Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

12325

Kommentare

  • Daisy1961 (DE1)Daisy1961 (DE1) DE1 Beiträge: 138
    bearbeitet 24.12.2017

    Die Schneebälle haben aufgehört zu droppen und jetzt soll ich den Schneemann kaufen???? Was soll das ?



    Ich HATTE auch eine Wickingerwohnhaus Fassade im Lage, ich wollte diese wieder aufstellen…….nix da, sie ist verschwunden.

    Es funktioniert gar nix mehr.

  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Hab auch keinen Schneemann im Inventar obwohl das Event zu Ende ist und es ploppen immer noch Schneebälle auf.
    Dafür soll ich ihn kaufen (ohne Punkte). Mein Schneemann war bei 42 Punkten. Leider hab ich Screenshot vergessen.



  • hamsterine (DE1)hamsterine (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bei mir auch so... trotzdem allen ein frohes, schönes Weihnachtsfest :)
  • Ádámmaci (HU1)Ádámmaci (HU1) HU1 Beiträge: 3,139
    Hello!
    Ich habe den Schneemann nicht einmal bekommen.
  • Ofilenja (DE1)Ofilenja (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bei mir das Gleiche. Schneebälle droppen, Event ist fertig, doch nichts ist im Inventar. Ich könnte für 1 Gold das Item kaufen, doch dann kommt eine Fehlermeldung. Es wären schon zu viele in meinem Inventar.
    Da jetzt ja aber die Feieratage anstehen, glaube ich nicht, dass sich was tun wird :-(
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    bearbeitet 24.12.2017
    kann mir jemand frage beantworten 
    wo bekommt man das postamt als deko ???
    nirgends was gefunden dazu habe

    hab info bekommen
    was vergass wünsche euch frohes besinnliches weihnachtsfest
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 24.12.2017
    ich hab dasselbe Problem:
    Event ist zu Ende, Schneebälle droppen weiter

    ich könnte für -1 Gold kaufen was aber auch nicht geht:





    im Inventar ist es auch nicht
    nach meiner Meinung ist der Schneemann auch nicht richtig, der abgebildet ist, aber das wäre egal

    ich hab schon einen und wollte mir eh einen niedrigeren aussuchen:

    hab ich den aus dem Weihnachts-Glücksrad? ich weiß es nicht mal ...
    der war aber vorher schon da, denn ich hab gestern extra nachgeguckt, was ich heute morgen am besten aussuchen soll um nichts doppelt zu haben: hab Etage 47 und im Inventar deshalb schon vorher nachgesehen


    Neuladen hat auch nichts geholfen!


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 24.12.2017
    @Gut Landluft (DE1) : Inzwischen gibt es auch einen Thread in der Technik dazu. Scheint mal wieder ein Massenphänomen zu sein.
    Die Deko in Deinem letzten Screenshot habe ich auch (mit 59/8), ich glaube, das Schneeball-Event ist heuer schon mal gelaufen, aber noch ohne Wahlmöglichkeit.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe mit dem Schneemann, das selbe Problem, es ist auch schon weitergeleitet.
    Ich glaube aber das wir da über die Feiertagen leider nicht mehr machen können. :(
    In dem Sinne wünsche ich Euch allen trotzdem ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Bei mir steht, dass ich noch 6 stunden schneebälle sammeln kann, vielleicht droppen sie deshalb noch überall
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bei mir steht, dass ich noch 6 stunden schneebälle sammeln kann, vielleicht droppen sie deshalb noch überall
    Das Event wurde ja individuell gestartet, daher ist es normal, dass es bei den einen noch läuft, bei den anderen nicht mehr.
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Ich habe eine kleine Frage : fängt das Bündnis-Fleißevent wirklich morgen um 24Uhr oder ist es verschoben wegen Probleme?
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo ChezMimi,

    laut den Informationen die wir haben,
    soll das Bündnisfleiß-Event wie geplant morgen um 23.59Uhr starten.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Danke Zoey, ich hoffe nur dass es diesmal gut klappt.
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Fällt das Fleißevent jetzt doch aus? Die Ankündigung für die Bündnismeisterschaft ist aufgetaucht, diese soll in knapp 34 Stunden starten. Es wird doch hoffentlich nicht beides zeitgleich gestartet?
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Zoey schrieb:
    Hallo ChezMimi,

    laut den Informationen die wir haben,
    soll das Bündnisfleiß-Event wie geplant morgen um 23.59Uhr starten.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Ingame wird diese Info gerade widerlegt. Der Timer läuft zehn Stunden länger, also bis ca. übermorgen 10 Uhr.

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    leute , da hat zoey etwas vertan ... Bündnis Fleißevent kommt am Mittwoch nun läuft doch noch bis morgen das Fische Fleißevent ...
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    dann scheint GGS die Pläne mal wieder geändert zu haben :( Vor Mittwoch werden wir da leider keine Informationen bekommen. Gültig ist auf jeden Fall was im Spiel angezeigt wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    dann scheint GGS die Pläne mal wieder geändert zu haben :( Vor Mittwoch werden wir da leider keine Informationen bekommen. Gültig ist auf jeden Fall was im Spiel angezeigt wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Kannst du mal Bitte bei GGS Fragen wieso die jedesmal Events ändern ? das regt mich langsam auf ... und ich dachte das die Bündnismeisterschaften nicht mehr kommt im dieses Jahr .
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    dann scheint GGS die Pläne mal wieder geändert zu haben :( Vor Mittwoch werden wir da leider keine Informationen bekommen. Gültig ist auf jeden Fall was im Spiel angezeigt wird.

