Startseite DE Technik

Jahrmarkt

135

Kommentare

  • Potter (DE1)Potter (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Das haben wir alle im Bündnis. Langsam reicht es.
  • Bei mir funktioniert es auch nicht.
    Was passiert mit den ganzen Flugblätter und Bonbons die wir jetzt schon sammeln ?
     :( 
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,123
    Oder anders formuliert: Warum müssen überhaupt jetzt soviele Sachen starten???
    Wenn die alle in Urlaub sind, hätte es auch volkommen gereicht, wenn wir "nur" Flocken sammeln. Aber nööö, man musste ja unbedingt noch nen Jahrmarkt dazupacken und schon gibts wieder nur Fehler.

    Wenn man doch genau weiß, dass im Moment fast alle! Events wackelig laufen, dann ist es fahrlässig (oder darf man hier mal "bekloppt" schreiben) munter weitere einzufügen.
  • Superknaller (DE1)Superknaller (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Ist doch immer das gleiche hier.

    Neues Event neue Bugs!!!!

    Ist doch nur noch zum Ko.....n!!!!

    Naja - ich denke mal für mich heist das - - Neues Jahr --> neues Spiel!!

    Sehr schade igentlich - es war mal gut gedacht hier - aber lange ist es her!!
  • schnattchen5 (DE1)schnattchen5 (DE1) DE1 Beiträge: 2,315
    Hier auch das gleiche. Geht nicht zu öffnen und nach dem paar mal anklicken, friert das Spiel ein.
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    Ich erwarte eine zügige Behebung des Fehlers.
    auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber diese erwartungshaltung finde ich völlig daneben!

    wir spielen hier ein - zumindest in den grundfunktionen - kostenloses browserspiel und es ist WEIHNACHTEN!
    da zu "erwarten", dass jemand zügig den fehler behebt, als ginge es um leben und tod, finde ich sehr anmaßend!
    für den anfang würde es doch völlig reichen, den fehlerhaften jahrmarkt wieder aus dem spiel zu nehmen! 
    Ich kaufe Gold und somit habe ich einen Anspruch auf ein funktionierendes Spiel.
    Und  zum Punkt Jahrmarkt rausnehmen: Was ist dann mit den gesammelten Bonbons?  die sind dann Weg.
    Außerdem ist ein Teil des Supports nicht in Deutschland angesiedelt und nicht überall gibt es den zweiten Weihnachtstag als Feiertag.
  • Solaria2 (DE1)Solaria2 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hi hab für die Bonbons  die erste Belohnung bekommen. Ansonsten ist alles bei mir wie bei euch ,der Jahrmarkt flackert. Bei allen bei uns im Bündnis das gleiche Problem mit dem Jahrmarkt. Zu dem muss man öfter neu starten weil das Spiel einfriert.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wenn ich auf den Jahrmarkt klicke wackelt das Bild und die Farbe ist merkwürdig. Was hat dies zu bedeutet ? 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Wenn ich auf den Jahrmarkt klicke wackelt das Bild und die Farbe ist merkwürdig. Was hat dies zu bedeutet ? 
    Es steht : bald kommt der Jahrmarkt aber die Bonbons  kann man schon einsammeln. Nun wenn ich darauf klicke öffnet es sich gar nicht mehr.
  • LiRum (DE1)LiRum (DE1) DE1 Beiträge: 94
    da müssen wir wohl noch 3 FixerUper beten nee über uns ergehen lassen. Es wird natürlich alles bis dahin gesammelte gelöscht.

    Halleluja, halleluja halleee luuuja
  • keka62 (DE1)keka62 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bei mir das gleiche problem, das suchspiel hat einen totalen fehler, soll das jetzt so bleiben???
  • BIGGI600 (DE1)BIGGI600 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Wäre schön wenn mal was funktionieren würde 

  • Meine Güte...geht denn garnichts
    mehr ?
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Hauptsache der Goldkauf funktioniert Reibungslos *Ironie an  ;)
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    habe auch den fehler gemacht drauf zu klicken , jetzt funktioniert eigentlich gar nicht mehr , es heisst ja immer es ist angeblich niemand da , nur wer startet dann das ganze zeugs ?
  • Bauer Horst 74 (DE1)Bauer Horst 74 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Bei mir ist es genauso. Klicke ich den Jahrmarktswagen an, flackert er total. Gehe ich danach auf eine andere Farm, ist sie total verbugt.
    Bonscher kann man trotzdem finden: Hauptfarm     6
                                                                Schlemmer   6
                                                                Blumen         7
                                                                Pferderanch 8
                                                                Bündnis        8

    LG Bauer Horst 74
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    bearbeitet 26.12.2017
    Ich kaufe Gold und somit habe ich einen Anspruch auf ein funktionierendes Spiel.
    Und  zum Punkt Jahrmarkt rausnehmen: Was ist dann mit den gesammelten Bonbons?  die sind dann Weg.
    Außerdem ist ein Teil des Supports nicht in Deutschland angesiedelt und nicht überall gibt es den zweiten Weihnachtstag als Feiertag.

    wenn du gold kaufst, hast du einen anspruch auf genau das, was du gekauft hast: die spiele-währung GOLD, nicht mehr, aber auch nicht weniger. ;) 

    der SUPPORT, kann lediglich deine fehler aufnehmen & weiterleiten, deine mails beantworten und evtl noch bei nem vergessenen passwort helfen. aber sie können keine programmierfehler u. ä. beheben. ;)

    aber zurück zum thema: 

    wer beim derzeitigen fehlerhaften jahrmarkt bonbons sammelt ist selbst schuld oder hat langeweile. 
    da diese nicht mehr kosten, als ein paar mausklicks und einige minuten zeit, wäre es ja auch nicht weiter tragisch, wenn diese weg sind und es gäbe nicht den geringsten grund, nach einer "entschädigung" zu schreien (dies nur schonmal vorbeugend, bevor das als nächste erwartungshaltung hier gepostet wird). 


