Startseite DE Technik

Katzenbaum ➡️

2

Kommentare

  • Der erste Katzenbaum wurde mir geklaut obwohl ich da Herzen gesammelt hatte. Zwar noch nicht genug, aber es kamen noch welche beim ernten. Jetzt hab ich einen neuen aufgestellt. Wie der letzte schon auf der Schlemmerfarm. Jetzt kommen keine Herzen mehr. Und was ich bei den Events und beim Rentier bekommen habe taucht auch nicht auf. Stand ist nach wie vor bei NULL. Was soll der Mist also noch ?
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    bearbeitet 08.12.2017
    Bei mir funktioniert der Katzenbaum auf der Blumenfarm auch nicht, steht seit 2 Tagen und ist immer noch auf null, bei den anderen Farmen schon. Ist dasselbe Bild wie beim Roterstern
  • armageddon (DE1)armageddon (DE1) DE1 Beiträge: 13
    hallo zusammen,
    bei mir auf der schlemmerfarm funktioniert der katzenbaum auch nicht.
    kann keine herzen sammeln und habe den support auch angeschrieben. 
    antwort: sie arbeiten dran.
    also abwarten wie bei vielem hier
    lg
    armageddon
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wenn bei Euch der Katzenbaum nicht funktioniert, wendet Euch bitte an den Support.

    https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Aha, achso ... waren nicht das da deine Worte, Bailey? 


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Roterstern

    ja das habe ich am 22.11.2017 gesagt. Allerdings habe ich heute nochmal nachgefragt und dann die Antwort erhalten das die Spieler sich zusätzlich an den Support wenden müssen. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Rovanna (DE1)Rovanna (DE1) DE1 Beiträge: 99
    habe mich heute zum zweiten Mal an den Support gewendet in der Hoffnung dieses Mal eine Antwort zu bekommen. :-)
  • Roterstern (DE1)Roterstern (DE1) DE1 Beiträge: 336
    Moonbraker, ich habe deinen Beitrag kommentiert, der wurde aber von Mod gelöscht.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 11.12.2017
    Bailey schrieb:
    Hallo Roterstern

    ja das habe ich am 22.11.2017 gesagt. Allerdings habe ich heute nochmal nachgefragt und dann die Antwort erhalten das die Spieler sich zusätzlich an den Support wenden müssen. 
    der support antwortet tatsächlich...

    1. mail: automatische eingangsbestätigung, dann ca. 1 woche funkstille (was ich akzeptabel finde, schließlich gehts nicht um leben und tod)
    2. mail: wir haben es an die technikabteilung weitergeleitet und bitten um geduld
    3. mail (nach 3-4 wochen): danke für deine geduld, der fehler ist bereits bekannt.

    sehr hilfreich....     
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 317
    Bailey schrieb:
    Hallo Roterstern

    ja das habe ich am 22.11.2017 gesagt. Allerdings habe ich heute nochmal nachgefragt und dann die Antwort erhalten das die Spieler sich zusätzlich an den Support wenden müssen. 
    der support antwortet tatsächlich...

    1. mail: automatische eingangsbestätigung, dann ca. 1 woche funkstille (was ich akzeptabel finde, schließlich gehts nicht um leben und tod)
    2. mail: wir haben es an die technikabteilung weitergeleitet und bitten um geduld
    3. mail (nach 3-4 wochen): danke für deine geduld, der fehler ist bereits bekannt.

    sehr hilfreich....     

    Hahaha, die gleiche Antwort bekam ich bei den pinken Herzen auf der anderen Farm. :) 
  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    ich habe auf jeder farm   einen katzenbaum....die info wäre ...der katzenbaum ist leer...sammle katzenglück,um eine katze anzulocken.ich habe 1.195.648 katzenglück gesammelt.
  • kohlmeise (DE1)kohlmeise (DE1) Beiträge: 230
    Mal hochschubs

    Der meinige Katzenbaum auf der Blumenfarm zählt seit Wochen keine Herzen. Eingefroren bei 2.600.000
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Mal hochschubs

    Der meinige Katzenbaum auf der Blumenfarm zählt seit Wochen keine Herzen. Eingefroren bei 2.600.000

