Startseite DE Community

Craynes Crazies

Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
Erster Eintrag:
Ein neues Jahr.. - eine Stimme in meinem Kleinhirn flüsterte mir zu...(war es wirklich das Kleinhirn?) - ich muss etwas tun - irgendetwas... Warum nicht auf Facebook oder Twitter? - Nein, die Stimme sagt eindeutig - hier - auf BF! Ich bin hier verankert, ich habe ein virtuelles Zuhause gefunden. Der Gedanke erschreckt mich. Inwieweit schützt mich die Realität vor dem Abgleiten in eine Scheinwelt? 
Ein neues Jahr - eine Stimme in meinem Kleinhirn flüstert mir zu (war es wirklich das Kleinhirn?) - ich muss etwas tun - irgendetwas...
Ich werde etwas tun - irgendetwas...

Kommentare

  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Zweiter Eintrag:
    Aus dem Sylvesterkoma erwacht. Es geht mir gut...
    Hatte vier Dithmarscher Dunkel. Die kleine Flasche. 
    Sehe einen Imbisswagen. Warum keine Pommesbude?
    Als Belohnung winkt ein Essenswagen - hmm - was ist ein Essenswagen?
    WWM kommt wieder. Mag ich eigentlich, aber es droht wieder Dauerfarmen.
    Brauche ich noch ein tropisches Irgendwas?
    Ich verspreche mir mal darüber nachzudenken - ohne Zeitdruck - vielleicht nach der WWM...
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    bearbeitet 05.01.2018
    Die Eventflut ist da und ich drohe darin zu ertrinken...
    Da wäre der Mülltruck, das Müllfleissevent - beide nur teuer und nervig. Ein Blick in die Rangliste... - meiner Meinung nach sollten bestimmte Events in mehr als drei Gruppen aufgeteilt werden.

    In diesem Jahr werde ich verstärkt Entschuldigungen von CM Jäger, Hunter  or whatever (hab den Namen vergessen) sammeln. Alles andere scheint zur Zeit nicht lohnenswert...
    ( Naming entfernt. | Leone )
    Post edited by Leone on
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Moin Leone,
    herzallerliebste Grüße meinerseits und möge das neue Jahr Dir Freude und Erfolg bescheren. Aber warum wurde hier zensiert? Habe ich mit meinem unmotiviertem Geplapper etwa einen Nerv getroffen? Wenn ja, war das auch voll beabsichtigt. Und es gibt nicht nur ein Beispiel das uns zeigt, mit dem Anfang der Zensur endet die Demokratie. Ich will die Linsensuppe von gestern auch nicht mehr aufwärmen. Wir alle wissen, das sie frisch am Besten schmeckt. Aber ohne Speck - Speck ist echt eklig. Bitte ein Like von Allen, die Speck auch eklig finden. Da dies ein unbeabsichtigt ungeplanter Eintrag ist, habt Geduld, liebe Fans, geneigte Zuhörer - ein Nächster ist nicht geplant, aber möglich...
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich bin kein Fan von Linsensuppe, aber Speck mag ich an der richtigen Stelle durchaus. Und dass Namen nicht ins Forum gehören ist nunmal Teil der Forenrichtlinien. Wer sich nicht an die Hausordnung halten will, der muss damit rechnen, dass sie durchgesetzt wird. Wäre es mein Haus/Wohnzimmer würde ich meine Regeln auch durchsetzen. Ganz einfach.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Moin Leone,
    herzallerliebste Grüße meinerseits und möge das neue Jahr Dir Freude und Erfolg bescheren. Aber warum wurde hier zensiert? Habe ich mit meinem unmotiviertem Geplapper etwa einen Nerv getroffen? Wenn ja, war das auch voll beabsichtigt. Und es gibt nicht nur ein Beispiel das uns zeigt, mit dem Anfang der Zensur endet die Demokratie. Ich will die Linsensuppe von gestern auch nicht mehr aufwärmen. Wir alle wissen, das sie frisch am Besten schmeckt. Aber ohne Speck - Speck ist echt eklig. Bitte ein Like von Allen, die Speck auch eklig finden. Da dies ein unbeabsichtigt ungeplanter Eintrag ist, habt Geduld, liebe Fans, geneigte Zuhörer - ein Nächster ist nicht geplant, aber möglich...
    Forenregeln sind da um eingehalten zu werden ;)

    Ansonsten: Ich mag Speck.

