Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

11624

Kommentare

• Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    super gemacht, mit der Spoilerwarnung :)Endlich mal wieder was witziges zum Lachen
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
     Es ist nur spielbar wenn man sehr viel Zeit vor dem Computer verbringen kann und keine Ernte versäumt 
    Hafra @ de 1
    Rechner  Win 10   Browser   Crome

[email protected]
    Browser  opera  Win 10 PC  /Tablet Win 10  Browser  

wohnt im " Das  Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/

• Ralle-Farm (DE1)Ralle-Farm (DE1) DE1 Beiträge: 461
    Also ich finde auch, dass es nicht schaffbar ist, da sollten die nochmal dran arbeiten!
    Ich habe Level 258 und muß wahrscheinlich Stufe 6 spielen.
    Warum kann man nicht mit Stufe 1 starten ???  Man sollte jedem es selber überlassen, welche Stufe man spielen will.
    Und am Anfang gleich Stufe 6 ist viel zu hart!  Da sollte es am Anfang auf Stufe 3 begrenzen.
    Ralle-Farm @ de 1
    Also ich finde auch, dass es nicht schaffbar ist, da sollten die nochmal dran arbeiten!
    Warum kann man nicht mit Stufe 1 starten ???  Man sollte jedem es selber überlassen, welche Stufe man spielen will.
    Und am Anfang gleich Stufe 6 ist viel zu hart!  Da sollte es am Anfang auf Stufe 3 begrenzen.
    alle anderen Events mussten auch erst die Hürde Stufe 3 überwinden, bevor eine Stufe frei wählbar ist/war.

Bei diesen beiden neuen Events hätte man jedoch besser anders agiert und jedem Stufe 1 vor die Nase gesetzt. Oder erst zugänglich gemacht für die ersten 25/50/ oder 100 er Ränge.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,727
    wir spielen alle Stufe 3:

nur Level 62 (-63, -64?) spielen niedrigere Stufen, hatte jemand im Thread geschrieben
    mit Level 62 kann man überhaupt erst starten, wegen der Zitronenbäume

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 13.01.2018
    Gipsy (DE1) schrieb:

Ich bin auch kein kleines Level und meine Blumenfarm ist auch nicht gerade schlecht ausgebaut aber ich denke ich werde das Alien Event auf 7 schneller fertig haben wie die Hochzeit auf 3. Und was dazu kommt die Deko für die Hochzeit lohnt keinen extra Aufwand.

Ich bin Level 194 und spiele gerade Hochzeitsevent und Alienevent auf Stufe 3
    Mit dem Alienevent werde ich definitif schneller fertig .
    Beim Hochzeitsevent weiß ich noch immer nicht ob ich die 4830 schaffen werde 
    Ich habe von ihnen  bisher gerade mal 380 zusammenbekommen 
    Hafra @ de 1
    Rechner  Win 10   Browser   Crome

[email protected]
    Browser  opera  Win 10 PC  /Tablet Win 10  Browser  

wohnt im " Das  Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/

• Saeven (DE1)Saeven (DE1) DE1 Beiträge: 174
    bearbeitet 14.01.2018

Ich find auch, das Hochzeitsevent ist schlecht durchgerechnet, die Spenden sind für große Level (ich bin 234) kein Problem. Die Droprate der Perlen, Einladungen und ich bin mir sicher, auch der Tauben schon. Ich geh momentan nicht arbeiten, hab daher deutlich mehr Zeit als sonst doch auch ich hänge noch bei den Einladungen (es fehlen noch etwa 1000 Stück) fest. Da muss dringend was überarbeitet werden denn bei aller Liebe zum Spiel, die Aufgaben müssen machbar sein und das sind Sie in meinen Augen nicht.

