Startseite DE Technik

Fehler im Bündnis-Fleißevent 05.01.2018 ➡️

SystemSystem Beiträge: 106,969
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Fehler Bündnis-Fleißevent 09.12.2017 ➡️.

Kommentare

  • Sowosama (DE1)Sowosama (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Guten Morgen,
    das aktuelle Bündnisfleißevent hat immer noch Fehler.

    Die aktuell zu liefernde Ware war abgelaufen, als nächstes sollten Steckrüben geliefert werden.

    Musste mich neu einloggen, danach stand immer noch, dass ich Steckrüben liefern soll. Habe ich getan.
    Allerdings wurden diese nicht gewertet, sondern der Trichter ist auf Milch umgesprungen.
    Habe diese dann auch geliefert. Die Milch wird gezählt.

    Doch in der Anzeige oben beim Silo stehen immer noch Steckrüben.


  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    ... und pünktlich mit dem erscheinen der Insel haben sich meine Fleißevent-Kisten geändert! :(
  • AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 07.01.2018
    Bei mir kommen keine Kiste mehr nach!! Iv´ch dachte der Bug ist behoben. Es steht alles und ich war kurz vor den Lizenzen

  • Bei mir steht jetzt auch alles!!
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Bisher einmal Wechsel der geforderten Produkte nach einem Neustart.
  • Harlond (DE1)Harlond (DE1) Beiträge: 1
    Bei mir genauso, sollte Weizen sammeln, Uhr tickerte beim Sammeln.....dann waren ganz andere Sachen im Silo plötzlich gefragt.....Neustart und nun muss ich Eier Sammeln....tststst...kann das Fleissevent nicht mal einwandfrei laufen? Bei den letzten Event gabs immer wieder Fehler und anscheinend immer die selben. Sorry aber das Zeigt, mir das beim Bug beheben nicht grade Fleisspunkte vergeben werden, denn sonnst würde man kapute Events nicht einfach wieder so starten.

    So Long
    Harlond
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Vieleicht interessiert es ja wen , wenn nicht auch egal , das  Event zickt schon wieder , weiter gehen sollte es mit Eiern und dann Kohl , aber nach dem Relog sind es auf einmal Gerste und danach Löwenzahn 
  • Wupsi (DE1)Wupsi (DE1) DE1 Beiträge: 4

    Bei mir läuft das Fleißevent jetzt gar nicht mehr.

    Nach Wildblumen sollte Milch kommen, kam aber Kohl.

    Ich setzte Spezialsaaten Kohl, ernte und nichts passiert.

    Steht jetzt und zählt keine Punkte mehr , ist zum kotzen

  • rote socke (DE1)rote socke (DE1) DE1 Beiträge: 256
    bearbeitet 08.01.2018
    Auch bei mir ist jetzt Schluss. :( Kann nur hoffen, dass ich unter den ersten 50 bleibe.
  • Wupsi (DE1)Wupsi (DE1) DE1 Beiträge: 4

    Ich stand auf Platz 58, unter die 50 zu kommen kann ich jetzt vergessen

  • Ich hatte bei dem BüFE auch das Problem, dass keine Kisten mehr kamen. (wie oben beschrieben). Habe jetzt bemerkt, nachdem das mit dem Ingame Kalender war, dass ich auch noch mit der Version 5311 spielte. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang, dass bei der Version einfach, das Bugfix zum BüFE nicht dabei war?

    Leider warte ich generell noch auf eine Rückmeldung...

    lg
Diese Diskussion wurde geschlossen.