    Du hast also 2,6 Mio Katzenherzen gesammelt? Dann hast Du den Baum fertig und Deine Katze ist eingezogen? Glückwunsch!
  • Moky (DE1)Moky (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 17.12.2017
    Einige aus meinem Bündnis haben die Katze auf der Schlemmerfarm genau wie ich! Das Problem war, es wird keine Katzenglück gezählt, ist ja schon gekannt! Der Hammer ist jetzt, die Katze ist weg.... Bei allen Mitgliedern die die Katze auf der Schlemmerfarm haben/hatten! :o
    Post edited by Moky (DE1) on
  • chuck (DE1)chuck (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Moky (DE1) schrieb:
    Einige aus meinem Bündnis haben die Katze auf der Schlemmerfarm genau wie ich! Das Problem war, es wird keine Katzenglück gezählt, ist ja schon gekannt! Der Hammer ist jetzt, die Katze ist weg.... Bei allen Mitgliedern die die Katze auf der Schlemmerfarm haben/hatten! :o
    Genau so ging es mir auch. Auch wenn das Verschwinden des Katzenbaums schon eine Weile her ist. Ich habe erst jetzt wieder einen auf der Schlemmerfarm (wie auch vorher) aufgebaut und selbst das Katzenglück, das ich bei den BM gewonnen habe wurde nicht gezählt. Funktioniert also wieder nicht. Schade.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Moky (DE1) schrieb:
    Einige aus meinem Bündnis haben die Katze auf der Schlemmerfarm genau wie ich! Das Problem war, es wird keine Katzenglück gezählt, ist ja schon gekannt! Der Hammer ist jetzt, die Katze ist weg.... Bei allen Mitgliedern die die Katze auf der Schlemmerfarm haben/hatten! :o
    meine allererste Katze auf der Schlemmerfarm hat funktioniert, die wurde aber entfernt, weil bei vielen ein Fehler vorlag, dass das Glück nicht gezählt wurde
    es gab nur eine Erstattung der Aufbau-Dollar

    das ist aber schon eine ganze Weile her!

    ich hab dann einen neuen Baum aufgebaut, der nicht funktioniert hat

    es gab dann irgendwann einen Hotfix, eine Gutschrift von Katzenglück und eine hohe Droprate an Herzen auch aus Gärten etc..

    seitdem funktioniert bei mir der Baum und er ist auch nicht nochmals verschwunden
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    seitdem funktioniert bei mir der Baum und er ist auch nicht nochmals verschwunden
    bei meiner schlemmerfarm-katze ist es genauso, wie es bei deiner war / ist. 

    die blumenfarm-katze hat leider immer noch den selben bug, den ich schon vor trölfzig wochen oben beschrieben habe.

    @ liebe mods: könnt ihr bitte nächste woche noch einmal nachfragen, wie es mit den div. katzenbaum-bugs weitergehen soll? 
    ich kann seit über 6 wochen auf der blumenfarm nicht richtig herzen sammeln.
    bei aller geduld, es wird zeit, dass da endlich was passiert! 
    bitte verweist nicht auf den support, wie der reagiert habe ich ja am 11. dezember geschrieben. 
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Hexe_Mol

    wir werden das Thema nächste Woche definitiv nochmal ansprechen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 908
    bei mir poppen keine Herzen mehr auf der HF...
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Meine Katzenbäume lassen sich nicht verschieben.
  • Cumia (DE1)Cumia (DE1) DE1 Beiträge: 198
    wenn Du unten neben dem Bauhelm auf den Bewegungspfeil klickst und dann erst auf den Katzenbaum, kannst du ihn verschieben oder umstellen
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 06.01.2018
    Ich habe auch keinen Bauhelm. Mir wird nur angezeigt, wieviele Herzen ich noch sammeln muss und was es in Gold kosten würde, den Katzenbaum zu kaufen.
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    bearbeitet 06.01.2018
    fehlein (DE1) schrieb:
    bei mir poppen keine Herzen mehr auf der HF...
    ich muss hinzufügen bei mir nur noch aus Silo, Komposter und Mühle und zwar auf HF und SF
    und auf der BF aus Destillerie und Silo
    Post edited by Mella1307 (DE1) on
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    Ich habe auch keinen Bauhelm. Mir wird nur angezeigt, wieviele Herzen ich noch sammeln muss und was es in Gold kosten würde, den Katzenbaum zu kaufen.
    klar, hast du 'nen Bauhelm: unten in der Menüleiste
    daneben auf das "Bewegen"-Icon klicken und dann den Katzenbaum anklicken