  • peggy772 (DE1)peggy772 (DE1) DE1 Beiträge: 282
    bearbeitet 26.12.2017
    das mit dem jahrmarkt ist bei mir auch nichts geht  :#:#
    wenn man ihn anklickt,danach gefriert das bild,muß dann das spiel neu laden.
  • -RegenWolke52- (DE1)-RegenWolke52- (DE1) DE1 Beiträge: 21
    bearbeitet 26.12.2017
    Erwartungshaltung hin oder her,es nervt und macht so langsam keinen Spass mehr,ständig ist was , was nicht funktioniert. Und ja , wenn ich da Gold kaufe um vorwärts zu kommen ist es sehr frustrierend,egal was da von " musst du ja nicht " für Komentare kommen!!!

  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    bei mir ist auch nur fackeln im sturm lach
  • -RegenWolke52- (DE1)-RegenWolke52- (DE1) DE1 Beiträge: 21
    .....mal ganz abgesehen davon das sich bei mir noch nicht mal anzeigen lässt wieviele Bonbons ich gesammelt habe und ob das alle gewesen sind, oder noch welche fehlen!

  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Seht es doch von der Seite:
    Ich KANN gar kein Gold einsetzen, um die Pilze zu finden. o:)
  • MasterDain (DE1)MasterDain (DE1) DE1 Beiträge: 242
    .....mal ganz abgesehen davon das sich bei mir noch nicht mal anzeigen lässt wieviele Bonbons ich gesammelt habe und ob das alle gewesen sind, oder noch welche fehlen!

    Regenwolke,
    wenn du alle hast bekommst du vom Jahrmarktswagen mittels Fähnchen angezeigt, dass du bei dieser Farm fertig bist. Ab und zu bekommst du auch rechts bei der Anzeige kurz angezeigt, dass  du die Farm abgesammelt hast.

    Und zu Hexe_Mol, du irrst, wenn ich Gold kaufe, unterstütze ich den Betreiber, damit er Löhne bezahlen und Equipment stellen  kann und somit spiele ich nicht mehr die kostenlose Version.
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    und bla bla bla.

    sammeln oder nicht, is auch wurscht.
    in 6:30 Stunden stürzt das Spiel doch eh wieder komplett ab und es kann sich niemand mehr einloggen....

    Hurra auf das Fleißevent....^^
  • Bauer542 (DE1)Bauer542 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Es macht keinen Spaß mehr dieses sehr schlecht gewordene Spiel zu spielen.So langsam reicht es meinem Bündnis und mir so einen Schrott weiter zu spielen und kein Arsch kümmert sich darum.Und der Spieler/in ist der dumme,muß sich mit dem Mist rumärgern.
  • Purzel44 (DE1)Purzel44 (DE1) Beiträge: 5
    Bei mir funktioniert es auch nicht.Ist ja eigentlich wie immer
  • Küstenkumpel (DE1)Küstenkumpel (DE1) DE1 Beiträge: 68

    Ich erwarte eine zügige Behebung des Fehlers.
    auf die gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber diese erwartungshaltung finde ich völlig daneben!

    wir spielen hier ein - zumindest in den grundfunktionen - kostenloses browserspiel und es ist WEIHNACHTEN!
    da zu "erwarten", dass jemand zügig den fehler behebt, als ginge es um leben und tod, finde ich sehr anmaßend!
    für den anfang würde es doch völlig reichen, den fehlerhaften jahrmarkt wieder aus dem spiel zu nehmen! 
    Wenn zu Weihnachten solche Sachen eingespielt werden müssen, dann sollten sie auch funktionieren. Oder...einfach lassen. Wenn schon Weihnachten ist und niemand Zeit hat sich um den Mist zu kümmern.
  • schnappi1 (DE1)schnappi1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 26.12.2017
    Wenn rechtzeitig bekannt ist, daß es nicht funktioniert und man nicht viel "reinstecken" mußte, dann wäre ich da jetzt nicht so gemein und fordernd. Noch dazu wo man ja ohne den Jahrmarkt wieder ganz normal weiterspielen kann.
    Ist ja Weihnachten, auch für die Spielemacher.
    Ich würde sagen, dann läßt man es halt vorerst das zu spielen und möchte nur darum bitten, dann wieder bekannt zu geben wenn es repariert ist, daß man dann rechtzeitig einsteigen kann um alles machen zu können.
    Danke
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Bei mir flimmert es auch beim Jahrmarktwagen und dann wird das ganze Spiel dunkel. Kann mich nicht mal mehr ausloggen. Da hilft nur abschalten.
    Solange man den Jahrmarkt nicht anklickt, scheint aber alles zu funktionieren.
    Das Event zu spielen, wenn es einen riesen Bug hat, ist blödsinn. Es wird früher oder später doch abgebrochen, weil es nicht zu spielen ist. Das wird wohl einige Zeit dauern. Jeder möchte schließlich Weihnachten mit seiner Familie verbringen. Kann ich verstehen.
    Jahrmarkt einfach nicht beachten und gut is.
    Liebe Grüße und nicht ärgern. Ist doch Weihnachten.
  • Glueckskeks (DE1)Glueckskeks (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Seht es doch von der Seite:
    Ich KANN gar kein Gold einsetzen, um die Pilze zu finden. o:)
    Welche Pilze? Es sind Bonbons zu suchen und die Suche geht.
Diese Diskussion wurde geschlossen.