Startseite Diskussionen und Fragen

warum fühlen wir uns so unwohl im forum?

2»

Antworten

• LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    danke für deine Erklärungen Leone und ich misstraue euch Moderatoren nicht,ich wollte eigentlich nur wissen,wie das mit den Banns abläuft.
    Sollte dieser Threat wirklich geschlossen werden,ich würde es sehr schade finden,denn es steht ja auch viel positives darin und ich fürchte,dass genau dieses Geschließe ein Grund für das Unwohlsein einiger ist.
    OT ist so eine Sache,jeder,wirklich jeder schreibt bisweilen etwas OT,
    Sollten meine Beiträge der Schließungsgrund sein,editiere ich sie gern,denn ich möchte nicht,das Anderen die Chance genommen wird ,sich zu äußern.
    Ne keine Sorge. Kannst du alles so stehen lassen. Wir können in der Zukunft mal etwas ausprobieren. Das muss ich aber einmal intern durchsprechen. 

Wir beobachten den Thread noch ne Weile. Wir möchten nicht, dass sich Leute hier angehen oder ähnliches. :)

Gruß
    Leone
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,037
    warum fühlen --wir-- uns so unwohl im Forum ?

also nee, ich fühl mich hier nicht unwohl, warum auch --tut mir doch keiner was
    und sollte ich mal genervt sein, dann guck ich paar Tage nicht rein und gut isses.

Satzzeichen können Leben retten  !!
    Bsp.: komm wir essen, Opa .......... komm, wir essen Opa  !

-pauline- @ de 1

Win10 ( 64-bit) -- Browser: Opera --  Version 70.0

• Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,894
    Jackyl (INT1) schrieb
    In dem Bündnis in dem ich spiele ist weder ein Mod noch sonst jemand mit Bezug zu GGS. 
    Jetzt besuche ich extra mal wieder meine Zweitfarm auf INT1 um zu schauen, in welchem Bündnis du bist (ja diese Neugierde), und du bist inzwischen bündnislos :p

Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Wie immer ,es wird  unangenehm , drum sehen einige keinen nutzen mehr , Tread wird geschlossen 

Denn ohne mich persönlich zu kennen , ohne zu wissen was ich eigentlich im " wahren" Leben mache , zu schreiben ich hätte keine Ahnung und wüsste nicht wo von ich überhaupt rede und über die Hintertür so quasi zu sagen Fresse halten sonst Bann .......das hat mit Forum Moderation nichts zu tun 
  • Queereve (DE1)Queereve (DE1) DE1 Beiträge: 1,046
    Leone schrieb:

eigentlich, hat dieser Thread keinen besonderen Mehrwert mehr. Ich denke, dass die Frage von CrazyDani auch beantwortet ist. Wir werden diesen Thread dann im Laufe des Tages schließen.

Gruß
    Leone
    Das versteh ich nicht. Der Thread ist grad 2 Tage alt, warum sollten nicht mehr zu dieser Frage sich äußern können? 

Dass einige immer die Gerüchteküche bedienen müssen, das ist nervig und hat mit dem Thema auch zu tun. Für mich zumindest, denn das ist einer der Gründe hier weg zu bleiben.
    Bündnis CHAOSCLIQUE
    Wer gerne täglich spielt, ob mit oder ohne Goldeinsatz und einfach Spass haben möchte, kann gerne zu uns stoßen. Bewirb dich und probier uns als Bündnis aus.

Queereve @ de 1
    Wie immer ,es wird  unangenehm , drum sehen einige keinen nutzen mehr , Tread wird geschlossen 

Denn ohne mich persönlich zu kennen , ohne zu wissen was ich eigentlich im " wahren" Leben mache , zu schreiben ich hätte keine Ahnung und wüsste nicht wo von ich überhaupt rede und über die Hintertür so quasi zu sagen Fresse halten sonst Bann .......das hat mit Forum Moderation nichts zu tun 
    Bitte was?
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 641
    Leone schrieb:

Bitte was?
    also bitte,als wüstet ihr nicht genau was wir meinen lieber leone
    ihr müst wirklich denken das wir dumm sind
    wir suchen noch aktive spieler B)
    bewerbt euch bitte direkt im spiel  beim bündnis Fix und Foxi
    oder bei unsere vorsitzende Trüffel

Red Bush @ de 1
    win 8.1  firefox
    Leone schrieb:

Bitte was?
    also bitte,als wüstet ihr nicht genau was wir meinen lieber leone
    ihr müst wirklich denken das wir dumm sind
    Wir haben Dir schon mehrfach gesagt, wenn Du ein Problem mit unseren Moderationsmaßnahmen hast, kannst du Dich gerne privat an uns richten. Wir haben Dir auch schon mehrfach auf Deine Mails geantwortet und erklärt, warum Du die jeweilige Strafe erhalten hast.

Gruß
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.