Startseite Diskussionen und Fragen

Neues Statement Exploit

kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
bearbeitet 08.01.2018 in Diskussionen und Fragen
Also sorry aber das Statment ist so was von lächerlich, und übertrifft leider alles. Die Spieler
Zitat:
Obwohl dieser Fehler behoben wurde, haben viele Spieler diesen Exploit bis zur Behebung exzessiv ausgenutzt.

lachen sich doch jetzt erst recht vor dem PC den Bauch schlapp, und alle anderen Spieler schauen für die nächsten Jahrzehnte (wenn es da überhaupt BigFarm noch gibt) in die Röhre. Denn selbst wenn alle FD gelöscht wurden, was ist mit den BND Kassen oder anderen Items die man mit FD kaufen konnte. Dies ist ein Wettbewerbsvorteil noch und nöcher.

GGS leider hättet ihr jetzt echt mal die Chance gehabt und zu beweisen, dass das Jahr 2018 besser wird, wie Ihr es versprochen hattet. Aber durch diese Aktion wird leider nichts mehr. Ich bin fest davon überzeugt, das sehr viele Goldkäufe so trocken werden, wie der Grand Canon. Dadurch schneidet man sich leider nicht in den Finger, sondern amputiert sich gleich den ganzen Arm. Aber man spricht hier ja leider gegen Mauern ...... Schade fürs Spiel.

Edit: politischen Vergleich entfernt | Bailey |

No Honey - No Money            
«1

Kommentare

• ich finde die (lösung) nicht gerade fair! aber was will man machen!  wäre besser gewesen wenn man allen spielernh einen dementsprechenden dollerbetrag zugeteilt hätte und die betroffenen accounts von diesem geschenk ausgeschlossen hätte da sie ja wohl bekannt sein müssen sonst hätte man ja ihre beträge nicht löschen können! rede nicht von riesen beträgen halt so das jeder die möglichkeiten hat wie die betroffenen personen hatten mal davon abngesehen wurde viel zuweit im vorlauf gewarnt vor banns heiost das meiste wird in items oder bündniskassen geflossen sein
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 232
    Ich sag auch mal nix, aber alle werden wissen was ich meine :-((((((((
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre :) 
    Brummpa04 @ de 1
  • Brummpa04 (DE1)Brummpa04 (DE1) DE1 Beiträge: 157
    kann dir nur zustimmen danke :)
    Brummpa04 @ de 1
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Moin,

bitte bleibt ein bisschen beim Thema.

Zur Vollständigkeit und aufgrund der Aktualität hier im Thread einmal ein Auszug aus unseren Community Regeln:
    • Erstellen von mehreren Forenaccounts mit der Absicht, eigene Threads und Meinungen zu unterstützen, Verwarnungen oder Sperren zu hintergehen, die Illusion mehrerer Nutzer zu erwecken etc. 
      Konsequenzen beinhalten: Temporäre oder permanente Sperre für alle Accounts
    Bitte beachtet die Community Regeln, ansonsten müssen einzelne Post verschoben, gelöscht oder bearbeitet werden. 

Gruß
    Leone

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 10.01.2018
    Meine Damen und Herren,

bitte kommt zurück zum Thema. Hier ist kein Platz für die Diskussion über Moderationsmaßnahmen. Bitte seid auch freundlich zu einander und verfasst eure Kritik bitte in einem normalen Umgangston.

Danke.

Gruß
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.