Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wo gibt es die Geisterangel?

Bitte sagt mir, wo ich die Geisterangel her kriege. Danke.

Beste Antworten

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 01.01.2018 Antwort ✓
    Es gibt 2 Arten von Fein und Gemein. "Fein und Gemein" hat das Standard-Repertoire der Zwillinge. Wenn die beiden verkleidet kommen und es steht "Süßes oder Saures", dann haben sie z.B. den kleinen Glücksbringer um 5 statt sonst um 3 Karmapunkte, aber dafür die Geisterangel um 3 Karmapunkte erhältlich. Solange die Zwillinge aber mit dem Titel "Fein und Gemein" kommen, gibt es keine Geisterangel.

    Ein Moderator schrieb mal dazu, dass es von GGS nicht gedacht ist, sie immer zugänglich zu machen. Achte also einfach darauf, was bei den Zwillingen steht bzw. wie sie gekleidet sind.

    Als Geschenk gibt es sie bei manchen Fleißevents, aber bitte frag mich jetzt nicht im Detail bei welchen. @kts (DE1) schrieb mir kürzlich deswegen, vielleicht weiß sie Genaueres.
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    Antwort ✓
    Die Zwillinge haben die mit im Verkauf zu speziellen Anlaessen wie Halloween, Weihnachten usw 

    also einfach jedesmal wenn sie auftauchen nachsehen was sie mit im Verkauf haben ( kosten 3 karma/stk ) 

Antworten

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Bitte sagt mir, wo ich die Geisterangel her kriege. Danke.

    Die gab es irgendwo mal als Geschenk, sonst hätte ich keine. Bei "Fein und gemein" ist sie jedenfalls nicht immer zu haben.
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Okay, Danke schön. Falls jemand noch eine Antwort hat....her damit!

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 01.01.2018 Antwort ✓
    Es gibt 2 Arten von Fein und Gemein. "Fein und Gemein" hat das Standard-Repertoire der Zwillinge. Wenn die beiden verkleidet kommen und es steht "Süßes oder Saures", dann haben sie z.B. den kleinen Glücksbringer um 5 statt sonst um 3 Karmapunkte, aber dafür die Geisterangel um 3 Karmapunkte erhältlich. Solange die Zwillinge aber mit dem Titel "Fein und Gemein" kommen, gibt es keine Geisterangel.

    Ein Moderator schrieb mal dazu, dass es von GGS nicht gedacht ist, sie immer zugänglich zu machen. Achte also einfach darauf, was bei den Zwillingen steht bzw. wie sie gekleidet sind.

    Als Geschenk gibt es sie bei manchen Fleißevents, aber bitte frag mich jetzt nicht im Detail bei welchen. @kts (DE1) schrieb mir kürzlich deswegen, vielleicht weiß sie Genaueres.
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    Antwort ✓
    Die Zwillinge haben die mit im Verkauf zu speziellen Anlaessen wie Halloween, Weihnachten usw 

    also einfach jedesmal wenn sie auftauchen nachsehen was sie mit im Verkauf haben ( kosten 3 karma/stk ) 
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68
    Vielen Dank. Ich weiß jetzt Bescheid. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.