Startseite DE Diskussionen und Fragen

...wie bitte, für 72 Std gesperrt??????

12022

Kommentare

  • Lalunah (DE1)Lalunah (DE1) Beiträge: 61
    Aha-wieder freigeschaltet. Wahrscheinlich mit leergeräumten Konto?
    Und wie lange dauert es dann wohl bis einem das erste "Supersonderweihnachtsangebot Dollars zum Schnäppchenpreis" reinflattert?
    Ein genialer bug um zuviel Dollars aus dem Spiel zu bringen.Sollte man sich patentieren lassen.
  • biggi13 (DE1) schrieb:
    wann wird freigeschaltet ? dann brauch man ich warten
    l.g. biggi13
    Siehe News-Alarm wann die das Statament haben
  • maxoma (DE1)maxoma (DE1) Beiträge: 7
    biggi13 (DE1) schrieb:
    wann wird freigeschaltet ? dann brauch man ich warten
    l.g. biggi13
    Siehe News-Alarm wann die das Statament haben
    in 72 std. ;)
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Neuigkeiten, habe soeben eine Mail bekommen, die Sperrung ist aufgehoben worden, bin wieder im Spiel
    muss nu erst mal schauen
  • FastNetti (DE1)FastNetti (DE1) Beiträge: 57
    Ich halte mal schon meinen derzeitigen Kontostand fest. Ich hatte ja keine Sperre, aber sicher ist sicher ;-)
    218.528.740
  • maxoma (DE1) schrieb:
    biggi13 (DE1) schrieb:
    wann wird freigeschaltet ? dann brauch man ich warten
    l.g. biggi13
    Siehe News-Alarm wann die das Statament haben
    in 72 std. ;)
    ne wenn schon 60h bisschen ist ja schon abgelaufen 
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Trotz Freischaltung ist das für mich nicht beendet. Sollte es nicht eine fette Entschädigung geben wird es ein Nachspiel haben.
  • Schön ich bin immer noch Gesperrt 
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    leute meins is frei komme wieder rein konto kein abzug das war auch mein bestand
    biggi13
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    bearbeitet 21.12.2017
    ihlav (DE1) schrieb:
    Neuigkeiten, habe soeben eine Mail bekommen, die Sperrung ist aufgehoben worden, bin wieder im Spiel
    muss nu erst mal schauen
    Freigeschaltet???

    Trifft bei mir nicht zu-- bin immer noch gesperrt :(

  • ich bekomme auch keine E-Mails über die Sperre oder über die Freischaltung....
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bin wieder drin aber auf 0 gesetzt
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    Hallo hier wird schneller geschrieben, als ich folgen kann.
    Ich muss nebenher auch noch arbeiten um richtiges Geld zu verdienen.
    Entschuldigung was soll er Aufstand von Big Farm, WIR SIND KEINE BETRÜGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es geht um Farmdollar, davon hatte ich mehr als 500 Mio . Und was habe ich  davon ????
    NICHTS!! Ich muss immer noch arbeiten gehen.
    Ich weiß bis jetzt immer noch nicht welche Waren ich zu teuer verkauft hätte.
    Ich könnten den Aufstand von Bigfarm vielleicht noch verstehen wenn wir uns Gold oder Goldlizensen erschlichen hätten. (und selbst dann hätten sie überreagiert, weil sie selber das Problem verursacht haben )
    Aber nein es geht um Farmdollar, Die sind nicht mehr wert als die bunten Scheine beim Monopoly-spiel

    Und dann dieser Komentar:

    Moin Leute,
    wir haben gerade erfahren, dass es im Laufe des Tages ein weiteres Statement über die Sperren geben wird!
    Voraussichtlich werden die Sperren wieder aufgehoben.
    Wenn wir das Statement haben, werden wir es für euch als Ankündigung posten!
    Gruß
    Leone

    Entschuldigung warum muss ein Statement angekündigt werden . KEINE KRITIK AN LEONE. Ihr versucht zu vermitteln und uns zu beruhigen. Aber wielange braucht BigFarm für dieses Statement??
    18 Stunden sin inzwischen rum. Das Statement kommt bestimmt, aber erst nach 72 Stunden??
    Und was habe ich von der Aufhebung der Sperre, wenn nachher meine FD alle weg sind???

