Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Neue Themenevents und mehr

11124

Kommentare

  • Szemifarm60 (DE1)Szemifarm60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    hallo an die Spielmacher des Imbisswagens,ist doch ein Wizz und nicht euer ernst so viele sachen abgeben und das alles für ein albernes deco,rechnet mal alles zusammen.was wir spieler verlieren.da es keine Dollars zu verdienen gibt.denke die blumenfarm wir der gleiche schmarren sein,hab mehr davon wenn ich die sachen verkaufe.

    ohne ánderung spiele ich sowas sicher nicht. also voll daneben die neuen events
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Nu mal ein dickes Lob, scheint so, als wenn das neue Event funktioniert,
    Danke sag, weiter so!!!
  • VOLLE Zustimmung
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Ich finde es sind viel zu viele Trinkbecher gefordert für Stufe3. Wer nicht schon vorher massenweise Entenfutter oder Dünger hergestellt hat, ist echt schlecht dran. Das Bechersammeln hält mich mind. einen Tag auf - die anderen beiden Waren hatte ich ja schon im Lager.
  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41

    hat einer die aufgaben und mengen Anzahl vom neuen Event?


  • schokostern73 (DE1)schokostern73 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    danke schön
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Bei Aufg. 4 findet man die Karotten beim Ernten der Äcker (lt. Beschreibung). Das müsste Gärten heißen.

    Glücklicherweise droppen die Karotten aber überall auf der Schlemmerfarm, wie die Papierbecher in Aufg. 1.
    Falls das ein Bug ist, kann das bitte so bleiben. Sind nämlich sehr viele Karotten zu sammeln. ;)
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    bearbeitet 02.01.2018
     Ist es normal das ich ohne das Event gestartet zu haben Becher sammle beim ernten auf der Blumenfarm ?
     Sorry ich meinte die Schlemmerfarm 
    Post edited by Hafra (DE1) on
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 02.01.2018
    @Anilla: Wenn das Event eventuell für WWM zählt..... laut Mod. Warum beeilst du dich dann so? ;)

    @Hafra: Auf der Blumenfarm, definitiv nicht.
  • Bauer Kater (DE1)Bauer Kater (DE1) DE1 Beiträge: 776
    Das Event hat sich so ebend für mich erledigt.
    Die Zwischenbelohnungen sind echt ein Witz.
    Die Deko sieht ja schon gut aus,ist es aber nicht wert für das was man an Ware spenden soll.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hafra (DE1) schrieb:
     Ist es normal das ich ohne das Event gestartet zu haben Becher sammle beim ernten auf der Blumenfarm ?

    Hallo Hafra,

    bist Du Dir auch sicher das es die Blumenfarm ist, das Du sie nicht vielleicht Ausversehen verwechselt hast??
    Hättest Du vielleicht ein Screen für uns?

    Liebe Grüße

    Zoey
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Das Event hat sich so ebend für mich erledigt.
    Die Zwischenbelohnungen sind echt ein Witz.
    Die Deko sieht ja schon gut aus,ist es aber nicht wert für das was man an Ware spenden soll.
    Das Balancing ist wieder einmal nicht wirklich nach vollziehbar. Aber leider sind wir das ja gewohnt. Man hätte ja diesmal dem Spieler ein wenig entgegen kommen können. Ich denke die Stufen 4, 5, 6 und 7 sind für die große Masse der Spieler nicht schaffbar. Der Sinn kann man sich wohl denken, sag nur James Bond^^.
  • bekki (DE1)bekki (DE1) DE1 Beiträge: 103
    Find super mal neues Event zu haben. probieren auch viele in unseren bü. aus. fast alle haben erst die hälfte der becher. bei nur 5 tagen Laufzeit und fast 2tage sammeln der becher ist höhere stufe des Events nicht realistisch. bitte ändert die mengen der becher und wahrscheilich auch der Karotten, so das es für die spieler machbar ist und sie nicht gleich die lust verlieren nach nur einmal probieren.
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Willi27 (DE1) schrieb:
    @Anilla: Wenn das Event eventuell für WWM zählt..... laut Mod. Warum beeilst du dich dann so? ;)
    weil ich heute Zeit habe B)
  • Norvyn (DE1)Norvyn (DE1) Beiträge: 27
    Ich musste bei Stufe 3 starten.
    Alles schön und gut.

