Startseite DE Diskussionen und Fragen

Fleiß Event

kann mir einer verraten ab welchen Level es Spielbar ist , wurde gefragt ,kann aber in der suche im Forum außer negativer Einträge nicht dazu finden

Beste Antwort

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    ich glaube, man muss mind. Level 19 sein

    ich hab eine Einteilung der Gruppen gefunden:
    19-30
    31-64
    65-99
    100-149
    150-999

    ob das so stimmt, weiß ich nicht, ich selber seh ja nur eine Gruppe:
    150-999 stimmt jedenfalls so

Antworten

  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Bei diesem Event kommst du nur mit massivem Seegras/Gold-Einsatz dazu den Trichter mehrmals auf 10 zu füllen und mit den Bonuspunkten dann zu den höheren Preisen. Das hat nichts mit dem Level zu tun, weil der Trichter einfach viel zu schnell durch läuft. Ich habe den Trichter gerade mit Milch befüllt. Stufe 7 läuft 3 Std. - also unmöglich das Event mit Kuhställen am laufen zu halten; hätte ich mehr Ställe, wäre ich bei Stufe 8+ und der Trichter wäre noch schneller leer.

    Daher meine Empfehlung: Einfach nicht groß darüber nachdenken, Event laufen lassen und über die kleinen Preise freuen.
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    so schlimm ist das nicht die bonuspunkte haben keinerlei einfluss auf die schnelligkeit

    wenn du einen bonuspunkt hättest würdest du geschwindigkeit 7 mit 8 punkten kriegen

    bonuspunkte gibts aber nur mit erreichen der stufe 10 ohne bonuspunkte

    also ich finde das bündnisfleißevent super

    aber ab welchen level das spielbar ist keine ahnung
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Spielbar ist es im Prinzip auch für Anfänger, wenn man sich mit dem zufrieden gibt, was so nebenbei an Fleißbelohnungen dabei rausspringt. Ich baue zwar durchaus gezielt an, aber nur soweit es mir in den Kram passt und ohne Seegras oder gar Gold einzusetzen. Ein kleiner Mitnahmeeffekt und gut ist's.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Antwort ✓
    ich glaube, man muss mind. Level 19 sein

    ich hab eine Einteilung der Gruppen gefunden:
    19-30
    31-64
    65-99
    100-149
    150-999

    ob das so stimmt, weiß ich nicht, ich selber seh ja nur eine Gruppe:
    150-999 stimmt jedenfalls so
  • Birdi1966 (DE1)Birdi1966 (DE1) DE1 Beiträge: 14

    Guten Morgen Landluft,

    gibt es für dieses Fleissevent auch ins Liste der Prosukte, die man abgeben muss um entsprechende Stufen zu erreichen. Ich habe nirgends etwas gefunden. Machbar ist das sowieso nicht ohne entsprechenden Einsatz...

    Gruß Birdi

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.01.2018
    ich nehm diese hier:
    http://bigfarmplus.blogspot.de/2017/11/kemeny-munka-kaland.html

    die Icons sind selbsterklärend:

    ich geh dann nach den 4 Pfeilmarkierungen

    man muss ganz oben zuerst seine Levelgruppe anklicken (oberster Pfeil)
    ich les dann in der ersten Zeile ab, welche Stufe 1-10 (2. Pfeil)
    am 3. Pfeil, welche Mengen ich dafür abgeben müsste
    vorletzte Zeile (4.Pfeil): wie lange es in der Stufe dann laufen würde, wenn man die Stufe maximal ausreizt




    für mich lohnen dann die kurzen Pflanzen eigentlich gar nicht und die werd ich dann los, mit 1x niedrigstes Feld ernten
    interessanter sind die langen SF und BF-Saaten (Jasmin als Spezi) und Milch, Äpfel und Eier

    bei den letzten 3 erwähnten Produkten erreiche ich Stufe 10 auch ohne oder nur minimalem Einsatz von Seegras:
    damit mache ich dann die Bonuspunkte..die kurzen Sachen lass ich schnell durchrutschen
    trotzdem erreicht man damit nichts Großartiges bei den Fleißbelohnungen, die Lizenzen sind so unerreichbar, aber mir reicht es :)

    brauch Seegras ja auch noch für andere Events und verausgabe mich nicht :)

    bislang hab ich aber noch kein Event ohne Neustart erlebt, kann also gar nicht sagen wie weit ich kommen würde
    +8 hatte ich jedenfalls schon mal, aber wurde dann ja wieder resettet
    seitdem steig ich jedenfalls nicht mehr voll in dies Event ein

