Startseite DE Technik

Fehler im Goldfisch-Event ? ➡️

Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
bearbeitet 24.12.2017 in Technik


im goldfisch-event scheint mit den rettungspunkten des dorf-zufriedenheit-punkteboost f. d. dorfteich etwas schief zu laufen. 

nach meinem verständnis sammeln doch alle bnd-mitglieder gemeinsam diese rettungspunkte (unterer balken) um eben ihrem dorfteich zusätzliche DZP zu verschaffen. 
warum bekommen dann aber die mitglieder ZEITGLEICH verschiedene anforderungen angezeigt?





zwischen diesen beiden screenshots (unterschiedlicher spieler im selben bündnis) liegen höchstens 1-2 sekunden.... 

da das event fast vorbei ist, bringt eine meldung jetzt nicht mehr viel, aber evtl kann der bug ja wenigstens weitergeleitet werden. 

in diesem sinne wünsche ich euch allen frohe, stressfreie und erholsame weihnachtstage!


Post edited by Bailey on

Kommentare

  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Irgend wie hab ich meine Freiland-Apfelplantagenfassade nicht bekommen, und sollten für unter Platz 201 nicht 3h Laufzeitverkürzung anlaufen??
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    interessanter weise ist das event zu ende, ich hab kurz zuvor noch den platz 974 gehabt und nu? kein ergebnis, keine gutschrift der angekündigten belohnungen.
    könnte bitte mal erst ein event durchgetestet werden, bevor es auf den spiel-server aufgespielt wird?
    so macht das keinen spaß mehr. schließlich habe ich zeit und fd investiert, damit ich eine entsprechende platzierung und auch die versprochenen belohnungen bekomme.
  • klara98 (DE1)klara98 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    goldfischevent ist vorbei und wo bleiben die belohnungen für die platzierung, so langsam werd ich auch sauer
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    jeep hab auch nix bekommen  is halt good(bug)games
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    bearbeitet 24.12.2017
    auch bei uns fehlen die Belohnungen nach Ende des Events 
  • klara98 (DE1)klara98 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    ist zur zeit echt nervig die vielen fehler
  • Eruvis (DE1)Eruvis (DE1) DE1 Beiträge: 35

    Hi.

    Warum 2 Mitspielern unterschiedliche Bündniswerte angezeigt werden?

    Das ist mir beim ersten mal GF-Event schon aufgefallen:

    Die Anzeige zählt nur die eigenen Punkte, auch beim Bündnisteil. Nur alle xx Minuten wird es aktualisiert - dann ist die Anzeige wieder richtig für 1 Sekunde.

    Belohnungen für's GF-Event habe ich diesmal auch keine bekommen :-(

  • Eltschi (DE1)Eltschi (DE1) DE1 Beiträge: 41

    Hallo

    mir fehlen auch die Belohnungen beim Goldfischevent.

    Hatte Platz 45, das ist echt ein starke Stück.

    Wünsche Euch trotzdem schöne Feiertage.

  • Wupsi (DE1)Wupsi (DE1) DE1 Beiträge: 4

    Mir fehle leider auch die Belohnungen, war unter den ersten 50.

    Sehr ärgerlich :-(  

  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    und es dropen weiterhin Flöhe, was auch nicht sein sollte
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    keine hektik liebe farmerinnen und farmer.... ;)

    beim letzten GF-event war es so, dass die gutschriften nicht direkt nach dem ende auftauchten, sondern erst nach einem erneuten login. bei mir hat das diesmal auch wieder so funktioniert. 
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Kein Goldfischglas - nicht die 4 Zufriedenheit im Dorfteich - nichts klappt mehr.

  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Das man die depperten Flöhe löscht wenn das Event vorbei ist , ok , kann ich mit Leben wenn das angeblich der Fairness dienen soll , die haben mich ja nichts gekostet , aber die Goldfischköder die ich mit FD produziert habe zu löschen das geht gar nicht 
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Das man die depperten Flöhe löscht wenn das Event vorbei ist , ok , kann ich mit Leben wenn das angeblich der Fairness dienen soll , die haben mich ja nichts gekostet , aber die Goldfischköder die ich mit FD produziert habe zu löschen das geht gar nicht 
    die werden in angel-xp umgetauscht... zwar auch kein traum, aber besser als nichts und wenn man es weiss, muss man ja keine trölfzig tonnen überschuss produzieren. ;)
  • NellieB (DE1)NellieB (DE1) Beiträge: 1,058
    keine hektik liebe farmerinnen und farmer.... ;)

    beim letzten GF-event war es so, dass die gutschriften nicht direkt nach dem ende auftauchten, sondern erst nach einem erneuten login. bei mir hat das diesmal auch wieder so funktioniert. 
    du hast recht, jetzt nach dem neustart und dem erneuten login habe ich sowohl das goldfischglas als deko erhalten, als auch die verdiente goldlizens. warum die flöhe und das überproduzierte futter allerdings nicht im lager bleiben, das könnte man auch anders regeln, aber gut, dann ist es halt so.
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    bearbeitet 25.12.2017
    Schließe mich (leider) an und frage mich warum ich mit Platz 18 (letzter Stand als ich online war hier) keinerlei Belohnung erhalten hab.Das einzige was in meinem Iventar war,war eine Mysteriöse Goldkiste - die sich aber nicht öffnen ließ ! Nach der Aktualisierung war die natürlich weg.
    Sorry aber langsam bekomm ich echt Wut hier auf den Laden,denn so wie oben bereits jemand schrieb: Man bekommt kein Infos zum Rang etc. Punkte und was man gewonnen hat.
    Es sitzt an Weihnachten nunmal nicht jeder der Spieler vorm Eventsende um zu schauen was er am Ende bekommt.Wäre toll  wenn sich das im neuen Jahr auch endlich mal ändert hier,man informiert wird,so wie es sich gehört und Spieler die dafür online waren und sich bemüht haben nicht jedesmal ihren Belohnungen nachrennen müßen! Was soll denn so was?

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo BigDaddy1

    der Fehler wurde bereits weitergleitet (siehe Pfeil im Threadnamen). Allerdings kann es sein, das es durch die Feiertage etwas länger dauert, bis dieser bearbeitet wird.

    Liebe Grüße

    Bailey


  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Bailey schrieb:
    Hallo BigDaddy1

    der Fehler wurde bereits weitergleitet (siehe Pfeil im Threadnamen). Allerdings kann es sein, das es durch die Feiertage etwas länger dauert, bis dieser bearbeitet wird.

    Liebe Grüße

    Bailey


    Das habe ich sehr wohl gelesen Bailey,jedoch ging es in meinem Posting nicht um diesen Punkt ;)
    Lg Rolf
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo BigDaddy1

    wenn das nicht Dein Punkt war, ist Dein Post hier in der Technik leider nicht am richtigen Platz. Wenn Du über Events/Fehler ect. im generellen schreiben möchtest, würde ich Dich bitten, in "Allgemeine Diskussionen" einen Thread dafür aufzumachen. In der Technik sollen Fehler mit Fakten gemeldet werden, sie dient nicht der Diskussion.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.