    Gruß
    Leone
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Was genau willst Du damit sagen? Hausordnung? Wo befinde ich mich Deiner Meinung gerade? Ich für meinen Teil sitze in einer Zweizimmerwohnung irgendwo in Norddeutschland. Regeln? - Schuhe aus - und wenn die Mauken müffeln kommste nicht rein? Sollen wir hier deiner Meinung nach in der Anonymität herumdümpeln? Verstecken hinter einem Avatar - frei nach dem Motto im Netz kann ich jeden Mist absondern, da findet mich niemand. Geniesse doch das Privileg, direkt reagieren zu können und nicht zwei Tage warten zu müssen bis die Post oder eine Brieftaube Deine wertvolle Meinung das ungläubige Volk erhellen kann.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Was genau willst Du damit sagen? Hausordnung? Wo befinde ich mich Deiner Meinung gerade? Ich für meinen Teil sitze in einer Zweizimmerwohnung irgendwo in Norddeutschland. Regeln? - Schuhe aus - und wenn die Mauken müffeln kommste nicht rein? Sollen wir hier deiner Meinung nach in der Anonymität herumdümpeln? Verstecken hinter einem Avatar - frei nach dem Motto im Netz kann ich jeden Mist absondern, da findet mich niemand. Geniesse doch das Privileg, direkt reagieren zu können und nicht zwei Tage warten zu müssen bis die Post oder eine Brieftaube Deine wertvolle Meinung das ungläubige Volk erhellen kann.
    Mit deiner Anmeldung hier im Forum hast du die Community Regeln akzeptiert. An die Regeln hast du dich dann auch zu halten. Ansonsten mach ich schnipp schnapp und muss wieder Dinge aus deinen Beiträgen rausoperieren.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Mein Eintrag bezog sich auf kts. Du bist nur dazwischen gekommen.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Fünfter Eintrag (vielleicht vier oder auch sechs - wer zählt schon nach).
    Fühle mich Miss Verstanden. Habe die Community Regeln zum wiederholten Male gelesen. Werden dadurch auch nicht besser... oder schlechter. Was solls - Regeln regeln. Erinnert mich an die Bundeswehr - damals als ich noch jung war und über Gräben hüpfen konnte. Hoffnung keimt auf - wenn ich das überstanden habe, dann schaffe ich auch BigFarm. Wieviel Jahre spiele ich jetzt hier? Genau weiß ich das nicht mehr, nach diversen Todesfällen und einem unerfreulichem Aufenthalt in einer Entzugsklinik. Ich habe wochenlang mein Passwort gesucht - und - ja, habe es wohl gefunden - sonst wäre ich ja nicht hier und könnte Euch auf den Geist gehen. Und ist es eigentlich zu viel verlangt - Leone - mich als gleichwertiges Individuum zu akzeptieren und nicht wie ein kleines Kind zu behandeln. - schnipp schnapp - 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Was genau willst Du damit sagen? Hausordnung? Wo befinde ich mich Deiner Meinung gerade? 
    Du befindest Dich in einem Forum, in dem die Hausordnung von GGS gilt. Der Satz mit dem Wohnzimmer war ein Vergleich. ;) Aber meinetwegen kannst Du Forum und Spiel auch mit einem Supermarkt vergleichen. Wenn Du Dich da nicht an die Hausordnung hältst, wirst Du zuerst gebeten, das doch zu tun, in der nächsten Stufe zur Tür begleitet und dann bekommst Du irgendwann Hausverbot. Entspricht hier den Moderationsmaßnahmen in den diversen Stufen.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Kurzes Zwischenspiel:
    War gerade am Glücksrad - könnte man nicht endlich mal diesen völlig überflüssigen Pavillon entfernen, die Veilchensaaten gleicht mit - und sie durch etwas ersetzen, was den Namen Gewinn auch verdient. Vielleicht sogar für etwas, was einen Kauf von Drehchips auch nur im Geringsten sinnvoll macht.
    Und kts - ich habe Dich nicht vergessen. Freut mich für Dich, das Du geläutert bist. Dein Strafregister - nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, das der Meldebutton doch sehr schnell missbraucht wird. Also weg mit dem Ding, die Moderatoren müssen doch eh alles lesen (macht ihr bestimmt auch, oder?)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Freut mich für Dich, das Du geläutert bist. Dein Strafregister - nicht schlecht. 
