Startseite Diskussionen und Fragen

Happy Hour

Warum funktioniert Happy Hour nur auf den ersten drei Farmen und nicht auf allen? 
Ausbauen ist doch auf allen Farmen.

Antworten

• Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Außerdem wäre es echt schön gewesen,wenn der Baumeister heute auch dagewesen wäre...,viele können nämlich ohne Baumeister nix mehr ausbauen,also können sie auch die Bauzeitverkürzung nicht nutzen,aber mit der Happy Hour ist es ja sowieso so eine Sache,wenn ich noch daran denke,dass bei der letzten Insel  die Happy Hour  erst am letzten Tag war,wo die Insel Mittags verschwindet,macht sich wohl keiner die Mühe,da mal darüber nachzudenken.....
    Pfeffiii @ de 1
    Hach,na wer sagts denn? Die Insel läuft noch 2 Tage und in 3 Tagen gibts den Runensteinbooster,einfach mal wieder klasse getimt!!!! Ein Hoch auf BF!!!!
    Pfeffiii @ de 1
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ist das nicht sehr sinnvoll, dass es am letzten Inseltag die Happy Hour Booster gibt für den Last-Minute-Verkauf? Klar, die Farm endet um 14 Uhr, also ist der Abendbooster sinnlos, aber Morgen- und Mittagsbooster sind durchaus lohnenswert!

Übrigens für alle, die planen, den Booster zu nutzen: Bedenkt, dass nach Ablauf der Inselfarm der Server eingehen wird. Ich bin zwar erst einige Monate dabei, aber es wäre das erste Mal, dass er nicht ab spätestens 14:05 Uhr down ist.
    Mag ja sein,aber abends der 160% Booster ist mal wieder für die Katz,ich frage mich nur,was das soll?!?
    Pfeffiii @ de 1
  • ronja rübe (DE1)ronja rübe (DE1) DE1 Beiträge: 114
    tja,es soll ja auch noch leute geben,die arbeiten müssen.da fällt der booster eh flach.denken die bei ggs eigentlich mal nach bevor die so einen mist machen?anscheinend nicht....zum heulen :'(>:):'(>:):'(
    mhrenbandejfowu.png
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    ist mal wieder toll , gestern abend das spiel offen gehabt , hat auch den booster angezeigt aber heute morgen zeigt sie an das ich die gestrige 18 uhr zeit verpasst habe ...........dre...der
Diese Diskussion wurde geschlossen.