Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnis-Meisterschaft

Morgen 10 Uhr soll schon wieder eine BüM sein + das auch noch ohne Ankündigung.

DANKE für das "späte" Weihnachtsgeschenk!

Der Gold-Ticker läuft zwar weiter........versiegt aber immer mehr ;)

Antworten

  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Morgen, Farmer, wirds was geben

    morgen werden wir uns freun!

    Welch ein Jubel, welch ein Leben

    wird in unsrem Hause sein!

    Einmal werden wir noch wach,

    heißa, dann ist Bündnis-Meisterschaft

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Was meckert ihr denn ;)
    War doch schon lange nicht mehr :smiley:
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Nun jeder kann (mündiger Bürger) selbst entscheiden ob er den Wahn " ich muss alles mit machen" mit macht, GGS freut sich natürlich wenn das Reallife ins Hintertreffen gerät. 
    Ich persönlich hab wichtigeres vor, als Pixel über Weihnachten zu jagen. 
    Und ne Meisterschaft geht auch gut ohne Gold, wenn man natürlich den "Ergeiz" besitzt immer vor zu sein, ja dann "muss" man ja Gold in die Hand nehmen. Aber muss man immer vorn sein, muss man immer etwas hinterher jagen? Aber es ist ja immer eine persönliche Entscheidung.
  • die geht nicht weil das spiel nicht zu spielen ist also auch keine BM,kann nicht ernten :(
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    die geht nicht weil das spiel nicht zu spielen ist also auch keine BM,kann nicht ernten :(
    die bündnismeisterschaft läuft doch noch gar nicht, die kann also nicht gehen. die ankündigung auf der hauptfarm zeigt den countdown mit 15 stunden und 5 minuten. dann erst erfolgt der start.
  • dann muß ich mich anders ausdrücken,sie wird nicht laufen weil es bis dahin nicht repariert ist.mit ernten meinte ich das ich nothing machen kann auf meinen farmen :(hab jetzt nochmal neu eingeklinkt geht immer noch nichts
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    dann muß ich mich anders ausdrücken,sie wird nicht laufen weil es bis dahin nicht repariert ist.mit ernten meinte ich das ich nothing machen kann auf meinen farmen :(hab jetzt nochmal neu eingeklinkt geht immer noch nichts
    Hast Du die klassische Erste Hilfe mal durchgeführt, also Cache und Cookies gelöscht?
  • selbst schuld wenn man die BM noch spielt....
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Oh prima. 
    Wieder nen Grund 3 Tage nicht einzuschalten :D
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich finde nur die Uhrzeit merkwürdig. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Event schon um 10Uhr anfing. Viele  Spieler müssen morgen auch wieder arbeiten besser wäre 18 Uhr als Anfang damit alle gleiche Chancen haben ... falls sie mitmachen wollen und falls das Event korrekt läuft. 
  • ne mitternacht wenn alle schlafen nur die die nix besseres zutun haben oder nachtschicht haben on sind
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Wer Nachtschicht arbeitet hat da eher keine Zeit zu spielen. ;) Wenn schon dann die Spätschicht (dauert bei uns in der Firma bis 22 Uhr) mit Heimweg, duschen, etwas essen und dann runterkommen vor dem Schlafen gehen.
    Oder Leute wie ich, die von Chronotyp her Nachteulen und nicht Lerchen sind. *g*
Diese Diskussion wurde geschlossen.