  • @Gut Landluft

    Danke für den Link!! Gefällt mir sehr gut...
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
     ;)  danke
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Wäre ein Mod bitte so nett und würde den Link zu Gut Landlufts Beitrag in die Hilfreichen Links setzen? Ist eine klasse Erklärung und der Link zur Liste ist auch enthalten.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Danke, Gut Landluft, sehr hilfreich dein Link.

    Blöde Frage, warum gibt es in anderen Ländern vielfach weitaus mehr detaillierte Infos, als auf unserem Server?
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 05.01.2018
    das sind meist Spieler, die mit anderen (evtl. über ihr BigFarm-Forum oder externe Foren/Mails) Zahlen sammeln, Berechnungen anstellen, Grafiken erstellen und das dann in ihrer Landessprache anderen Spielern zur Verfügung stellen

    die häufigste Sprache wird wohl Englisch sein, aber es gab auch schon Japanisch und wie hier Ungarisch

    schwierig ist nur, diese Seiten auch zu finden, man muss ein bisschen suchen, Links auf bekannten Seiten ansehen usw.

    die beiden Autoren des Blogpostes haben im ungarischen Forum 2876 und 1656 Postings: sie sind also sehr aktiv :)

    es gibt auch hier gute Beiträge und XLS-Dateien
    die XLS über das Restaurant finde ich nur leider nicht mehr: da konnte man nach der Ausbaustufe Kosten-Gewinn je Zeit und je Start ausrechnen lassen (nur ein Beispiel von vielen hier aus dem Forum)

    crazybigfarm.tk wird auch von deutschen Spielern mit Infos versorgt

    wie da allerdings eine Vorab-Info des Events schon erscheinen konnte, kann ich dir auch nicht beantworten
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    wie da allerdings eine Vorab-Info des Events schon erscheinen konnte, kann ich dir auch nicht beantworten
    Gute Connection zu Insidern, undichte Stellen bei GGS - anders ist das nicht zu erklären.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 05.01.2018
    Hallo Jackies,

    Wir investieren momentan sehr viel Zeit in die FAQ´s auch wenn das evtl. nicht so auffällt.
    Wenn wir mit den Farmen fertig sind werden wir uns intensiver um die Events kümmern.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Zoey schrieb:
    Wir investieren momentan sehr viel Zeit in die FAQ´s auch wenn das evtl. nicht so auffällt.
    Also MIR fällt es auf! Die FAQ wachsen als hättet ihr Berge von Seegrasdünger und -humus! :);) 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Liebe Mods,

    mein Beitrag sollte in keiner Weise ein Vorwurf gegen euch sein!!

    @ Zoey, ich sehe als tägl. Forumsbesucher auch, dass ihr in FAQ's unterwegs seit. Danke, lasst euch helfen, bezieht die Farmer mit ein, wo möglich ist.

    Gut Landluft hat mich aufgeklärt, Spieler anderer Länder erstellten diese Zusammenfassung. Ich ging von aus, dass GGS die diversen Länder unterschiedlich mit Infos versorgt.

