Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

124

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Gibt es Neuigkeiten über die fehlende Belohnungen ? Ich warte immer noch auf meine Goldlizenz + Schneemännchen. LG. Mimi. 
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo ChezMimi,

    bis jetzt haben wir leider keine Neuigkeiten, da auch noch Urlaubszeit ist.
    Sobald wir etwas wissen, werden wir Euch darüber Informieren, bitte habt noch etwas Geduld.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Schneemännchen habe ich heute bekommen aber immer noch keine Goldlizenz.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Gehörte zu dem Event denn eine Goldlizenz?

    Sorry ich weiß nicht mehr, für welches Event heute die Schneemännchen-Auswahl kam und die Flocken endlich nicht mehr droppen.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    @ChezMimi, wegen der Goldlizenz, muss ich Dich leider bitten, Dich an den Support zu wenden.

    @Jackies, Der Schneemann war für das Schneemann-Event von Adventskalender ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Goldlizenz hätte ich für meine Platzierung beim letzten Bündnisfleißevent. Hat überhaupt jemand seine eigene Belohnung  für diesen Event bekommen?
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wie geht es sich an das Support zu wenden ? Habe ich bisher noch nie gemacht. Eine Erklärung habe ich nicht gefunden. Danke für die Hilfe. Mi
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    kannst du, indem du deine Einstellungen öffnest, im Raster siehst du Support oder einfacher im Anklicken vom Support auf Startseite des Forums.

    Geduld, Geduld musst du aufbringen.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Jackies, ich versuche es.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo ChezMimi

    Du erreichst den Support auch über diesen Link:

    https://support.goodgamestudios.com/?g=15&lang=de

    Bitte scrolle dann ganz an das Ende der Seite, dort unten dann im "Blauen" kannst Du die Anfrage an den Support stellen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Bailey aber zu meiner fehlenden Goldkarte kann ich leider nichts schreiben denn es steht folgendes :
     
    Leider haben wir im letzten Bündnis-Fleißevent einen Fehler gefunden, der verhindert hat, dass alle Bündnisse das Event ordnungsgemäß spielen konnten. Eine Teilnahme war zwar möglich, doch viele Bündnisse wurden in der Rangliste nicht angezeigt und konnten deshalb die finalen Belohnungen nicht erhalten. Unser technisches Team prüft zurzeit die Probleme, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

    Alle Spieler, die am Event teilgenommen haben, konnten jedoch trotzdem die Aktivitätsbelohnungen erreichen und haben diese auch erhalten. Da diese Belohnungen einwandfrei ausgeschüttet wurden, kann der Support leider keine zusätzlichen individuellen Kompensationen vornehmen.

    Der zweite Teil ist aber falsch denn meine Belohnung für meine Platzierung ca. 35 . habe ich nicht bekommen. Ich finde es schon nicht ok und die ganze Anstrengung war umsonst.. Ich muss wohl mich damit abfinden. Eine Bündnisbelohnung hatten wir nicht gewonnen. 


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo ChezMimi

    ach das ist die vom Bü-Fleißevent, sorry das wusste ich nicht, bzw. hatte ich anscheinend überlesen. Wenn es um Deine persönliche Belohnung geht (nicht die Bündnisbelohnung): Wähle bitte beim Anschreiben an den Support "Verlust im Spiel" aus und beschreibe dann das Problem genau. Nachdem Du in der Rangliste geführt wurdest, solltest Du die Belohnung erhalten. Siehe auch OA: 

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168763/buendnis-fleissevent-rangliste-info

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Bailey, habe ich gemacht, mal sehen was passiert. Ich sage bescheid.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    ich fühle mit dir, ChezMimi, wünsche dir viel Glück.