Für alle die jetzt stutzen, ich rede von meinem Hauptaccount auf den DE Server (Saeven)

• Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,727
    bearbeitet 14.01.2018
    aus dem Farmlabor droppen nur dann Eventgegenstände, wenn es sich u Produkte handelt, die man auch auf der Hauptfarm nutzt: Hühnerfutter, Schweinefutter, Kuhfutter
    schon der Dünger ist außen vor: zumindest bei mir droppt da nix

es ist sogar egal, wo die Labore stehen, bei Eventdrops der Hauptfarm droppen z.B. bei Hühnerfutter auch die Farmlabore auf der SF und BF

aber...nur Honigtau und Flüssigdünger kann man auf der BF nutzen: und da ist mal wieder wieder versäumt worden, Drops zuzufügen, das stimmt!!

bei Entenfutter und Eselfutter hab ich versäumt zu schauen, ob da was für den FoodTruck gedroppt ist.."eigentlich" sollte man davon ausgehen...aber hier weiß man ja nie, ob das nicht auch vergessen wurde, einzuprogrammieren...

Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version  87.0.4450.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Naja, bei der Frage nach Mandeln hat sich das Hochzeitsevent, zum Glück für mich, erledigt. Habe keine Mandelplantage, grins.

• yooyoo (DE1)yooyoo (DE1) DE1 Beiträge: 53
    na, dann steh ich mit meiner Meinung wohl nicht alleine da: Das Event ist ein zusätzliches Gimmick-Event, das spielbar ist ab ca.Level 200. Bis dahin steht es bei mir gleichberechtigt unbeachtet neben dem Harakiri-Sukiyaki-Event (oder wie der heißt!) auf dem Parkplatz und blockiert weitere unsinnige Events, Ich nehme den Vorschlag, den es zuletzt ja immer wieder hier im Forum zu lesen gab, richtig ernst: 

MAN MUSS JA NICHT ALLES SPIELEN!
    DAISY DUCK CORP.  -   Das Zuhause der renitenten Enten    -    Wir rocken das Ding!!! 
     https://us.v-cdn.net/6025126/uploads/userpics/774/p7JL4ATF7XPXU.jpg
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    yooyoo (DE1) schrieb:
    ... unbeachtet neben dem Harakiri-Sukiyaki-Event (oder wie der heißt!) auf dem Parkplatz 
    ...
     Ich nehme den Vorschlag, den es zuletzt ja immer wieder hier im Forum zu lesen gab, richtig ernst: 

MAN MUSS JA NICHT ALLES SPIELEN!
    Da sich über die Zeit doch ein paar der Memory-Münzen ansammeln spiele ich eine Runde, wenn ich 32 Stück beisammen habe (2x10 für die beiden Lektionen, 4+8 für die Zusatzrunden) und nehme den Kleinkram mit. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.

Windows 10
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Ich befürchte, dass ich das Event nicht schaffen werde - hab gerade mal 840 Tauben, bin Stufe 299 und eine halbwegs gut ausgebaute Blumenfarm...und bin da auch nicht untätig, also relativ oft vorm Rechner (das Alien-Event hab ich auf Stufe 6 spätestens morgen fertig - so als vergleich).
    Eigentlich würde ich sagen, dass ich das Event, wenn überhaupt, nur noch auf Stufe 1 spiele... aber dafür muss ich ja erst Stufe 3 zuende bringen :smiley:
    Azanael @ de 1
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Joa, die neuen Events sind der Hammer von den geforderten Produkten.
    Wäre ja toll, wenn man z.B. Stufe 1 oder 2 hätte wählen können. Stufe 3 schafft bei uns vermutlich niemand im Bündnis, bin selbst Level 212 meine Blumenfarm ist auch recht ausgebaut. Denke werden die neuen Events wohl links liegen lassen, da ich schon mehr Gärten etc habe und es wohl trotzdem nicht schaffen werde. Nett gemeint, aber so für unser Bündnis nicht zu schaffen.

lg teufi >:)

Ich habe seit gestern die Perlen beisammen, spende ich nun die verlangten Pastakörbe und AloeVeraGel habe ich einen Verlust von FD 1,8 mio.

Das finde ich auch heftig, rechnet sich für mich mit level 113 leider nicht. Maisspezial kann ich selbst bauen, bei Bedarf, um den Super-Dünger tuts mir leid.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    bearbeitet 15.01.2018
    Naja, bei der Frage nach Mandeln hat sich das Hochzeitsevent, zum Glück für mich, erledigt. Habe keine Mandelplantage
    der mandelkönig hat kein hochzeitsevent gestartet...kommt aufs selbe raus :p:D ..hab keine FDs für sowas im Etat...

Edit: Stichelei entfernt | Bailey |
Anmelden, um zu kommentieren.