    Liebe Grüße

    Bailey
    Kannst du mal Bitte bei GGS Fragen wieso die jedesmal Events ändern ? das regt mich langsam auf ... und ich dachte das die Bündnismeisterschaften nicht mehr kommt im dieses Jahr .
    Stimmt, im Kalender steht ja das Bündnis-Fleißevent. *seufz* Naja, beim Fleißevent ist sicher, dass die Rangliste nicht funktioniert, die BüMei sollte hoffentlich fehlerfrei laufen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo passi_ona

    ich frag da gerne nach, sobald jemand erreichbar ist. Warum es immer wieder geändert wird weiss ich leider selber nicht. 

    Liebe Grüße

    Bailey
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    immerhin: mich stört hier ja vieles...aber ob nun bümei oder fe...

    das ist mir dann doch jacke wie hose;)

    wenn man bedenkt, als die beiden events eingeführt wurden, noch mit normalem einzel-fe, dachte ich:

    gar net so schlecht, so alle 2 monate mal...

    bis sie es übertrieben haben...jetzt mach ich pro forma bei der bümei mit, wenn ne mission kommt, die mir reinläuft, dann gut...ansonsten mach ich, was ich sonst auch mach, nämlich so vor mich hinfarmen, wie es meiner farm zugute kommt;)

    und seit beim jetzigen bündnisfleiss ohne gold und dauereinsatz eh kein blumentopf zu gewinnen ist...super;)
    setzt mich das auch nimmer unter stress;)
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Zusammengefasst heißt es : doch kein Fleißevent dafür aber BÜ-Meisterschaft in 33 Stunden. Ist es richtig?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo ChezMimi

    ja, so wird es im Spiel auf jeden Fall angezeigt.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Zusammengefasst heißt es : doch kein Fleißevent dafür aber BÜ-Meisterschaft in 33 Stunden. Ist es richtig?
    Na ich denke das beide kommt ... GGS denkt ja das wir langeweile haben ... wozu sollen die den eins event nicht starten wollen die starten schon beide event .
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    so bekommt man Normalspieler, mit RL wieder aus Ranglisten raus.Beruf, Familie, meine Freunde, RL steht bei mir an erster Stelle.

    Seit Oktober wird darauf keinerlei Rücksicht genommen, im Gegenteil, wir werden immer mehr zugeschüttet, was zu erledigen ist. Jeder so, wie er/sie mag.

    Reklamationen stehen ohne Ende offen. Bis Januar lasse ich mal so durchplättschern, bin nicht bereit, weiter auf dieser Basis zu spielen. Ist leider kein Spiel mehr, sondern ein "Vollzeit-Arbeitsplatz" geworden.


    Schneebälle droppen bei mir auch noch ständig, ... mir sind allerdings Dekos völlig egal, die in Wertigkeit unter Bestand liegen.


  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    noch eine bm im dezember,.....ggs zieht sich zurück um mit familie die feiertage zu verbringen und die spieler sollen ein event nach dem andern spielen
    kann jeder wie er möchte, klar, aber ist mehr als frech, uns selbst im dezember noch mehr bm aufzudrängen, ist der goldtopf noch nicht gefüllt, dann macht selber bm
  • butter06 (DE1)butter06 (DE1) DE1 Beiträge: 875
    huhu wünsche euch allen einen gemütlichen Feiertag (Stefanitag)
    Ich sehe das nicht so eng, jeder wie er kann da das reale auch bei uns immer vorgeht.
    Bei der Deko nehme ich ja jetzt auch nicht mehr alles aber die kleinen Farmer brauche die ganz sicher
    und darum finde ich das schon ok.
    Mit Schneebälle werde ich auch noch immer beglückt, ist aber kein Problem gibt halt eine Schneeballschlacht ;)
    Ich hoffe nur das bei der Büm. alles ohne Fehler läuft und der Server nicht wieder zusammenbricht.
    lieben Gruß und einen sonnigen Tag 
    Butter

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Zusammengefasst heißt es : doch kein Fleißevent dafür aber BÜ-Meisterschaft in 33 Stunden. Ist es richtig?
    Na ich denke das beide kommt ... GGS denkt ja das wir langeweile haben ... wozu sollen die den eins event nicht starten wollen die starten schon beide event .
    Was sagt Bailey dazu : ist es wirklich möglich dass beide event starten ?
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Funktioniert eben nicht. Aber, wenn man es kurzfristig heraus genommen hätte (vor Weihnachten), wäre auch ein Eingriff erforderlich gewesen, der eventuell misslungen wäre und das ganze Spiel lahm gelegt hätte.
    Ich denke, man sollte nach dem Weihnachtsurlaub bei goodgame mit viel mehr Geduld und Sorgfalt an die Sache gehen. Und es hilft nichts, wenn wir als Spieler den Druck erhöhen.
    Fehler ist weiter geleitet, also abwarten und Tee trinken.
Anmelden, um zu kommentieren.