deshalb bringt es schon Gene eines best. Bereiches mit:

    bei einem Rennpferd z.B. also Werte auf Rennen, Ausdauer und Kraft

    eins dieser Werte will ich also auch erhöhen, deshalb hab ich mir vorher überlegt wohin einer der 3 Zeiger am Ende zeigen soll und da mein Pferd auch genau da schon trainiert ist, wird auch keines dieser 3 Werte grau sein (hab ich jedenfalls noch nie gehabt)

    bei der Zucht selber (wenn man nur nur 1x umrundet hat) ist die Chance sehr gering, dass man hohe Genwerte mit dem Partnerpferd bekommt
    wenn man mit Erfolg alle 3 Zeigerwerte züchten wollte, dann müsste man schon 300% Gene mit dem Partner zusammenhaben um jeden Schieber auf 100% zu stellen

    deshalb beschränke ich mich auf EINEN Zeiger und EINEN Wert und such ein Pferd, was mir hilft den Schieber auf 100% für diesen Wert zu stellen:

    damit hab ich dann ganz sicher Erfolg und auch ganz sicher den Wert erhöht, den ich erhöhen will

    Regler auf Kraft / Geschicklichkeit /Ausdauer erhöhen den Trainingslevel bei Zucht auf der Koppel
    Regler auf Krafttraining/ Ausdauertraining /geschicklichkeitstraining erbringen einen +-Wert bei den Koppel-Effekten
    ebenso wie Rennen/ Dressur und Springreiten

    will man zu 100% einen Erfolg sollte der Schieberegler auch auf 100% stehen
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 13.01.2018
    IntereGut Landluft (DE1) schrieb:
    um auch die richtigen Attribute auf der Koppel zu erhöhen, pflege ich mein Pferd nur eine Umrundung der "Liebesanzeige"
    (bei mehr Umrundungen tauchen teilweise meine Attribute gar nicht mehr auf oder ich könnte sie auch nur mit +1 erhöhen)

    um einmal rum zu kommen, nutze ich:

    Pellets
    Flöte
    Bürste
    Zucker
    Hindernis
    ...
    Hufkratzer

    nimmt man nur die 6 Sachen ist man in der Zucht

    kurz bevor die Umrundung voll ist, also vor dem Hufkratzer, schaue ich wo mein Wunschattribut auf der "Uhr" positioniert ist
    mal angenommen, mein Wunschattribut ist Ausdauertraining, muss ich 2x pflegen, damit der/ein Zeiger auf Ausdauertraining rutscht


    das Bild zeigt jetzt keinen Zustand kurz vor der Zucht, ich möchte nur das Prinzip deutlich machen

    muss ich nach dem Hindernis also noch 2x pflegen, schiebe ich 1x Pellets dazwischen, damit es mit dem Hufkratzer dann auf Ausdauertraining landet und gleichzeitig die "Liebesanzeige" einmal umrundet ist
    Pellets geben sehr wenig Punkte, besonders kurz nach einem "gelben" Zucker, somit fülle ich damit die Anzeige noch nicht ganz

    so kann man jeden Zuchteffekt genau steuern, den man zu erhöhen wünscht

    Interessant. Und wie lange dauert bei dir eine Umrundung?

    Ich nehme:
    Zucker/Hufkratzer/Zucker/Hinderniss/Zucker/Hufkrazter und lande bei Geschicklichkeitstraining. Das ganze dauert ca. 1/2 - 1 Tag.


  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 13.01.2018
    Wie weit man mit entsprechender Pflege kommt, hängt auch davon ab, ob Tag oder Nacht ist.
    Einen höheren Effekt hat man außerdem, wenn mehr Zeit zwischen der gegebenen Pflege ist.
    Wie viel man erreichen kann bei der Zucht, hängt wesentlich vom Partnerpferd ab.

    Habe verschiedene Sachen ausprobiert. Fange mit Hindernis an (warte gegebenenfalls auf Tag), dann Hufkratzer, Striegel, Zucker und wieder von vorn. Hindernis nur bei Tag.