    Wenn zunehmend alle Verluste über Support gemeldet werden müssen, sollte

    a) diese Meldung kurz möglich sein, ohne einen Katalog von zig Fragen zu beantworten

    b) eine zeitnahe Antwort mit Lösung gegeben sein, sprich, so lange betroffenes Event noch läuft.

    c) Mitteilung vom Empfang reicht aus, niemand braucht noch zusätzliche letztendlich offene Aussagen
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Jackies. Du hast ganz Recht. Ich hoffe dass alle die nichts bekommen haben sich melden werden.
  • zickiee (DE1)zickiee (DE1) DE1 Beiträge: 75
    bearbeitet 30.12.2017
    hallo bailey ,                                                                                                                                                                     es ist echt traurig  :o   , erst hiess es der Fehler ist weitergeleitet und es soll geklärt werden ---nun soll sich jeder noch extra an den Support wenden ---tolle Strategie...viele haben vielleicht doch auf eure Aussage vertraut -das die fehlenden Lizenzen nachgereicht werden ...das macht viel Mut um dieses Fleissevent weiterzuspielen ! entweder stimmt das Einzel -oder Bündnisranking nicht oder ihr unterbrecht essstetig sodas wir ständig aus dem Rhythmus kommen und fein viel Gold ,Spezialsaaten und Seegraszeugs einsetzen dürfen ...als Belohnung bekommen wir dann ausreden und Hinhaltetaktiken ....so nun hab ich mir auch mal einiges von der Seele geredet -schön wäre es wenn dies mal weitergeleitet würde  o:)                                           viele Grüße Sabine


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zickiee,

    die Probleme wurden von uns weiter geleitet, wir bitte euch trotzdem, Euch zusätzlich an den Support zu wenden, da wir keine Einsicht in die einzelnen Ingame Accounts haben.

    Wie gesagt, bei fehlenden Belohnungen, wendet Euch bitte an den Support.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Liebe Mods, Die Frage passt vielleicht nicht hier aber sollte nicht das Fleißevent-Fischen jetzt anfangen ? Was ist passiert? 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Liebe Mods, Die Frage passt vielleicht nicht hier aber sollte nicht das Fleißevent-Fischen jetzt anfangen ? Was ist passiert? 
    Bailey schrieb anderswo, dass es am 31.12. um 23.59 Uhr beginnen soll.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo ChezMimi,

    wie kts schon geschrieben hat, soll das Fischfleiß-Event laut den Daten die wir bekommen haben am 31.12 um 23:59uhr starten.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ein Kalender ist aber gerade aufgetaucht und es erscheint kein Fleißevent-fischen darauf dafür wieder eine WM.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Ein Kalender ist aber gerade aufgetaucht und es erscheint kein Fleißevent-fischen darauf dafür wieder eine WM.
    Wir wissen auch nicht was da schief gelaufen ist mit den Kalendern, aber wir werden am Dienstag gleich nachfragen und werden Euch dann auch direkt darüber Informieren, welcher Kalender denn jetzt korrekt ist.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Also geht GGS munter weiter mit der BNDoktober Kardenz? Kann man das Jahr nicht etwas ruhiger beginnen? Nein man muss den Schweden zeigen das sich der Kauf gelohnt hat, und der Spieler schaut wieder wie ein nasser Pudel aus, weil er den "Druck" spürt. Ne Leute diesmal werde ich keine spielen. Warum weil die letzte einfach schlecht war. Zu wenig Münzen für zu viel Arbeit. Ich hoffe mal das dies auch weitere Spieler so sehen.
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    Wenn die WWM genauso bescheiden abgerechnet wird wie die letzte lohnt es sich nicht die zu spielen, denn es gibt eindeutig zu wenig Münzen und zu viel unnötige Dinge zu erspielen. Denn für Spieler die höhere Level haben und dem entsprechende Boote ist es ein Witz Besatzungsmittel zu bekommen die für kleine Boote sind.da müsste es die Möglichkeit geben dieses zu verkaufen statt nur weg zu schmeißen. 
    Im Kalender ist nichts so wie es sein soll denn die Pferdesaison läuft noch es fehlt unter anderem das neue Event. 
    Das alte Jahr hört genauso bescheiden auf wie das neue Jahr starten wird Immer mehr ob es laufen tut oder nicht. Das Spiel wird immer mehr zum Fulltimejob als zum Zeitvertreib. 
    In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Zusammen,