  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Okay. Ja, ich habe den Bauhelm an der falschen Stelle gesucht. ;)

    Danke. :)
  • terrenas (DE1)terrenas (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Bei mir leider auch noch das gleiche Problem mit dem Katzenbaum auf der Blumenfarm, hat noch nicht ein einziges Herz gezählt und er steht schon seit Anfang auf Null  :(  
    Support - gleiche Standardantworten wie bei den anderen Spielern oben erwähnt

  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    Hallo liebe Technik!

    Meine Katze auf der Hauptfarm ist leider seit einiger Zeit eingefroren, bewegt sich einfach nicht mehr. Eine von den beiden ist komplett verschwunden, die andere, die in die Kiste springen sollte, steht still, wie eine Statue.
    Nun ist es aber so, dass ich bereits 4,22 Mio Herzen habe und es nicht mehr lange dauert, dass ich die voll hab. Meine Frage nun, wird die Katze dann bei mir einziehen können, oder bleibt sie noch länger eingefroren?

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    LG Tante Franzi
    Hallo,
    das mit dem Katzenbaum ist ja gut, nur nun mal eine Frage, wie kann man den verschieben, noch keine Mieze,
    oder wie bekomme ich den KBaum wieder weg, die Punkte zu sammeln sind ja sehr viel und wer braucht denn
    sowas, meine Katze aus dem Tierheim habe ich sehr viel schneller :-)))
    Bekomme ich eine Antwort ?
    Frage nochmals:
    Punkte noch nicht gesammelt,
    KBaum  wie verschieben ?
    KBaum  wie abreissen oder einlagern ?

    Danke 

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.01.2018
    Abreißen und Einlagern geht nicht
    Abreißen erst, wenn es fertig aufgebaut ist (dazu musst du erst alle Herzen sammeln)

    zum Verschieben: unten neben dem Blauhelm auf den Verschiebebutton klicken und danach den Katzenbaum anklicken


  • Juergen-Nw (DE1)Juergen-Nw (DE1) Beiträge: 115
    Abreißen und Einlagern geht nicht
    Abreißen erst, wenn es fertig aufgebaut ist (dazu musst du erst alle Herzen sammeln)

    zum Verschieben: unten neben dem Blauhelm auf den Verschiebebutton klicken und danach den Katzenbaum anklicken


    Abreißen und Einlagern geht nicht
    Abreißen erst, wenn es fertig aufgebaut ist (dazu musst du erst alle Herzen sammeln)

    zum Verschieben: unten neben dem Blauhelm auf den Verschiebebutton klicken und danach den Katzenbaum anklicken


    Danke für Deine Antwort,
    klasse wieder Gold abz....   das ding steht vielen im weg und angekündigt war es nicht dass es Nicht geht !
    So wie bei der Dorfliega, da werden Bündnisse eingesetzt die andere nicht vorbeikommen lassen, obwohl
    Keine Waren die gefordert werden gepflanzt sind und in nur ca. 1 Std. 100.000 geerntet wurden,  :-)
    Aber mehrere Bündnisse beobachten das ist auch jetzt schon ganz klar ....  und vor allem wenn die so gut
    sind warum gehen die dann nicht weiter nach oben ?    Warten wir noch, nun kommen andere und wir 
    warten :-)    
    Aber danke für Deine Antwort 

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 08.01.2018
    ja, es wusste niemand, dass es so lange dauert bis der Baum fertig gebaut ist

    ansonsten: man kann nichts im Spiel abreißen, was nicht fertig ist..dazu müsste hier eine ganz andere "Abfrage" einprogrammiert werden, die nirgendwo sonst im Spiel gilt

    also besser nicht, wer weiß, was dann passiert  ;)

    zu dem Bündnis: vermutlich Seegras- oder Goldabkürzungen mit einem zweiten Spieler, der direkt wieder beglitzert...wem das denn so wichtig ist  ;)
Anmelden, um zu kommentieren.