Startseite DE Technik

kann nicht einloggen ➡️

2»

Kommentare

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Ist wahrscheinlich nicht so einfach.
    Ich spiel über Chrome und habe keinen blauen Bildschirm und auch keine anderweitigen Probleme.
  • PlayerTineke1 (NL1)PlayerTineke1 (NL1) NL1 Beiträge: 38
    chrome funktioniert nach reset wieder

  • Hallo, habe schon alles probiert und getestet.....es geht nicht .....löschen, leeren u.s.w. Spiel fängt an zu laden und dann ist der Bildschirm wie eingefroren....manno
  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    versuch den Browser zu wechseln. Bei mir läuft es unter Edge - zwar ohne Chat und PN schreiben aber wenigstend was. Hoffe die Techniker sind wirklich dran ne Lösung zu finden.
    Viel Glück.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich spiele unter Edge. Chat und PN sind zwar meistens laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, aber funktionieren tun sie. Und die Zeitverzögerung gibt es erst seit dem letzten großen Win10-Update (das auch mein Outlook abgeschossen hat *grrr*). 
    Beim Spiel laden einfrieren tut der Bildschirm bei mir auch - standardmäßig einmal pro "Sitzung", danach geht es.
  • spiele auch unter Edge, aber das eingefrieren des Bildes dauert bei mir Stunden, macht echt keinen Spaß!
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    das einzigste, was bei mir läuft, ist der grüne balken beim einloggen, hat noch jemand dieses problem ?
  • du bist nicht allein....es nervt

  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    ich dachte schon, ich bin allein auf weiter flur, danke !!!!!
  • chrissi2605 (DE1)chrissi2605 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    bin wieder drin !
  • bei mir geht immer noch nichts, abwarten und Kaffee trinken.... na dann, viel Erfolg beim Spiel !
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    opera geht auch,es gibt keine Probleme da.
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bei Edge kann man auf der Bündnisfarm schreiben ohne Probleme
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 07.01.2018
    Es liegt nicht immer nur am Browser. Goodgame arbeitet mit flash und vielen veralteten Plug ins. Die kann man für die Seite zulassen. Alle Browser, wollen den veralteten Mist lieber nicht automatisch zulassen.Man muss dem Browser für bigfarm auch was erlauben bei Seiteneinstellung, wenn man es spielen möchte. Chrome hat seine Seiteneinstellung noch mal detailliert...
    Das sind Sicherheitsmaßnahmen, die man als Spieler ausschalten muss für bigfarm. Wenn sand-boxing nicht ausgeschaltet ist, kann es Probleme geben. Auch der Flashplayer kann für diese Seite eingestellt werden. Allerdings ist der auch kein Fass ohne Boden, läuft irgendwann über.
    Also Chrome macht bei entsprechender Einstellung keine Probleme.

    Kann mich noch an die Anfangszeit erinnern, ganz klein... Da bekam man direkt ne Anfrage, ob man den Platz für Bigfarm zusätzlich frei macht, wenn zusätzlicher Bedarf durch das Spiel vorhanden war? Dann gab es in den ersten Jahren noch Nachfragen von Spielern und detaillierte Antworten, die Systemvoraussetzungen betreffend.... ;-)

    Über die hohe Cpu wurde ewig diskutiert, gab aber nie eine erfreuliche Antwort auf dieses bigfarm-Phänomen.

    Jetzt müssen wir endgültig selber sehen, wie wir wackelfrei spielen können..... und unsere Hardware dabei nicht zerlegen.
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    was denn für veraltete Plugins?

    bei mir ist es nur Adobe Flash Player, der "demnächst" dann tatsächlich zu "veraltet" zählt
    so weit ich weiß, wird an html5 für BigFarm gearbeitet:

    aus dem Broadcast
    Frage: Gibt es schon einen Termin für die HTML5 Version von BigFarm?
    Antwort: Die HTML5 Version ist zum Beispiel einer der Gründe warum die vierte Farm verschoben wurde. Das Team wurde in 2 Teams aufgeteilt. Eine Hälfte arbeitet an der HTML5 Umsetzung von BigFarm und Empire. Es besteht bereits eine spielbare Version, aber die Performance ist noch nicht gut genug. Vorraussichtlich wird die HTML5 Version im Frühling 2018 erscheinen.

    welche Plugins nutzt denn BigFarm noch?
    mir ist jetzt kein Plugin bekannt
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 07.01.2018
    was? Hast du nie die Meldung, dass plugin nicht funktioniert? Adobe geht nur mit plugin.
    Solange es hier mit Flashplayer läuft, muss man seinen Browser "überlisten". Immerhin geben uns alle großen Browser noch die Möglichkeit mit Adobe zu spielen. Wurde immer weiter nach hinten geschoben, das Aus.
    Post edited by Willi27 (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab das eigentlich nie, zumindest nicht im SRWareIron
    da ich die Testfarm und die auf INT aber in verschiedenen anderen Browsern spiele bzw. gespielt habe, hab ich auch schon mal gesehen: das Plugin ist abgestürzt, ja, das war aber dann der Adobe Flashplayer bei mir, bei dir nicht?
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bearbeitet 17.01.2018
    was ist denn jetzt wieder los. seit dem gestrigen hotfix fliege ich dauernd raus, eben innerhalb von 10 minuten zweimal. nach dem 2. freiflug komme ich nicht mehr rein und darf würmer zählen

    edit: oh wunder, nach einer halben stunde würmer zählen bin ich wieder im spiel
Diese Diskussion wurde geschlossen.