    wie Bailey schon schrieb, werden wir am Dienstag wegen des Kalenders nachfragen, jetzt lasst uns doch erstmal abwarten was so auf uns zu kommt, danach kann man immer noch meckern. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Lassen wir uns überraschen - aufgrund der miesen Ausbeute aufgrund der Serverbestrafung würde ich mich freuen, wenn es tatsächlich kein Anzeigefehler wäre....dann könnte ich mir tatsächlich was nettes leisten...
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nicole5 (DE1) schrieb:
    Wenn die WWM genauso bescheiden abgerechnet wird wie die letzte lohnt es sich nicht die zu spielen, denn es gibt eindeutig zu wenig Münzen und zu viel unnötige Dinge zu erspielen. Denn für Spieler die höhere Level haben und dem entsprechende Boote ist es ein Witz Besatzungsmittel zu bekommen die für kleine Boote sind.da müsste es die Möglichkeit geben dieses zu verkaufen statt nur weg zu schmeißen. 
    Im Kalender ist nichts so wie es sein soll denn die Pferdesaison läuft noch es fehlt unter anderem das neue Event. 
    Das alte Jahr hört genauso bescheiden auf wie das neue Jahr starten wird Immer mehr ob es laufen tut oder nicht. Das Spiel wird immer mehr zum Fulltimejob als zum Zeitvertreib. 
    In diesem Sinne einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    ich werde jedenfalls gern mitspielen und die Münzen sammeln, anscheinend kommt die WWM öfters im Jahr
    verhindern kann man das Mitspielen ja eh nicht

    die Fleißbelohnungen fand ich bisher auch recht gut, ok..bis auf die Jims, die sind jetzt aber alle bei Santa gelandet und haben so auch noch einen Zweck erfüllt (gern hätt ich da auch noch meine Boote gespendet)

    wenn jetzt tatsächlich die Tropeninsel kommen sollte und nicht wie durch das Bonbonevent angekündigte "wir warten auf den Jahrmarkt"= Naschfarm bin ich damit auch sehr zufrieden, die Naschfarm geht mir zu sehr in die Dollar

    mal sehen, wie es dann wirklich wird, die Tropenfarm dürfen sie aber gern so lassen :)
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310

    ich muss mich Gut Landluft anschließen - viele Belohnungen sind auch für höhere Level gut gewählt.

    Persönlich ist mir die Weltmeisterschaft mit 5 Wochen zu lang - da bei mir nach 3 Wochen die Luft raus ist.

    Die Anzahl der Meisterschaftsmünzen sind sehr serverplatzabhängig - entweder wir akzeptieren, dass andere Länder besser sind als wir oder wir müssen mehr Gas geben - ist wie im Sport. So jedenfalls meine Meinung.

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    Bei der letzten WWM hab ich mich richtig rein gekniet und trotzdem sehr viel weniger Münzen bekommen.
    Daher werde ich dieses mal ganz normal spielen und mitnehmen was kommt, das gilt für Belohnungen wie für Münzen.
    Bei dem Balancin wo die einzelne Spielerleistung sowenig in Münzen bringt ist mir die Realezeit zuschade.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Mich würde aber weiterhin interessieren, ob das Fleißevent-fischen ganz gestrichen ist. Ich finde dass für Fleißevent eine spezielle Diskussion sein sollte, die nicht abgeschlossen werden sollte da das Event immer wieder kommt und es immer wieder fragen dazu gibt. Für die WW mache ich mir keinen Kopfzerbrechen mehr denn wir sind ja kein Sportverein und werde wie 'Ziger' es schreibt ganz normal weiter spielen. Wenn es Belohnungen gibt nehme ich diese einfach mit. Münzen sammele ich denn bisher konnte ich noch gar nichts kaufen..
Anmelden, um zu kommentieren.