    Bei mir bewährt es sich schon, den Gaul mehrere Tage auf der Koppel zu lassen. Da ich gerne immer ein Pferd dort habe, ergibt sich das irgendwie automatisch. Wenns passt wird er verpaart und geht oft mehrfach zurück auf die Koppel. Habe dann oft mehrere Koppeleffekte plus 1 und plus 2 bei der ersten Verpaarung. Dann geht er runter, kommt zurück und sammelt weiter...
    Nach meiner Erfahrung sind 80% plus recht sicher. Das Risiko gehe ich gerne ein, indem ich die Gene entsprechend aufteile.
    Für die Bündnispartner macht es auch Sinn, das ich ein "gutes Pferd" damit länger zur Verfügung stelle.

    Wenn alle nach einer Runde ihr Pferd runter nehmen, ist es schwerer mal einen super Partner zu finden mit über 200%.

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich setz das Pferd dann sofort wieder ein, direkt nach der Zucht, hat es 8 Koppeleffekte (höher züchte ich es zur Zeit nicht), kommt das nächste Pferd

    ich paare nur Pferd mit identischen Koppeleffekten, damit sie erhalten bleiben

    Koppeleffekte werden addiert und durch zwei geteilt bei der Zucht
    bei ungeraden Zahlen (Summe) kann man Glück haben..oder eben auch nicht

    ich glaub jetzt nicht, dass das Bü einen Nachteil hat mit meinen Pferden...ich hab IMMER eins dort :)
  • Danke
    dank euren Tipp`s weiß ich jetzt mein Pferd richtig zu pflegen :)
  • AmgrauenStein (DE1)AmgrauenStein (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 15.01.2018
    Hallo!
    Wir haben zwei Pferde auf der Bündi-Koppel bekommen sie aber nicht als Zuchtpartner angezeigt. Woran kann das Liegen? Bisher hat es immer geklappt

    LG 
    Sylvia
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es müssen mindestens 3 sein (soweit ich weiß, könnte sogar 4 sein)

    bei 2 klappt es nicht, das weiß ich sicher

    je weniger Pferde umso schwerer einen passenden Partner zu finden, trotz Dorf-Dollarzukauf
  • Also wir haben immer zu zweit mit den gleichen Pferden auf der Koppel gezüchtet. Hat auch immer geklappt. Die anderen im Bündnis machen nicht mit. Dann passen sie jetzt vielleicht nicht mehr zusammen. Wir werden es mal mit anderen Pferden probieren.
    Danke für die Antwort.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    auf INT war ich in einem kleinen Bündnis, da klappte die Zucht erst ab 3 Pferden, bei 2 ging es nicht (war mir jetzt nicht sicher, ob es nicht sogar 4 sein müssen)

    auf jeden Fall konnte man ab "genug Pferden" auch noch gegen Dorf-Dollar 3 Stk dazukaufen zur Auswahl für die Zucht

    waren nur 2 Pferde auf der Koppel, dann war alles ausgegraut, wenn man hätte züchten können

    schade, dass ihr nicht mehr Leute finden, die ein "überschüssiges" Pferd zumindest 7 Tage auf die Koppel schicken

    die Anzahl der Pferde, die auf der Koppel sind, sieht man oben links:

  • IntereGut Landluft (DE1) schrieb:
    um auch die richtigen Attribute auf der Koppel zu erhöhen, pflege ich mein Pferd nur eine Umrundung der "Liebesanzeige"
    (bei mehr Umrundungen tauchen teilweise meine Attribute gar nicht mehr auf oder ich könnte sie auch nur mit +1 erhöhen)

    um einmal rum zu kommen, nutze ich:

    Pellets
    Flöte
    Bürste
    Zucker
    Hindernis
    ...
    Hufkratzer

    nimmt man nur die 6 Sachen ist man in der Zucht

    kurz bevor die Umrundung voll ist, also vor dem Hufkratzer, schaue ich wo mein Wunschattribut auf der "Uhr" positioniert ist
    mal angenommen, mein Wunschattribut ist Ausdauertraining, muss ich 2x pflegen, damit der/ein Zeiger auf Ausdauertraining rutscht


    das Bild zeigt jetzt keinen Zustand kurz vor der Zucht, ich möchte nur das Prinzip deutlich machen

    muss ich nach dem Hindernis also noch 2x pflegen, schiebe ich 1x Pellets dazwischen, damit es mit dem Hufkratzer dann auf Ausdauertraining landet und gleichzeitig die "Liebesanzeige" einmal umrundet ist
    Pellets geben sehr wenig Punkte, besonders kurz nach einem "gelben" Zucker, somit fülle ich damit die Anzeige noch nicht ganz

    so kann man jeden Zuchteffekt genau steuern, den man zu erhöhen wünscht

    Interessant. Und wie lange dauert bei dir eine Umrundung?