    Bin gespannt was noch passiert und rechne mit dem Schlimmsten.

    LG  Miko


  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Eponine (DE1) schrieb:
    myra117 (DE1) schrieb:
    Frage, war es ein Fehler im Spiel oder doch ein externes "Hilfsmittel"?
    Es war ein mit einem Hotfix aufgespielter Bug, der mehr Farmdollar bei der internen Berechnung der Verkäufe (also auch bei Spenden im Santa-Event) ausschüttete. Umgehen konnte man ihn nur, wenn man nichts verkaufte, keinen LKW (mit fertigen Aufträgen) losschickte und nichts an Bündniskollegen im Santa-Event spendete.

    Deswegen traf es auch so viele Spieler, die einfach spielten. Der Bug war nur bei Nachrechnen des FD-Stands vor und nach einem Verkauf ersichtlich.
    also hat GGS etwas versaubeutelt und diejenigen, die dann spielten und auf nichts achteten, werden in einen Topf geworfen mit jenen, die es merkten und fröhlich nutzten. Wie schon woanders geschrieben: das ist schon eine ziemliche Chuzpe, dafür die Spieler zu bestrafen, dass man ihnen eine Technik vorsetzt, die dank eines Bugs oder Exploits oder wie auch immer, eben kurze Zeit über einen großen Erfolg erm öglicht. Ich schaue nicht einmal nach, was wie viel einbringt und wenn es mehr einbringen sollte als sonst und es fiele mir auf, würde ich davon ausgehen, dass dies so gewollt ist. Kann ja sein, dass GGS einfach mal großzügig ist oder entschädigen will usw. Aber diese Spielersperrung ist dann wirklich schon "mutig".
  • mistko (DE1)mistko (DE1) DE1 Beiträge: 112
    WOW ich bin wieder drinn allerdings mit weiniger FD als zuvor.
  • Ich will auch rein naja das dauert bestimmt ALLE freizuschalten 
  • Bin drinnen habe statt 36mio dollar nur noch 4mio naja besser als 0
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 21.12.2017
    bin auch wieder drin......Dollar scheinen zu stimmen:)
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Wow! Da hast du aber gehörig zugegriffen! 29 Mio!

    *Ironie wieder aus*

    Tststs.... unglaubliche Geschichte.....
  • samos (DE1)samos (DE1) DE1 Beiträge: 452
    Danke-- auch mein Account ist wieder frei und es scheint alles so zu sein wie vorher-- habe mal Bild von gemacht-- damit ich weiß was war und ist-- Trotz allen Danke und hoffe das es nicht noch mal zu so etwas extremen kommt-- MFG
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    Mahlzeit, auch ich bin wieder im Spiel, Es ist alles so, wie es vorher auch war. Meine FD sind so hoch wie vorher. Ich möchte jetzt endlich wissen, was ich gemacht haben soll, um eine Sperre zu bekommen.
  • Gaby1066 (DE1)Gaby1066 (DE1) DE1 Beiträge: 316
    moin moin ,


    mal e4ine Frage darf jetzt abernten obwohl die zeit um die hälfte gekürz wurde ohne das man gesperrt wird ????
  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    Ich bin auch wieder drin und FD sind wie vorher.
  • bsczwerg (DE1)bsczwerg (DE1) DE1 Beiträge: 68
    ich bin auch wieder drin
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Liebe Leute, bitte überprüft, ob ihr alle Futter-/Dünger-Sorten habt. Bei von der Sperre betroffenen Leuten bei mir im Bündnis gab es da Löschungen.
  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Erst mal ein Dickes Lob an GGS. <3
    Entgegen der Ankündigung, daß die Sperre 72 Std dauern soll, können doch schon viele wieder onl gehen.
    Auch wenn jetzt bei dem einen oder anderen etwas fehlen sollte - das ist bei Weitem nicht SO schlimm, wie die ganzen 72 Std-Sperre. Meine Meinung.
    Ich denke, ich kann da auch ein Lob an unsere Mod's aussprechen. Die müssen ja diese Informationen hier aus dem Forum an GGS weiter geben.
    Da bin ich abschließend nur noch auf das Statement seitens GGS neugierig.