    Nur wie zum Geier soll ich mit meiner kleinen Farm die 640 Becher zusammen bekommen?
    Ich hab heute grade mal 210 Becher zusammen bekommen.
    Rein rechnerisch würde ich dann in 2 Tagen abends fertig sein mit der ersten Aufgabe.

    Dann hab ich ja noch ganze 3 Tage für die letzten 5 Aufgaben.
    Und die Aufgaben werden sicherlich nicht leichter!

    ... Naja, nettes Event... eigentlich.
    Doch leider muss ich mal wieder abbrechen da es für mich unmöglich ist dieses Event zuende zu bringen.


    Schade eigentlich


  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Norvyn (DE1) schrieb:
    Ich musste bei Stufe 3 starten.
    Alles schön und gut.

    Nur wie zum Geier soll ich mit meiner kleinen Farm die 640 Becher zusammen bekommen?
    Ich hab heute grade mal 210 Becher zusammen bekommen.
    Rein rechnerisch würde ich dann in 2 Tagen abends fertig sein mit der ersten Aufgabe.

    Dann hab ich ja noch ganze 3 Tage für die letzten 5 Aufgaben.
    Und die Aufgaben werden sicherlich nicht leichter!

    ... Naja, nettes Event... eigentlich.
    Doch leider muss ich mal wieder abbrechen da es für mich unmöglich ist dieses Event zuende zu bringen.


    Schade eigentlich


    Mir geht´s genau so. Aber ich nehm mit was geht und der Rest, egal. Ohne Gold, ohne Stress, Einsatz nach Lust und Laune. Dann macht´s auch Spass, egal was gefordert wird.
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Norvyn (DE1) schrieb:
    Ich musste bei Stufe 3 starten.
    Alles schön und gut.

    Nur wie zum Geier soll ich mit meiner kleinen Farm die 640 Becher zusammen bekommen?
    Ich hab heute grade mal 210 Becher zusammen bekommen.
    Rein rechnerisch würde ich dann in 2 Tagen abends fertig sein mit der ersten Aufgabe.

    Dann hab ich ja noch ganze 3 Tage für die letzten 5 Aufgaben.
    Und die Aufgaben werden sicherlich nicht leichter!

    ... Naja, nettes Event... eigentlich.
    Doch leider muss ich mal wieder abbrechen da es für mich unmöglich ist dieses Event zuende zu bringen.


    Schade eigentlich



    Hallo Norvyn,

    bei drei Teil-aufgaben muss man nur Ware abgeben / spenden. Mit ein bisschen Planung sind die schnell erfüllt.

    Ich denke, dass die Becher bei den langen Sachen wie Pfirsiche und Feldsalat auch in einer höheren Anzahl droppen. Vl. versuchst du es weiter.

    Erst Teilaufgabe 4 ist wieder eine Sammelaufgabe.

  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Ist aber ein sehr teures Event. :/

    Der Link zu Crazybauer funktioniert bei mir übrigens nicht.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    Zoey schrieb:
    Hafra (DE1) schrieb:
     Ist es normal das ich ohne das Event gestartet zu haben Becher sammle beim ernten auf der Blumenfarm ?

    Hallo Hafra,

    bist Du Dir auch sicher das es die Blumenfarm ist, das Du sie nicht vielleicht Ausversehen verwechselt hast??
    Hättest Du vielleicht ein Screen für uns?

