Startseite DE Technik

happy hour am 27.12.2017 von 18-21 h nicht registriert

NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
ich war gestern - am 27.12.2017 - während aller 3 happy hour-zeiten online und habe bf gespielt. bei der letzten von 18 bis 21 h gab es dann wohl ein technisches problem, denn es wurde nicht registriert, dass ich online war. wie hätte ich dann aber in der zeit im chat schreiben und missionen spielen können, wenn ich nicht online gewesen wäre? in der zeit habe ich auch noch goldfischpellets für den dorfteich zur verfügung gestellt.



ich war daher etwas baff, als sich dann heute beim erneuten login heute bestätigt hat, dass tatsächlich im zeitraum von 18 - 21 h mein spielen nicht vom system erkannt wurde.



ein ähnlicher fehler wurde schon hier gemeldet.

jetzt wollte ich den fehler dem support mit diesen zwei screenshots melden, aber das formular lässt nur noch 1 datei als updload zu - ist das jetzt noch ein weiterer fehler?

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    nein, es geht nur ein Upload

    ich hab in so einem Fall gewartet bis ich eine Ticketnummer hatte und unter der dann per Mail meine Bilder geschickt

    also letztlich kann der Support ja an dem Bild nicht sehen, ob du nicht doch morgens oder mittags gefehlt hast in der passenden Zeit: ich bin da oftmals ganz geschickt und verpass die Zeit um ein paar Minuten, da ich nie extra zur Uhr gucke 

    wenn du einen der Termine verpasst hast, wird dir auch der Abend als fehlend angezeigt obwohl du online warst: es wird immer der Booster-Bonus der Reihe nach vergeben

    ich denke aber, dass dir der Support sagen kann, wann du eingeloggt warst

    Entschädigungen wird es aber wohl auch (noch ?) nicht geben, bislang hat GGS den Haftungsausschluss noch nicht zurückgezogen bei Fehlern der HappyHour
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 28.12.2017
    Hallo NellieB

    Dir wurde der Abend-Booster gestrichen, da Du mittags (12-15 Uhr) zur Happy Hour nicht angemeldet warst. Wie Gut Landluft schon geschrieben hat, werden die Booster der Reihe nach vergeben, verpasst Du einen Booster, wird der letzte (höchste) Booster gestrichen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    @Gut Landluft (DE1)

    hm, also hilft nur ein screenshot zu jeder der drei zeiträume an jedem tag, um belegen zu können, dass man da auch wirklich online war? und dann war auch alles für die katz...

    da fällt mir als über 4-jahre-spieler von bf ein: die liste der nichtfunktionalitäten ist also noch länger, als erwartet. und man lernt immer noch dazu.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 28.12.2017
    nein, ich wollte damit nur sagen, dass eigentlich nur der Support kurz gucken muss, wann du online warst (das hat Bailey oben ja schon geschrieben: da fehlte der Mittag)

    eigentlich brauchst du dann keinen Screenshot

    aber wenn du meinst, es wäre nicht gerechtfertigt, dann hätte man tatsächlich von allen 3 Zeiten einen haben müssen, der letzte am Abend sagt ja nichts über die Anwesenheit morgens oder mittags aus, die der Auslöser für den fehlenden Abendbooster eben auch sein kann
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Bailey schrieb:
    Hallo NellieB

    Dir wurde der Abend-Booster gestrichen, da Du mittags (12-15 Uhr) zur Happy Hour nicht angemeldet warst. Wie Gut Landluft schon geschrieben hat, werden die Booster der Reihe nach vergeben, verpasst Du einen Booster, wird der letzte (höchste) Booster gestrichen.

    Liebe Grüße

    Bailey
    komisch laut ihrem Sreenshot war sie aber online , bei mir , sie hats eh verlinkt ist es genau so  

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    wenn sie mittags nicht da war, dann bekommt sie am Abend als sie online war den Mittagsbooster aktiviert

    und es fehlt "scheinbar" die Anwesenheit am Abend beim Booster, gefehlt hat aber tatsächlich der Mittag

    es werden die Booster immer der Reihe nach vergeben
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108



    wäre ich bei dem  2 booster nicht online gewesen hätte sicher den haken nicht  
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 28.12.2017
    Hallo zusammen,

    ich versuche es gerne nochmal zu erklären. Wenn ich z.B. morgens nicht online bin wird mir der Abend-Booster gestrichen, komme ich dann mittags online, erhalte ich den Morgen-Booster.

    Bin ich morgens online, mittags nicht aber dafür abends wieder erhalte ich nur den 1. und 2. Booster, weil für das eine mal als ich nicht online war der Abend-Booster (der höchste Booster) gestrichen wird.

    Wenn ich morgens und mittags nicht online komme, erhalte ich, wenn ich abends online komme den 1. (Morgen-) Booster. Für jedes mal online kommen bekomme ich 1 Booster der Reihe nach, egal ob ich morgens oder abends online war. 

    Oder anders, wir haben Booster 1, 2 und 3:

    Bin ich jetzt morgens und abends online bekomme ich Booster 1 + 2.

    Bin ich mittags und abends online bekomme ich Booster 1+2.

    Bin ich morgens und mittags online bekomme ich Booster 1+2.

    Den 3. Booster erhält man nur, wenn man zu allen 3 Booster-Zeiten online war.

    NellieB Ich hatte nachgefragt bei GGS und mir wurde bestätigt das Du während der 2. Booster-Zeit nicht online warst, bzw. diese leider verpasst hast.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    @Bailey

    ok, ich hatte im kopf, dass ich da auch noch/schon online war, kann mich aber durchaus vertan haben, weil die tage jetzt echt sehr ereignisreich waren. und was ich nicht zweifelsfrei belegen kann, will ich auch nicht verlangen/anmahnen.

    danke für deine ausführliche und deutliche erklärung.
Diese Diskussion wurde geschlossen.