    LG und schönes WE
    Jackies


  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    ich habe eine frage gibt es diesmal auch eier und milch zu sammeln ich habe seit gestern nur pflanzmissionen und davon 90 prozent äcker das nervt

    ich komme mir gepflanzt vor

    lg michi
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    ich hab auch 90% Pflanzen: bislang war einmal Milch und einmal Äpfel

    das hatte ich schon mal anders und war weit besser :)

    ist wohl wie mit den Spots in der Tiefsee: Glückssache
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    stimmz weitaus ich habe nämlich eher einen milch und viehzucht als landwirtschaft auf meiner farn

    und so gibts leider keine bonuspunkte für mich

    ja äpfel hatte ich auch schon und jasmin auch zählt aber irgenwie auch beides zu pflanzen oder

    nervig ist vor allem beidenäckern ich habe seit gestern nachmittag fast nur äcker das ist wegen dem wechsel teilweise ein starkes problem

  • c-coupe (DE1)c-coupe (DE1) DE1 Beiträge: 172
    bearbeitet 06.01.2018
    Das neue Fleis ist doch sowieso mehr als ein Witz.Von mir aus kann GGS es einstampfen.Mach nur wenns durch zufal geht.Denn die Punkte die man braucht sind schon mehr als ein Witz.
    Das können von mir aus die Entwickler selber spielen den Murks und da sollen die ihr eigenes Geld für investieren
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Ich vermisse das alte Fleißevent total. "Damals" habe ich es mit meinem noch viel kleineren Level ganz weit nach oben geschafft, jetzt ist daran nicht mehr zu denken.

    Die ständigen Pflanzen, Luzerne, Mais usw. bringen einen da nicht weit. Gerade habe ich mal Jasmin, huchu, muss nicht alle 30 min nachlegen .......  :# :
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Laga

    nachdem was mir an Informationen vorliegt, soll das "alte" Fleißevent vom 15. - 18.1. laufen ;) (Siehe Forums-Kalender)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • juri 69 (DE1)juri 69 (DE1) DE1 Beiträge: 116
    Habe vor etwa einer Stunde einen Bosster gekauft, der auf einmal jetzt noch 20
    Stunden läuft.
    Geht das alles noch mit rechten Dingen zu?
    Habe keine Lust hier als Betrüger hingestellt zu werden der irgendwelche Tricks anwendet. - hatten wir ja schon.
    LG Juri 69
    ach ja
     Happy New Jear
  • Otto69 (DE1)Otto69 (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Danke für  den Link der ungarischen Freunde haben sich wirklich Arbeit gemacht und super Informativ .Auch die Infos zum Food Truck . Wünsche mir von GGS das gute alte Ernte Event zurück.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    juri 69 (DE1) schrieb:
    Habe vor etwa einer Stunde einen Bosster gekauft, der auf einmal jetzt noch 20
    Stunden läuft.
    Geht das alles noch mit rechten Dingen zu?
    Habe keine Lust hier als Betrüger hingestellt zu werden der irgendwelche Tricks anwendet. - hatten wir ja schon.
    LG Juri 69
    ach ja
     Happy New Jear


    das würde so einiges in der Rangliste erklären,

    kann man nur hoffen das das geprüft wird

  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    um von stufe 2 auf 3 zu kommen, 3500 Äpfel???????????, geht´s noch?????????
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    juri 69 (DE1) schrieb:
    Habe vor etwa einer Stunde einen Bosster gekauft, der auf einmal jetzt noch 20
    Stunden läuft.
    Geht das alles noch mit rechten Dingen zu?
    Habe keine Lust hier als Betrüger hingestellt zu werden der irgendwelche Tricks anwendet. - hatten wir ja schon.
    LG Juri 69
    ach ja
     Happy New Jear
    in letzter Zeit hakt mein Spiel immer etwas: klick ich was, muss ich ab und zu warten bis das angenommen wird..
    schelcht ist, ungeduldig zu werden und nochmals zu klicken

    so hab ich durchaus auch schon Booster verlängert, die ich so lange gar nicht wollte

    hast evtl. 2x auf den 10h-Booster geklickt?
  • harry4 (DE1)harry4 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bei mir funktioniert das fleiss-event nicht mehr es ist bei mais stehen geblieben  wenn ich jetzt mais ernte zeigt er mir das beim ernten an aber im trichter bleibt es bei 0 stehen,ich habe beim trichter auch nur das mais-fenster und nicht wie üblich 3 fenster aus-und einloggen sowie cache leeren hat nichts gebracht
Diese Diskussion wurde geschlossen.