Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

14850»

Kommentare

  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 12.12.2017
    BS1 (DE1) schrieb:
    Es war einmal.....
    Ja, es war einmal ein tolles Spiel- welches aber durch GGS ,so langsam aber sicher, gegen die Wand gefahren wird.
    Es ist ein  Betrug an alle Top Bündnisse....
    Mir ist schon Angst und Bang was morgen wieder für ein Mist eingespielt wird.....
    und dann noch die Sprüche verschiedener Spieler.
    Ist es unser verschulden das die es nicht hinbekommen- und sollen wir deswegen auf die Belohnungen verzichten...
    Was hier zur Zeit abgeht ist unter.....
    Namen entfernt | Leone
         Ja sehe ich auch BS1. Es war einmal............. und es war einmal schön.............
         Ich habe für morgen Screen von meinem Lager gemacht..........
         
         Sicher sind wir Goldspieler schuld............ nur so langsam reicht es wirklich liebe Mods...........
         Beiträge die die Wahrheit enthalten wie der von Ken werden entfernt.

         Beiträge wo gegen uns Goldspieler (und das im Moment in Dauerschleife von den gleichen Leuten )
         die werden toleriert..........

         Da dürft ihr langsam mal was unternehmen, bevor das ganze mal eskaliert.


    Edit: Zitat angepasst | Bailey |
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    bearbeitet 12.12.2017
    Alle sind sauer, zu Recht !!!!!!
    dabei ist es völlig egal ob man bei xxx oder bei xyz spielt, da verwechseln hier gerade leider einige etwas :-(((
    Jedem Spieler und jedem Bündnis steht ein fehlerfreies Event und eine fehlerfreie Rangliste zu !!!!
    Und hört mal bitte mit dem Kleinkrieg auf, wir wollen eigentlich ALLE das selbe, ein Spiel, was Spaß macht !!
    Namen entfernt/Zoey
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    "Ich habe für morgen Screen von meinem Lager gemacht.........." schrieb Kalishi

    Lohnt sich dieser Aufwand? Besteht denn irgendeine Chance, etwas erstattet zu bekommen, sollten Mengen fehlen?
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jackies (DE1) schrieb:
    "Ich habe für morgen Screen von meinem Lager gemacht.........." schrieb Kalishi

    Lohnt sich dieser Aufwand? Besteht denn irgendeine Chance, etwas erstattet zu bekommen, sollten Mengen fehlen?
         Das werde ich bald wissen , wenn was fehlt  ;)
  • Wolle1511 (DE1)Wolle1511 (DE1) Beiträge: 60
     Il Corsaro schrieb:
    "...Dies bedeutet, dass die betroffenen Bündnisse auf den Servern, auf die dieses Problem zutrifft, keine Ranglistenbelohnungen erhalten werden, da sie in der Rangliste überhaupt nicht aufgeführt sind..."

    Das kann doch nicht wahr sein, ich musste das Bu-Fe auch 3x mal starten und jedes mal bei 0 anfangen zum Einen ..
    Zum Anderen, wieso werden die aktiven Bündnisse bestraft, weil es ein Fehler bei GGS war und bekommen keine Belohnung, obwohl Nachweislich ist auf dem Server, dass die fehlenden Bündnisse eine Menge an Punkten haben und sogar den jetzigen Platz 1-5 streitig machen könnten ?????

    Ist die Entscheidung von GGS auf fehlende Mitarbeiter, die sich das Problem annehmen könnten, entstanden oder weil man keine Lust hast, Kleinarbeit am Server zu machen ????

    Das Statement kannste so in die Tonne rauchen und ein besseres herausgeben, was auch die Bündnisse zufrieden stellt.

    Mal Screen machen, wenn der Beitrag auf einmal nicht mehr vorhanden ist, sollte er gelöscht werden, bitte ich um Info warum ??????

    schönen Dienstagabend noch

    lg
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Habe sowas befürchtet und daher auch keinen Booster für bü noch mich selbst investiert und meinen Mitspielern abgeraten. voriges jahr gab es auch zur Weihnachtszeit mehrere pannen,wurden aber entschädigt mit div.sachen wie kisten,seegras usw. heuer werden überhaupt oder nur sehr magere Entschädigungen geboten. es kostet euch doch nichts,die spieler angemessen zu entschädigen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir werden den Thread aufgrund verschiedener Verstöße gegen die Community Regeln vorerst schließen. Wir werden morgen in Absprache mit den CMs den Thread aufräumen und ggf. Maßnahmen ergreifen!