    Ich nehme:
    Zucker/Hufkratzer/Zucker/Hinderniss/Zucker/Hufkrazter und lande bei Geschicklichkeitstraining. Das ganze dauert ca. 1/2 - 1 Tag.


    Hallo rote Socke!

    Die Reihenfolge von dir finde ich ganz schlecht.
    Es kommt auch darauf an welche Tages-/Nachtzeit gerade ist. 

    Am Tag sind am besten zu verwenden ,,, Flöte, Hindernis, Futter (egal welches)
    Nachts dann ,,, Hufkratzer, Bürste, Futter

    Das sollte immer schön abwechselnd verwendet werden!

    Habe damit eigentlich gute Erfahrungen gemacht und schon gute Zuchtpferde rausgeholt.

    LG Tante Franzi ;-)
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei dieser Reihenfolge total egal ist ob TAg oder Nacht. Ich komme immer exakt gleich weit und wie gesagt auch relativ schnell, Zucker=15min, Hufkratzer=45min und das längste ist das Hinderniss mit 3 std.

    Soweit ich mich erinnere braucht die Flöte ca 4-5 std und die Bürste auch sehr viel länger als der Hufkratzer. Wie lange brauchst du denn bis zur Zucht?
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Locker jeden Tag eine Umrundung zu schaffen mit deiner Zusammenstellung Rote Socke.Ich find die super und nutze diese Reihenfolge jetzt auch auf der Bündniskoppel für Kraft + Geschicklichkeit.Ein sehr guter Tip war das.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Interessant. Und wie lange dauert bei dir eine Umrundung?

    Ich nehme:
    Zucker/Hufkratzer/Zucker/Hinderniss/Zucker/Hufkrazter und lande bei Geschicklichkeitstraining. Das ganze dauert ca. 1/2 - 1 Tag.


    sorry, das hab ich jetzt erst gesehen, da es auch als Zitat eingefasst war

    bei mir dauert die Umrundung über 1 Tag
    das liest sich ja noch besser

    wenn man keine Geschicklichkeitstraining will, muss man vor dem Hufkratzer dann solange Pellets einsetzen, bis der Zeiger 1 vorm Gewünschten ist und dann den Hufkratzer (zumindest rein theoretisch)

    werd es ausprobieren

    und bei meiner Reihenfolge ist übrigens auch völlig egal, ob Tag oder Nacht ist, komm immer am selben raus

  • Godai (DE1)Godai (DE1) Beiträge: 994
    Wieviel "Pflegekraft//Energie" haben denn die einzelnen Items auf der Koppel und gibt es nun den Unterschied der Tag/Nachtnutzung (Vielleicht in Zahlen oder Balkenfüllung jemand para ?t - wäre toll). Auch die Stellung der Zeiger, ist mir ehrlich gesagt noch ein kleines Rätsel, vor allem, um eine zu Start gewünschte Stellung auch herbei zu erwirken.
  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    Tut mir leid, das mit dem Zitat habe ich nicht mehr weg bekommen :).

    Ich werde das mit den Pellets mal probieren - immer nur Geschicklichkeitstraining ist auch langweilig. So kann man gezielter züchten.

    Auch ich habe keine guten Erfahrungen mit mehreren Umrundungen, das lohnt nicht wirklich und es ist viel Glücksache dabei.


  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    es funktioniert bei deiner ""Zucker/Hufkratzer/Zucker/Hinderniss/Zucker/Hufkrazter"" -Reihenfolge leider nicht mit den Pellets
    setzt man sie vor dem Hufkratzer (musste ich 2x, was bei meiner Reihenfolge ohne Probleme geht), so bringt der Hufkratzer viel zu wenig in der Anzeige

    nunja, jetzt hab ich was raus, was ich gar nicht trainieren wollte, da ich danach dann was "blaues" genommen habe...

    ist dann wohl nur der kürzere Weg, wenn man Geschicklichkeitstraining/Rennen/Kraft will?