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen. *g*
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Tja - eigentlich hatte ich diese Diskussion nur aufgemacht um über Umwege noch einmal auf den sogenannten Exploit zurückzukommen. Dem wurde von CM Habichvergessen zuvorgekommen. Da lachen nicht nur die Hühner sondern insbesondere die Profiteure (ist doch ein nettes Wort, mir fielen da noch andere ein). Sollte dieses Statement wirklch ernst gemeint sein - dann gute Nacht. Scheinbar scheint sich Ehrlichkeit in diesem Spiel nicht zu lohnen. Ich mache hier erstmal Schluss, da mir langsam die druckreifen Worte ausgehen.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Ein neues Statement von CM Hunter:
    Liebe und geschätzte Moderatoren, ich zitiere nicht, ich kommentiere nur:
    Also, falls ich das in an und Abführung richtig verstanden habe wird das Bündnisfleissevent jetzt in Endlosschleife laufen, damit der/die Fehler endlich gefunden werden kann/können. Sicherlich eine mögliche Methode. Die bessere Alternative und zwar objektiv mit ein wenig Subjektivität als Sahnehäubchen: Lasst es einfach weg! Was ansonsten passieren wird, liegt doch auf der Hand. Es werden wieder diverse Spieler benachteiligt, der Frustpegel steigt und ob dadurch der Fehler gefunden wird steht auch in den Sternen. Mir persönlich drängt sich hierbei der Verdacht auf, das hier ein Event durchgedrückt werden soll, das mit Sicherheit nicht von der Mehrheit der Spieler gewünscht wird. Wenn man sich dazu den Eventkalender anguckt sieht man keinen freien Platz mehr. Jedes Event wird direkt vom Nächsten abgelöst. Deshalb mein Appell: Gebt uns auch mal einige Tage Ruhe. Wir sind Menschen, keine Maschinen. Wir haben alle ein reales und nicht immer leichtes Leben zu stemmen. Ihr seid nicht der Mittelpunkt unserer Welt. BF sollte uns entspannen, mal abschalten lassen. Leider bekomme ich immer mehr das Gefühl, das das reale Leben mittlerweile die Entspannung von BF ist. Und genau diesen Umstand halte ich für völlig falsch. Denn sind wir einmal an dem Punkt angelangt, hilft nur noch aufzuhören. Und genau das ist es doch, was beide Parteien nicht unbedingt wollen.
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Zweieinhalb Monate sind ins Land gegangen und ich suche immer noch den Lichtstrahl am Horizont. keinerlei Verbesserungen - das Gegenteil ist eher der Fall. Fangen wir mit dem Hochzeitevent an. Verbesserung der Droprate? - mitnichten - wir werden vertröstet - GG guckt sich das erstmal an verkünden uns die Moderatoren. Hier wird unverfroren auf Zeit gespielt. Solange ein völlig sinnfreies Event noch Kohle bringt muss nix geändert werden. Bündnismeisterschaft? - die Älteren werden sich erinnern, das es mal eine Umfrage zur Häufigkeit gab. Das Ergebnis - nur einmal im Monat hatte die mit Abstand meisten Stimmen - scheint nicht zu gefallen. Auch hier wird auf Zeit gespielt. Aber da gibt es auch die schweigende Mehrheit. Für die gewonnene Missionen scheinbar ein Erfolgserlebnis sind. Dafür gebe ich doch gerne ein paar hundert Goldstücke aus (am Besten auf Papas oder Mamas Kreditkarte). 
    Ändern wird sich hier nie etwas, wir machen in dem gleichen Trott weiter, schließlich ist der Mensch ja ein Gewohnheitstier, der für Änderungen nur schwer empfänglich ist. Ich schließe mich selbst dabei nicht aus und das in dem Wissen, das ich hier nur meine Zeit verschwende.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo @Trevor12 (DE1)

    nach Absprache mit dem Community Management werde ich diesen Thread schließen. Offensichtlich wird dieser Thread von Dir benutzt um mehr oder weniger Themen zu behandeln, für die es eigene Threads gibt. Ich bitte Dich Feedback in Zukunft in die entsprechenden Threads zu posten und somit zur Ordnung im Forum beizutragen.

    Gruß
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.