    Euer
    Moderatoren-Team
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 07.01.2018
    Hallo zusammen,

    ich werde den Thread wieder öffnen, bitte achtet auf die Einhaltung der Community Richtlinien.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    wie von vielen schon geschrieben das es überarbeitet werden muss um freude an dem bü-fleißevent zu haben.ich glaube da rede ich für die mehrheit.mehr darf man ja sowieso nicht mehr schreiben seitens der richtlinien und deshalb kann die diskussion wieder geschlossen werden meiner meinung nach :*
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    war es so gewollt das themen einfach wieder geschlossen werden red?, weil einfach sich niemand mehr getraut um kritik zu schreiben? sind wir jetzt soweit? viele schreiben ja schon nicht mehr im forum, viele lesen auch nicht mehr mit. traurig.

    lg dani

  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 07.01.2018
    Wie oft ich das schon gesagt hab: Jeder darf Kritik äußern, solange die Community Richtlinien eingehalten werden.

    Bitte bleibt aber jetzt beim Thema.

    Gruß
    Leone
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327

    Beim Thema Bündnisfleißevent stellt sich mir nach dem es nun einige male gelaufen ist, eigentlich die folgende Frage.

    Es gibt eine Einteilung für die unterschiedlichen Spielerlevel. Ist auch OK so, aber warum gibt es keine Unterteilung für die Bündnislevel? Wie soll sich ein Bündnis auf Level 40 oder 50 mit 12 Spielern mit einem Bündnis von Level 600+ und über 70 Spielern messen. Bei der BM geht es doch auch das es verschiedene Unterteilungen gibt. Das nimmt vielen kleineren die Motivation überhaupt mitzuspielen.



  • Mein Post wurde leider wieder herausgenommen. Rangliste scheint zu funktionieren, Der Server war bislang auch noch nicht überfordert, aber leider steht mein Turm seit 24h weil keine Kisten mehr nachkommen. Ich wollte wissen, ob das Problem schon weitergeleitet wurde? 
    Obwohl ich das Problem zum ersten Mal hatte glaube ich aber, dass es diesmal weniger Spieler betrifft. 
    Habe den Zeitpunkt an dem der Turm stehen blieb auch dem Support gemeldet.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo AlexanderStefan,

    Dein Post wurde nur in die Technik verschoben ;)

    Die Probleme mit dem Fleiß-Event sind weitergeleitet, dies erkennst du auch an dem Pfeil in der Technik, neben dem Threadnamen.

    Aber bisher haben wir leiden im Moment noch keine weiteren Informationen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Danke Zoey,

    das mit dem Pfeil wusste ich noch nicht..

    lg 
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616

    Also Bitte GGS! Dies hat überhaupt nichts mehr mit Fleiß zu tun, das ist nur noch (wenn man seine persönlichen damit Ziele so vergolden möchte) lächerlich. Entweder das BNDFE war wirklich mal als BND Aufgabe geplant, und irgendetwas ist schief gelaufen, aber man hat gemerkt och das geht ja auch super so, oder aber man möchte den Spieler aber etwas damit sagen, was aber hier keiner hören möchte.
    Interessant ist es ja auch, das zufälligerweise immer wenn es einen kleine Aufruhe im Forum gibt, ne Zufriedenheitsumfrage von GGS kommt, sehr merkwürdig. Aber 2018 wird kein Deut besser als wie 2017, im gegenteil da kommt noch viel was noch mehr Spieler vergraulen wird. Meine Schwelle kommt auch immer näher.
  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172

    Also Bitte GGS! Dies hat überhaupt nichts mehr mit Fleiß zu tun, das ist nur noch (wenn man seine persönlichen damit Ziele so vergolden möchte) lächerlich. Entweder das BNDFE war wirklich mal als BND Aufgabe geplant, und irgendetwas ist schief gelaufen, aber man hat gemerkt och das geht ja auch super so, oder aber man möchte den Spieler aber etwas damit sagen, was aber hier keiner hören möchte.
    Interessant ist es ja auch, das zufälligerweise immer wenn es einen kleine Aufruhe im Forum gibt, ne Zufriedenheitsumfrage von GGS kommt, sehr merkwürdig. Aber 2018 wird kein Deut besser als wie 2017, im gegenteil da kommt noch viel was noch mehr Spieler vergraulen wird. Meine Schwelle kommt auch immer näher.
    Mein zenit ist auf 99 %. Werd mir das was da abgeht nur noch so lang ansehen bis ich wegen dem Fleisevent antwort vom Support habe
    Sollte wieder eine dumme antwort von denen kommen ist ende mit dem spiel.
Anmelden, um zu kommentieren.