Startseite DE Forenwettbewerbe

Weihnachtscontest - Erinnerungen an den Weihnachtsabend

LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
bearbeitet 05.01.2018 in Forenwettbewerbe

- Suchspiel Contest - 
- Erinnerungen an den Weihnachtsabend -

Auch bei den BigFarm Charakteren ist nun Weihnachten angekommen. Dieses Jahr feiern die Zwillinge, Tessa und Lester zusammen Weihnachten! Es wurden sogar einige Fotos gemacht. Jack und Jim haben Euch jeweils eins mitgebracht. Nur leider scheinen die sich irgendwie voneinander zu unterscheiden.


Findet 10 Fehler im rechten Bild und schickt eine Beschreibung der Fehler, oder einen Link zum hochgeladenen Bild mit eingekreisten Fehlern, über das Einsendeformular zu uns!

Falls Ihr Euch entscheidet das Bild hochzuladen, achtet bitte darauf, dass der Link mindestens einen Monat gültig ist!

Unter allen richtigen Einsendungen (alle 10 Fehler müssen richtig gefunden worden sein) verlosen wir per Zufallsgenerator folgende Gewinne:

  1. Platz: 5000 Gold + die "Gemeinschaftliche Feuerstelle"-Dekoration

  2. Platz: 3000 Gold

  3. Platz: 2000 Gold

Hier könnt Ihr eure Ergebnisse eintragen: >>Klick Mich<<<

Einsendeschluss: 26.12.2017 20.00 Uhr

Für eine bessere Darstellung des Bildes, könnt Ihr es Euch aus dem Anhang einmal herunterladen!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen und Rätseln!

Euer Moderatoren-Team

Bailey, Zoey, Blaze, Leone


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich hoffe, ihr postet nach Ende des Contests ein Lösungsbild? Nach dem letzten Fehler suche ich schon eine halbe Ewigkeit. Irgendwann ziehe ich Bailey die Kapuze vom Kopf und schau nach, ob sie sich eine Strähne gefärbt hat! ;)
  • Mella1307 (DE1)Mella1307 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    nur mal so als Idee, wäre es nicht einfacher, das Bild in Quadrate zu unterteilen, dann hätte man es mit dem beschreiben einfacher...
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Naja, die Nasenspitze von Lester und der Bommel von Baileys Mütze sind doch exakte Beschreibungen. ;)
    Klar, es müssen schon zumindest Halbsätze sein, aber gehen tut es.
  • Lily Fleur (DE1)Lily Fleur (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Wusste leider nicht wie ich das Bild in das Antwortformular reinbekommen sollte.

    Hat da jemand eine Idee ???

    Danke schon mal im voraus.

    Lily  c(_)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Lade das Bild bei einem Dienstleister hoch und setz den Link dorthin in das Formular.
  • Friski60 (DE1)Friski60 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    Gibts überhaupt einen 10.Fehler?
  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Gibts überhaupt einen 10.Fehler?
    Ich habe alle 10 gefunden, kann aber das Bild nicht schicken, bring ich nicht

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Gibts überhaupt einen 10.Fehler?
    Genau genommen gibt es sogar 11. ;)
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    kts (DE1) schrieb:
    Gibts überhaupt einen 10.Fehler?
    Genau genommen gibt es sogar 11. ;)
    Da bin ich aber froh, ich dachte schon ich kann nicht zählen. Darum hab ich auch 11 Fehler gemeldet.
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich hab da eine Frage, kann es sein, dass zwei Fehler in einem sind ?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo liebe Community,

    hier sind die Gewinner des Such-Spiel Contests:

    1. Platz: @BigJohn (DE1) (5000 Gold + die "Gemeinschaftliche Feuerstelle"-Dekoration)

    2. Platz: @Chrissy12 (DE1)  (3000 Gold)

    3. Platz: @1Baerchen (DE1)  (2000 Gold)

    Anbei ist auch einmal das Lösungsbild! Wir haben den anders positionierten Stern im Fenster auch als Fehler gelten lassen. Dementsprechend waren insgesamt 11 Fehler zu finden. Wer davon 10 gefunden und beschrieben hat war in der Auswahl dabei!

    Eure Preise werden demnächst gut geschrieben. Aufgrund der Feiertage und der Urlaubszeit könnte es aber ein bisschen dauern! 

    Glückwunsch an die Gewinner!

    Gruß
    Leone


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Meinen Glückwunsch den Gewinnern!

    @Leone: Darf ich fragen, wie viele richtige Einsendungen es gab? Und/oder wie hoch die Beteiligung überhaupt war? Würde mich einfach nur interessieren.
  • 1Baerchen (DE1)1Baerchen (DE1) DE1 Beiträge: 7,780
    Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner und Danke für 2000 Gold. Muß ich meinen Goldstand jetzt immer notieren oder bekommen wir eine Nachricht wann /bevor die Gutschrift erfolgt?
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner und Danke für 2000 Gold. Muß ich meinen Goldstand jetzt immer notieren oder bekommen wir eine Nachricht wann /bevor die Gutschrift erfolgt?
    Ich schreibe in alle Weihnachtscontest-Threads noch einmal wenn die Gewinne ausgeteilt worden sind :)
  • BigJohn (DE1)BigJohn (DE1) Beiträge: 1

    Herzlichen Glückwunsch,

    auch von meiner Seite an die anderen beiden Gewinner.


    Freu und liebe Grüße

    BigJohn

Diese Diskussion wurde geschlossen.