Startseite DE Forenwettbewerbe

Weihnachtscontest - Weihnachten mit Hund und Katz

LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
bearbeitet 05.01.2018 in Forenwettbewerbe

- Kreativ Contest - 

- Weihnachten mit Hund und Katz - 


In BigFarm gibt es viele Tiere und alle feiern Weihnachten! Darunter natürlich auch eure Hunde und eure Katzen. Die interessieren sich natürlich auch, wie Ihre Herrchen Weihnachten feiern.

Sie würden sich total freuen, wenn Ihr ihnen einmal zeigt, wie man Weihnachten feiert. In diesem Thread findet Ihr eine Vorlage für euren eigenen Hund und eure eigene Katze. Druckt sie aus und zeigt ihnen, was für Euch Weihnachten bedeutet. Das könnte euer Weihnachtsbaum sein, eure Lieblingsweihnachtstassen, Weihnachtskekse oder euer Lieblingsweihnachtsschmuck! Stellt Sie daneben, macht ein Foto mit Ihnen und postet es hier im Forum.

Am besten ladet Ihr die Bilder auf einem Dienst hoch und postet dann den direkten Link hier im Forum!

Euer Beitrag zählt, wenn etwas Weihnachtliches und der Hund / die Katze auf einem Bild hier zusehen sind. Offensichtlich manipulierte Bilder oder sogenannte Stockfotos werden wir aussortieren. Pro Person ist nur ein Eintrag möglich!

Unter allen gültigen Einsendungen verlosen wir:

  1. Platz: 5000 Gold + die "Gemeinschaftliche Feuerstelle"-Dekoration
  2. Platz: 3000 Gold
  3. Platz: 2000 Gold

Einsendeschluss: 26.12.2017 20.00 Uhr

Wir wünschen Euch viel Spaß und ein paar kreative Stunden mit dem Contest!

Euer Moderatoren-Team

Bailey, Zoey, Blaze, Leone


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Damit uns nicht langweilig wird? ;););)


    Es fehlt der Einsendeschluss. *g*
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    kts (DE1) schrieb:
    Damit uns nicht langweilig wird? ;););)


    Es fehlt der Einsendeschluss. *g*
    Kann ich hinzufügen: Alle Gewinnspiele enden am 26.12.2017 um 20:00 Uhr :) So ist es zumindestens in der Ankündigung beschrieben - glaub ich - :D

  • marry christmas in advance...
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 26.12.2017
    Ich habe es wirklich falsch verstanden wie mir mitgeteilt wurde. Ich habe leider auch keinen Drucker ! Nun habe ich die Idee von kts angenommen, mal schauen, ob es klappt !

    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Diese Krippe, gebaut von meinem Großvater noch vor meiner Geburt, ist mir tatsächlich wichtiger als ein (eigener) Christbaum. Sie sieht jedes Jahr ein wenig anders aus, nur das Kernstück, der Stall, bleibt immer derselbe. Auf dem Foto durch den Blitz nicht zu erkennen: Das Feuer "brennt" und im Stall leuchtet im oberen Eck eine Stalllaterne. Die Schafherde würde ich gerne vergrößern, aber in dieser Art gibt es keine Krippenfiguren mehr, dafür sind sie zu alt (und eigentlich zu billig).
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    bearbeitet 26.12.2017
    Viel Glück kts
    Post edited by AmazingRosa (DE1) on
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 26.12.2017

    Ok, Klappe die zweite..... Drucker keine Patronen mehr..... aber malen kann mein Frauchen auch etwas.....

    meine Gage noch eine Wurst.... mhhhhh.....

    Post edited by bennyvera (DE1) on
  • -charly- (DE1)-charly- (DE1) Beiträge: 15


    Frohes Fest an alle
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Na toll außer " kts "  hat niemand verstanden das auf dem Bild der BF Hund oder die BF Katze zu sehen sein soll.
    Da ich keinen Drucker habe kann ich nicht mit machen. Drücke  "kts " die Daumen für den Gewinn!!
    Frohe Weihnachten
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    bearbeitet 26.12.2017
    Na toll außer " kts "  hat niemand verstanden das auf dem Bild der BF Hund oder die BF Katze zu sehen sein soll.
    Da ich keinen Drucker habe kann ich nicht mit machen. Drücke  "kts " die Daumen für den Gewinn!!
    Frohe Weihnachten
    DANKE für den Hinweis,. habe zurückgezogen bzw.neu eingestellt!
    Post edited by Pandafarmerin (DE1) on
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Da ich keinen Drucker habe kann ich nicht mit machen. 
    Wir wäre es mit Hund oder Katze auf dem Bildschirm? ;) Ich könnte mir vorstellen, dass da dann Gnade vor Recht erginge für eine - kreative - Lösung. *gg*

    @bennyvera: Schau mal auf's Datum! :D
  • andrea 1962 (DE1)andrea 1962 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 25.12.2017

    Grisu und Philou wollten auch noch schnell frohe Weihnachten wünschen
  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60

  • marry christmas in advance ...
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo liebe Community,

    hier sind die Gewinner dieses Weihnachtscontests:
    1. Platz @kts (DE1) (5000 Gold + die "Gemeinschaftliche Feuerstelle"-Dekoration)
    2. Platz @bennyvera (DE1) (3000 Gold) 
    3. Platz @Pandafarmerin (DE1) (2000 Gold)
    Eure Preise werden demnächst gut geschrieben. Wegen der Feiertage / Urlaubstage kann das ein bisschen dauern! :)
    Gruß
    Leone
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Wow, klasse! Dankeschön! *strahl*
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ich freue mich, vielen Dank !!!
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Gratuliere allen Teilnehmern...   und Gewinnern.....!

    Euch einen besonderen Dank  napolina und kts..... ohne Euch wäre ich am Contest vorbeigeschlittert.....

     DANKE!

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
     ich sage Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    herzliche Glückwünsche an die Gewinner

    obwohl von @kts (DE1) inspiriert, gefällt mir @Pandafarmerin (DE1) Beitrag richtig gut  :) 

    ... eure Hunde und eure Katzen. Die interessieren sich natürlich auch, wie Ihre Herrchen Weihnachten feiern.
    Sie würden sich total freuen, wenn Ihr ihnen einmal zeigt, wie man Weihnachten feiert. In diesem Thread findet Ihr eine Vorlage für euren eigenen Hund und eure eigene Katze. Druckt sie aus und zeigt ihnen, was für Euch Weihnachten bedeutet. 

    wie verbringt der richtige BigFarm-Fan Weihnachten?
    na klar, vor dem Monitor mit BigFarm-Tieren :o
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Ich finde auch die Interpretation von Pandafarmerin, wie Gut Landluft so treffend geschrieben hat, richtig passend zur Aufgabe.  :D

    Und so von Frauchen zu Frauchen: bennyvera: süßer Hund vor echt hübschem Baum, die Wurst hat sich der Flauschebär wirklich verdient.  :) 
Diese Diskussion wurde geschlossen.