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Die Pferdekoppel im Bündnisdorf können während des Ausbaus alle Bündnismitglieder weiterhin benutzen.Man kann wenn der Ausbau läuft die Pferde darin weiterhin trainieren und auch während des Ausbaus weiterhin dort Pferde hinein tun.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ja, ich hätte es gewusst, bin aber eben erst wieder ins Forum gekommen
    ich glaube beim Arbeitsamt ist es auch so, ebenso beim Abenteurerboot und beim Teich:
    man kann es während des Ausbaus weiter nutzen
  • Sophie1964 (DE1)Sophie1964 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    hallo zusammen
    ist es richtig, dass ich irgendwann keine aufgaben mehr bekomme auf der pferdefarm? quasi fertig damit bin. das letzte war eine aufgabe, wo ich züchten sollte und dafür bekam ich dann eine goldlizenz *freu*, danach war fertig mit aufgaben *schulterzuck*, oder ist das ein bug bei mir?

    weil mir etwas langweilig war, hab ich nun begonnen, auf der bündniskoppel nach eurem schema zu arbeiten, vielen dank erstmal dafür :-) aber was bringt das? spart man da einfach die hufeisen? bringt es etwas abwechslung und spass ^^ oder ist es wirklich effektiver wie das üben auf der "normalen" pferdefarm? fragen über fragen...ich danke euch fürs aufklären :-)

    lg sophie
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich glaub nach der Lizenz ist Schluss mit den Aufgaben
    ich hab jedenfalls schon lange keine mehr

    die Pferdekoppel nutze ich so, dass ich die guten Eigenschaften der Pferde erhöhe oder auch um noch Level zu machen, wenn man auf der Farm alles ausgereizt hat (nur noch Intensivtrainig möglich wäre)

    anfangs hab ich öfter etwas "Falsches" angehoben oder plötzlich Level erhöht, die gar nicht erwünscht waren:
    vermutlich muss da jeder erst mal durch um das Prinzip zu verstehen

    ich versuche für die Zucht auf der Ranch alle 3 Trainingslevel gleich hoch zu haben, da hilft die Koppel bei ungleichen Leveln dann auch

    ich schicke auch nur austrainierte Pferde auf die Koppel bei denen ich mit Hufeisen nichts mehr machen kann
    dadurch entwickel ich sie weiter
  • Sophie1964 (DE1)Sophie1964 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    danke gut landluft für die rasche antwort :-)

    wann ist denn ein pferd austrainiert?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn man ins Intensivtraining beim Trainieren kommt, ein bisschen macht nichts, aber es würde irgendwann nicht mehr weiter gehen
    das sind ca 12-13 Level, die man mit Hufeisen schafft
    danach geht es dann bei mir auf die Koppel
    und danach in die Zucht auf der Ranch 

    allerdings muss man die Koppeleffekte dann auch vorher bei beiden Pferden hochleveln auf der Koppel, denn sonst halbieren sie sich
    bei niedrigen Leveln (13 oder 26) also nicht unbedingt nötig..da lasse ich das auch, erhöhe höchstens Level bei gekauften Pferden, die nicht ganz gleichhohe Level haben

    allerdings ist die Koppel leider so aufgebaut, dass man erst bei höherem Ausbau auch seine höheren Pferde draufstellen kann
    da muss man dann abwägen, ob man das Pferd nicht doch früher auf die Koppel stellt
    wir haben zumindest eine Koppel 3, aber selbst da passen meinen höchsten pferde nicht mehr drauf