    In diesem Sinne noch entspannteres Farmen bis ins Neue Jahr. o:)
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Also ich bin auch wieder drin.Es scheint alles wieder normal zu sein.Genauen Kontostand weiß ich nicht,aber kommt mit dem was da ist hin und auch der Goldbestand stimmt . Auch ist scheinbar bei Dünger und sonstigem alles normal. Trotzdem möchte auch ich gern wissen,was ich verbrochen habe! Auch bei mir sind die Pferde zurückgefallen. Wochenevent habe ich GsD nicht gespielt, so das mir da kein Schaden entstehen konnte. Ja und Fleißevent, was solls. Das verbugte Ding will ich eh nicht mehr.
  • Sweetlilla (HU1)Sweetlilla (HU1) HU1 Beiträge: 24
    HI,
    ich spiele auf ungarische Server.
    Bei und einige Spieler/in können schon zurück tritten.  ::)))
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 21.12.2017
    Ganz ehrlich? Ich bin sprachlos!

    Es tut mir leid, meine Freude ob dieser Mitteilung das alle Sperren wieder aufgehoben werden,hält sich in sehr engen Grenzen!
    Ich hab mich auch noch nicht wieder in meinen Account eingeloggt.

    GGS baut einen Bug ein (ohne mein wissen), den ich nutzen muss um das Spiel zu spielen, bezichtigt mich der Exploit-Nutzung, sperrt mich von meiner Farm aus, sperrt mich von Events aus, für die ich bereits GOLD bezahlt habe (pferdetank, tagesbooster usw.) und jetzt gebt Ihr das so nebenher und lapidar in einer kleinen Mail bekannt dass Ihr die Accounts wieder aufmacht?

    Sorry, nicht mit mir!

    Ich bin hier seit Jahren zahlender Kunde! Hier, mit der Nummer "nutzung ingame exploit" seit Ihr eindeutig zu weit gegangen!  Hier  geht es schon ums Prinzip und ist zu einer Frage der Ehre geworden!!

    Jetzt drehen wir den Spieß aber mal um ... bevor GGS hier noch so eine unüberlegte Aktion reißt ... beratet Euch künftig VORHER mit Eurer Rechtsabteilung !!!

    Nochmal, ich erwarte ebenfalls eine AUFRICHTiGE ENTSCHULDIGUNG seitens GGS ob dieser Vorfälle  sowie eine ENTSCHÄDIGUNG für die durch GGS erlittenen Verluste!!!!!





    Name entfernt |Leone
  • agm (DE1)agm (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Also ich möchte dazu nur sagen das ich unter umständen verstehen kann das die durch den Bug erworbenen FD wieder abgezogen werden aus fairness der anderen spieler die das nicht genutzt haben gegenüber. Es sollte aber auch von GG verantwortung übernommen werden da sie ja erst dieses ermöglicht haben.
    man setzt ja vorraus das ein funktionierendes spiel gestellt wird.
    Wenn also dollars zurückgenommen werden müßten dann doch bitte nur die Dollar, die erst nach dem Bug erspielt wurden.
    Ich hatte vor dem Bug 450 mill. auf dem konto die nach meiner meinung unrechtmässig abgezogen wurden.
    Und das man die möglichkeit hatte ev. Grundstücke .Gebäude usw. zu kaufen sollte sich GG zuschreiben und es akzeptieren- als mitschuld
    Wir akzeptieren ja auch von GG eingebauten fehler die uns Deko und Goldkisten kosten.
    Es ist auch kein realer finanz. schaden für GG  entstanden. Also bitte seit fair und gebt uns den teil Dollars zurück  die wir vor den Bug hatten 
     Gruß:   agm   
Diese Diskussion wurde geschlossen.