    Liebe Grüße

    Zoey
     Es war die Schlemmerfarm  die ich nur schnell abernten wollte 
    Nur so ganz am Rande scheine ich wieder in ein Event gestolpert zu sein 
    Ich schaue eigendlich nur noch Abends hier rein weil die vielen Bugs mich nur noch nerven 
    Spiele jetzt ansonsten etwas Neues  ohne viel Chaos 
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    Anilla (DE1) schrieb:
    Hat geklappt. Danke. :)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Hafra (DE1) schrieb:
     Ist es normal das ich ohne das Event gestartet zu haben Becher sammle beim ernten auf der Blumenfarm ?
     Sorry ich meinte die Schlemmerfarm 
    Das ist auch bei den normalen Wochenevents so, dass man sammelt bevor man die Aufgabe angeklickt hat. Passiert mir gelegentlich, wenn ich nicht sofort die fertige Teil-Aufgabe anklicke.
  • Hertha-aachen02 (DE1)Hertha-aachen02 (DE1) DE1 Beiträge: 115
    guten abend,mal ne frage kommt morgen noch ein update vor der wwm ? ??? das neue event auf der schlemmerfarm finde ich gut ---lg
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Bin absolut begeistert über die neue Ordnung in der Farmverwaltung (winzige Einschränkung - die Seegrasartikel hätte ich beim Farmbedarf gerne am Anfang behalten, aber die restliche Ordnung wiegt diesen kleinen Nachteil mehr als auf)
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    ich habe mich entschieden, den food truck nicht zu spielen, nachdem ich das event geöffnet, also gestartet habe. die geforderten artikel habe ich nicht gespendet, aber durch das öffnen natürlich das event gestartet.
    gerade habe ich mit den letzten ernten auf der schlemmerfarm die erforderliche stückzahl von 640 pappbecher eingesammelt und habe auch links in der übersicht den grünen haken.

    auffällig ist, dass weiterhin pappbecher bei folgeernten aus den produktionsstätten poppen. sollte das jetzt nicht aufhören?
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Satz mit X war wohl nichts. Die neuen Wochenevents wurden gut angepriesen, aber schon beim ersten merkt man was uns dieses Jahr teures blüht. Die angekündigte Vulkanfarm wird mit Sicherheit  (wenn man sich die Preissteigerung in der letzten Zeit anschaut) das FD Grab schlecht hin. Da macht das Chaos mit der Tiefsee 1 noch weniger Sinn. Aber mit Sinn bei dem Balancing brauch man sich hier nicht mehr zu ärgern. Auch was das Comunity Managmant angeht muss man sich manchmal fragen ob dort nachdem Motto " die Nase gefällt mir mehr als die andere" gehandelt wird. Denn man muss sich nur das mit dem ausnutzen von dem FD Bug anschauen. Wenn es richtig gelaufen wäre, wären jetzt tausende Spieler mit einem Permabann versehen. Aber naja was soll man sich da noch rum ärgern. 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Ich finde die Mengen auch bitter hoch gegriffen, grade auch auf die Randsaaten bezogen. Diese benötigt man letztendlich fürs Bündnisdorf und muss nun Unmengen davon spenden. Die Verwässerungen/steinerungen sind schon übel genug.

    Würde das Event alle 2 oder 3 Monate mal kommen, ok, aber, wenn die Kalendereintragungen stimmen, wechseln sich die beiden neuen Events wöchentlich ab. Wie diese Mengen zu schaffen sein sollen, entzieht sich noch meiner Kenntnis.

    Ansonsten schön, dass neue Events hinzukamen. Hm, nur zeitgleich mit den altbekannten, wirds dann auch wieder leicht stressig.
  • Gere-59 (DE1)Gere-59 (DE1) Beiträge: 69
    Satz mit X war wohl nichts. Die neuen Wochenevents wurden gut angepriesen, aber schon beim ersten merkt man was uns dieses Jahr teures blüht. Die angekündigte Vulkanfarm wird mit Sicherheit  (wenn man sich die Preissteigerung in der letzten Zeit anschaut) das FD Grab schlecht hin. Da macht das Chaos mit der Tiefsee 1 noch weniger Sinn. Aber mit Sinn bei dem Balancing brauch man sich hier nicht mehr zu ärgern. Auch was das Comunity Managmant angeht muss man sich manchmal fragen ob dort nachdem Motto " die Nase gefällt mir mehr als die andere" gehandelt wird. Denn man muss sich nur das mit dem ausnutzen von dem FD Bug anschauen. Wenn es richtig gelaufen wäre, wären jetzt tausende Spieler mit einem Permabann versehen. Aber naja was soll man sich da noch rum ärgern. 
    hast den Nagel auf den Kopf getroffen
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Hallo,
    es ist nach 10 Uhr und kein Ufo-Event in Sicht...
    man lest dies und das...im Forum  ist alles irreführend....ich habe echt bald keine Lust mehr aufs Spiel!
    Welcher Kalender stimmt den nun?der Ingamekalender oder der von Baileys?
    wäre nett wenn man das mal auf einen Nenner bringen würde..

    danke Stoaniline
Anmelden, um zu kommentieren.