    Koppel 1 hat z.B. folgende Beschränkungen:


    das Pferd darf nicht mehr als Zuchtqualität 2 haben
    es darf nicht mehr als 3 Zuchteffekte haben (dabei zählen die Koppeleffekte allerdings nicht mit, zum Glück)

    die hohen Pferde haben später z.B. 6 Zuchteffekte und die Qualitätstufe geht auch höher (ich bin bei 4, es geht aber noch höher)

    also ist irgendwann Schluss mit der Koppel, außer du motivierst dein Bündnis für den Ausbau zu spenden ;)
  • Sophie1964 (DE1)Sophie1964 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    ich dank dir vielmals für die ausführliche antwort. das hilft mir, es besser zu verstehen :-)

    lg sophie
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich habe vor einigen Wochen auch die letzte Aufgabe mit der Goldminenlizenz als Belohnung erledigt und jetzt keine Aufgaben mehr. ;) (nur als Ergänzung)
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 15.02.2018
    Hallo, ich habe gestern ein Pferd Level 118, das mit Level 106 auf die Koppel gekommen ist und 12 Level dort gemacht hat in 35 Koppelgenerationen, mit einem Pferd Level 116 verpaart.
    Was mich erstaunt hat: Als neuer Zuchteffekt kam Eleganz plus 31 und das neue Pferd hat Zuchtstufe 5 erreicht.
    Sowohl die Höhe der neuen Zuchteffekte als auch die Zuchtstufe hängen ja u.a. von der Zuchtgeneration ab.
    Ich vermute, dass die vielen Koppelgenerationen diese massive Erhöhung von vorher plus 19 auf plus 31 gebracht hat. Werde das mal weiter beobachten.
    Leider sind mir da Grenzen gesetzt, weil unsere Koppel erst auf Stufe 3 ausgebaut ist. Sonst würden sich vielleicht ungeahnte Möglichkeiten ergeben.
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Zu den Pferden hätte ich eine allgemeine Frage : die Pferde sind für uns nützlich bei den Pferdesaison und bei WWM. D.h. es ist gut 1 Pferd zu haben mit hohen Level und viele Effekte. Ich habe momentan 4 Pferde und mein bestes Pferd ist erst bei Level 42. Ist es überhaupt ratsam viele Pferde zu haben und was nützt es. Auf die Koppel kann  man sowie nur immer 1 Pferd auf einmal schicken und es gibt ja nur 3 Trainingsmöglichkeiten. Soll man sich besser auf 3 Pferde konzentrieren ) Wie macht ihr es ?     
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 14.03.2018
    ich hab die meiste Zeit 12 Pferde, denn ich will sie ja langsam hochzüchten
    ich kaufe die höchstmöglichen, trainiere sie ca 12 Level und züchte dann mit etwa gleichhohen austrainierten Pferden
    durch die Koppel könnte man sich auch auf eins konzentrieren, aber dazu braucht es eine hohe Stufe der Koppel

    solange man das nicht hat, bleibt wohl nur die Zucht auf der Ranch

    rein interessehalber: wie levelt man denn nur 3 Pferde? irgendwann sind sie auf der Ranch "ausgelevelt" und dann braucht man Zuchtpartner

    da bleibt einem nichts anderes als Zuchtpartner auch passend hochzuleveln oder wie machst du es?
    ..und dazu braucht man dann auch wieder Pferdeboxen mit Pferden drin, da die Nachfolger eben auch wieder verpaart werden müssen und dann gelevelt werden müssen bis sie im Level an das/die höchsten Pferde ranreichen

    mit der Koppel ist das rein theoretisch nicht nötig:
    man verliert kein Pferd und kann ein einziges immer weiter hoch bringen, aber irgendwann setzt einem die Koppel die Grenze

    es gibt Pferde, die sind mittlerweile über Level 180
    ich bin allerdings erst bei Level 111
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 15.03.2018
    Was genau bewirken die Koppeleffekte: Zuchteffekt ..... und .....training?
    Wir hatten mal eine Diskussion dazu, aber kann sie nicht finden.

    Beispiel mein Pferd auf der Koppel hat aktuell Ausdauertraining plus 12 und Dressur plus 8.
    Wirkt das identisch wie die Zuchteffekte Ausdauer und Eleganz auf der Ranch? Nur von der Koppelseite her?

    Grundeigenschaft endet automatisch bei Level 200. Wie steht es mit den anderen Koppeleffekten, geht das auch so hoch?
    Wenn ja, würde es ja wenig sinn machen Spezialpferde zu züchten nach Level 200. Weil ich noch ewig und 3 Tage (bei kompletten Ausbau der Koppel) damit beschäftgt wäre die Koppeleffekte zu erhöhen?


    Post edited by Willi27 (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen