Startseite DE Technik

Omar zockt ab

annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
Beim tauschen der Glücksmünzen gegen Gegenstände hat Omar mir irgendwelche Dinge gegen sehr viel Gold von der
Naschifarm verkauft ?????????????????????????
.........................................................................................................................
weiß nicht mal was, denn ich spiele die Naschifarm nicht.....

Kommentare

  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Ich wollte gerade Chips bei Omar kaufen mit 70% um 6000 Lochmünzen. Da es nicht angenommen wurde, klickte ich mehrmals und musste danach feststellen, dass mir mehr als 200 000 Gold abhanden gekommen sind.
    Schön langsam reicht es, dass man Events aufspielt , die noch immer Fehler aufweisen, die bekannt sind/waren.
    Ich habe den Support angeschrieben und hoffe, dass ich mein Gold schnellstmöglich wieder auf meinem Konto habe, denn das hier grenzt langsam an Abzocke.

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    danny17 (DE1) schrieb:
    Ich wollte gerade Chips bei Omar kaufen mit 70% um 6000 Lochmünzen. Da es nicht angenommen wurde, klickte ich mehrmals und musste danach feststellen, dass mir mehr als 200 000 Gold abhanden gekommen sind.
    Schön langsam reicht es, dass man Events aufspielt , die noch immer Fehler aufweisen, die bekannt sind/waren.
    Ich habe den Support angeschrieben und hoffe, dass ich mein Gold schnellstmöglich wieder auf meinem Konto habe, denn das hier grenzt langsam an Abzocke.

    Du solltest unter keinen Umständen mehrmals auf einem mit Gold kaufen Button drücken. Jeder klick wird registriert und vom Server ausgewertet. Damit hast du auch die nachfolgenden Pakete gekauft. Sei nicht so ungeduldig. 


    Gruß
    Leone
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Leone schrieb:
    danny17 (DE1) schrieb:
    Ich wollte gerade Chips bei Omar kaufen mit 70% um 6000 Lochmünzen. Da es nicht angenommen wurde, klickte ich mehrmals und musste danach feststellen, dass mir mehr als 200 000 Gold abhanden gekommen sind.
    Schön langsam reicht es, dass man Events aufspielt , die noch immer Fehler aufweisen, die bekannt sind/waren.
    Ich habe den Support angeschrieben und hoffe, dass ich mein Gold schnellstmöglich wieder auf meinem Konto habe, denn das hier grenzt langsam an Abzocke.

    Du solltest unter keinen Umständen mehrmals auf einem mit Gold kaufen Button drücken. Jeder klick wird registriert und vom Server ausgewertet. Damit hast du auch die nachfolgenden Pakete gekauft. Sei nicht so ungeduldig. 


    Gruß
    Leone
    Bei dem Omar, der derzeit auf dem Parkplatz steht, kauft man nicht für Gold sondern für Glücksmünzen. Da ist es schon ein Bug, dass überhaupt Gold herangezogen wird, egal, wie oft man klickt!
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    kts (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    danny17 (DE1) schrieb:
    Ich wollte gerade Chips bei Omar kaufen mit 70% um 6000 Lochmünzen. Da es nicht angenommen wurde, klickte ich mehrmals und musste danach feststellen, dass mir mehr als 200 000 Gold abhanden gekommen sind.
    Schön langsam reicht es, dass man Events aufspielt , die noch immer Fehler aufweisen, die bekannt sind/waren.
    Ich habe den Support angeschrieben und hoffe, dass ich mein Gold schnellstmöglich wieder auf meinem Konto habe, denn das hier grenzt langsam an Abzocke.

    Du solltest unter keinen Umständen mehrmals auf einem mit Gold kaufen Button drücken. Jeder klick wird registriert und vom Server ausgewertet. Damit hast du auch die nachfolgenden Pakete gekauft. Sei nicht so ungeduldig. 


    Gruß
    Leone
    Bei dem Omar, der derzeit auf dem Parkplatz steht, kauft man nicht für Gold sondern für Glücksmünzen. Da ist es schon ein Bug, dass überhaupt Gold herangezogen wird, egal, wie oft man klickt!
    Ah okay, aber dennoch, bitte bitte nicht mehrmals auf "kaufen" Buttons drücken ^^'
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Hallo @ Leone, 

    ich habe nichts mit Gold gekauft, spiel mittlerweile schon gut 4 Jahre und kenne den Unterschied zwischen Lochmünzen und Gold. Aber hier ein Beweis, was ich kaufen wollte. 
    Übrigens hab ich keine Chips erhalten , sondern nur Mist von der Naschfarm, was ich net brauche.

    Kaufen wollte ich dies: 

    http://prntscr.com/hz8trc

    und ich hoffe, mein Gold kommt wieder auf mein Konto, denn ich sehe nicht ein, dass hier die Spieler abgezockt werden sollen.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    danny17 (DE1) schrieb:

    und ich hoffe, mein Gold kommt wieder auf mein Konto, denn ich sehe nicht ein, dass hier die Spieler abgezockt werden sollen.

    Soweit ich das hier im Forum gelesen habe - Du bist nicht die erste, der das passiert - haben die Spieler ihr Gold nicht wieder bekommen, da sie ja Waren dafür bekommen hätten. Ich hoffe für Dich, dass bei Dir anders entschieden wird. :(
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Ich kann mich auch erinnern, dasss ich schon vor Monaten meine Mitspieler gewarnt habe da nichts zu kaufen,weil ich es im Forum gelesen habe.
    Nen Unding, dass das immer noch passiert.
    Leider finde ich in diesem Gemuse hier nichts aber vllt findest Du ja den alten Beitrag, danny17
    lg
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    kts (DE1) schrieb:
    danny17 (DE1) schrieb:

    und ich hoffe, mein Gold kommt wieder auf mein Konto, denn ich sehe nicht ein, dass hier die Spieler abgezockt werden sollen.

    Soweit ich das hier im Forum gelesen habe - Du bist nicht die erste, der das passiert - haben die Spieler ihr Gold nicht wieder bekommen, da sie ja Waren dafür bekommen hätten. Ich hoffe für Dich, dass bei Dir anders entschieden wird. :(
    na, dann hoff ich mal, dass GGS sich einen Ruck gibt und mir das Gold rückerstattet. Ich habe NICHT mit GOLD gekauft und ich haben NICHTS für die NASCHFARM gekauft. Soviel Vertrauen sollte man in ein Spiel setzen können, dass man das bekommt, was man kaufen will und mit was man kaufen will. So wie es hier läuft, muss ich mich wohl erst jedes mal durch das Forum lesen, bevor ich einen Klick auf meiner Farm mache. Tut mir leid, aber das ist für mich Betrug, wenn man Dinge bekommt, die man nicht kauft und dafür auch noch abgezockt wird.
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    @curver,

    ich kann mich erinnern, dass ich schon mal was im Forum gelesen hab, dass Omar abzockt und ich habe auch nie mehr was gekauft. Aber da ich schon länger nichts mehr darüber lesen konnte, habe ich darauf vertraut, dass dieser Fehler mittlerweile behoben wurde. Umso schlimmer finde ich es , dass Omar hier eingespielt wird, obwohl man sich bewusst ist, dass der Fehler nach wie vor besteht. 
    Es geht hier nicht um ein paar Goldmünzen, es geht hier um reales Geld , welches ich für das Gold bezahlt habe. Euros, für dich ich im realen Leben zur Arbeit gehen muss, um es zu verdienen, Immerhin wären das umgerechnet mehr als 100 Euro, die mir hier genommen wurden. Ich glaube nicht, dass GGS es nötig hat , zu solchen Mitteln zu greifen.
  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    bearbeitet 12.01.2018
    War es nicht so, dass dieser Bug auftritt, wenn Glücksmünzen-Omar gleichzeitig auch als Gold-Omar auf der Naschfarm steht? Der Gold-Omar ist nämlich momentan dort.
  • tuLÄ (DE1)tuLÄ (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo 
    ich wollte gestern den 11.01.2018 bei Big Farm Angebot für 1 Glücksmünze 100 Stück kaufen also nichts mit Goldmünzen bezahlen .  da es das erste mal nicht funktionierte habe ich noch mal auf Kaufen gedrückt 
    habe dann sofort danach mit entsetzen festgestellt das ich satt der 141000 Goldmünzen nur noch 26000 hatte 
    ich hätte gerne meine Goldmünzen zurück habe sie schließlich bezahlt 
    kann mir jemand Helfen 
    lg. tulÄ   M. Weidt
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    danny17 (DE1) schrieb:
    @curver,

    ich kann mich erinnern, dass ich schon mal was im Forum gelesen hab, dass Omar abzockt und ich habe auch nie mehr was gekauft. Aber da ich schon länger nichts mehr darüber lesen konnte, habe ich darauf vertraut, dass dieser Fehler mittlerweile behoben wurde. Umso schlimmer finde ich es , dass Omar hier eingespielt wird, obwohl man sich bewusst ist, dass der Fehler nach wie vor besteht. 
    Es geht hier nicht um ein paar Goldmünzen, es geht hier um reales Geld , welches ich für das Gold bezahlt habe. Euros, für dich ich im realen Leben zur Arbeit gehen muss, um es zu verdienen, Immerhin wären das umgerechnet mehr als 100 Euro, die mir hier genommen wurden. Ich glaube nicht, dass GGS es nötig hat , zu solchen Mitteln zu greifen.
    Stimme ich Dir voll zu,Danny.
    Gerade lese ich hier im Forum wieder so eienen Fall.
    Das Ding gehört meines Erachtens sofort  gestoppt und nicht eher wieder eingespielt bis es bereinigt ist.


  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Hallo tulÄ.
    Bist leider nicht der/die Einzige.
    Schau mal hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/171244/omar-zockt-ab#latest
    Dir wird wahrscheinlich nur die Möglichkeit bleiben Dich an den Support zu wenden.
    lg
  • tuLÄ (DE1)tuLÄ (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo mir ist das gestern auch passiert wollte für 1 Glücksmünze 100 Glücksmünzen Kaufen habe auch zweimal auf kaufen gedrückt weil es das erste mal nicht funktionierte und fast mein ganzes Gold ist weg 
    will es wiederhaben  habe ja dafür bezahlt 
    :s:# tulÄ
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Das gleiche Problem hatte ich auch einmal, Ihr müsst unbedingt den Support anschreiben.
    Ich habe mein Gold zurück bekommen und die "fälschlich gekaufte Ware" wurde wieder aus meinem Inventar entfernt:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3657816#Comment_3657816
  • danny17 (DE1)danny17 (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Habe mein Gold wieder auf dem Konto. Großes Lob und ein Dankeschön an GGS, dass es diesmal so schnell funktioniert hat und diese Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt worden ist.
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Freut mich für Dich,danny.
    Finde es trotzdem traurig, dass man erst noch an den Support schreiben muss obwohl der Fehler ja bekannt ist und wahrscheinlich noch ein paar Leute darauf reinfallen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.