Startseite DE Diskussionen und Fragen

...wie bitte, für 72 Std gesperrt??????

11822

Kommentare

  • Holly01 (DE1)Holly01 (DE1) DE1 Beiträge: 538
    Tip an Alle die keine 10 Milliarden eingefahren haben:
    In der farmverwaltung war der Fehler nicht zu erkennen.
    Da standen an den Waren die ganz normalen Preise.
    Er bei der - NUTZUNG - konnte man am Kontostand sehen, dass das  - VERHALTEN - der Farmverwaltung anders war.
    Und sehen konnte man das nur nach mehreren Durchläufen, also mehrmaligem Verkauf/Ankauf.
    Es konnten also nur Leute sehen, die die Events aktiv und mit großen Mengen spielen.
    vlg Holly

    Nein kein Exploit .. nur ein Fehler von GGS ....
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    ....ich bin nicht betroffen aber es ist einfach nur noch traurig und krass was da abgeht....es verleidet mir von tag zu tag mehr....so viele bugs die nie richtig behoben werden...nein oft noch verschlechtert..und jetzt dieser fehler von ggs  :( ....viele spieler haben es sicher nicht mal gemerkt oder darauf geachtet und werden jetzt gesperrt....
    wenn dinge verschwinden müssen wir uns bemühen wieder an unsere sachen zu kommen...via support...dann heissts können wir nicht nachvollziehen...oder dann fehlt der screen ..etc....wir haben pech unsere dinge sind weg ...aber jetzt ist ggs sehr schnell und straft gleich so...."kopfschüttel" ....

    ..sowas wär doch mal eine gute entschädigung für das ganze theater ..bugs...etc.....paar milliarden zum weiter ausbau.....ja das wär schon cool :D;) ...


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Das ist ja einer der Kritikpunkte an GGS: Der Fehler wurde erst dann offensichtlich, wenn man nachrechnete.

    Wenn mein Computer nicht mehr a+b rechnen kann, verschrotte ich ihn und besorge mir einen Abacus. Es kann nicht Aufgabe der Spieler sein, die Computerberechnungen händisch nachzurechnen.
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293

    HAB GRAD ANTWORT BEKOMMEN VOM SUPPORT IN DER ICH WEITERHIN BESCHULDIGT WERDE EINEN BUG EXZESSIV AUSGENUTZT ZU HABEN. ICH HABE KEINE WORTE MEHR FÜR SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT

  • jophiel (DE1)jophiel (DE1) Beiträge: 1,194
    huhu01 (DE1) schrieb:
    *heulllllllllllllllllllllllllllllll* ... und ich habs nicht gemerkt und weiß noch nichtmal was genau ich jetzt verkauft habe das zu meiner Sperre geführt hat.
    Immer verpass ich alles ... *grummel*

    Geht mir genauso, huhu01 (DE1).
    Ich hab einfach nur mein Spiel gespielt und schwupps wurde ich gesperrt. Bin echt enttäuscht von GGS
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    ich könnte mich selber ohrfeigen, da gebe ich Depp noch über 1000 Gold aus, um endlich Kapitel 4 fertig zu bekommen..konnte den anderen helfen und wir fliegen raus?????? als wenn da beim Warenspenden irgendeiner auf sein Kontostand guckt - da wurde nur geschaut, wem man helfen kann. 

    Ich verlange sofortige Freischaltung meines Accounts, eine offizielle Entschuldigung seitens GGS und eine Entschädigung.

    Mit einem Rollback könnte ich leben, dann hätte ich wenigstens mein Gold zurück
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832

    Hallo Leone,

    wenn du Dich nicht mehr wehren kommst du sofort  mit den Forum / GGS regeln, die was immer für GGS ausgelegt sind.  

    Die Spieler haben diesen Bug nicht hochgeladen sondern GGS.

    Es sollen über  4000  T Spieler sein die  die sich schadlos gehalten haben. Darüber kann ich nur den Kopfschütteln. Da wird einfach eine Zahl in den Raum geworfen ohne Beweiskraft. Ein Antwort darauf bist du uns schuldig geblieben wir GGS auf diese Zahl kommt.


    Hallo wolpertinger06,

    wie Leone schon erwähnte, wir haben keinen Einfluss darauf was im Spiel passiert, wir bitten Euch nur das Ihr hier im Forum die Community Richtlinien einhaltet und private Differenzen hier nicht öffentlich austragt. Wir leiten Euer Feedback natürlich weiter, aber mehr können wir leider auch nicht tun.

    Liebe Grüße

    Zoey


  • winzer4 (DE1)winzer4 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich habe angeblich auch exzessiv ausgenutzt. Tatsache ist, dass ich erst seit ein paar Monaten hier dabei bin und noch immer nicht ganz durchblicke bei diesem Spiel. Und dass mein Spielgeld in Höhe von 37 Mio nicht rechtmässig sein sollte - eder Gedanke war mir wirklich nicht gekommen. Hab ganz normal gespielt und mein Bündnis im Event unterstützt und mich über die Einnahmen gefreut. Und echt, ich weiss bis jetzt nicht, was ich falsch gemacht haben soll.

    Unverschämt, jetzt gesperrt zu werden. Komme mir vor wie ein Kleinkind, dass bestraft wird und nicht weiss, wofür. So habe ich mir mein Freizeitspiel nicht vorgestellt. Bin sehr enttäuscht.


  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Zoey schrieb:

    Hallo Leone,

    wenn du Dich nicht mehr wehren kommst du sofort  mit den Forum / GGS regeln, die was immer für GGS ausgelegt sind.  

    Die Spieler haben diesen Bug nicht hochgeladen sondern GGS.

    Es sollen über  4000  T Spieler sein die  die sich schadlos gehalten haben. Darüber kann ich nur den Kopfschütteln. Da wird einfach eine Zahl in den Raum geworfen ohne Beweiskraft. Ein Antwort darauf bist du uns schuldig geblieben wir GGS auf diese Zahl kommt.


    Hallo wolpertinger06,

    wie Leone schon erwähnte, wir haben keinen Einfluss darauf was im Spiel passiert, wir bitten Euch nur das Ihr hier im Forum die Community Richtlinien einhaltet und private Differenzen hier nicht öffentlich austragt. Wir leiten Euer Feedback natürlich weiter, aber mehr können wir leider auch nicht tun.

    Liebe Grüße

    Zoey



    Wenn bis heute abend 18 Uhr mein Account nicht freigeschalten wird, es eine Entschuldigung seitens des Communitymanagements vorliegt, sowie es keine Entschädigung für die Ausfallzeiten gegeben hat, werde ich einen Anwalt wegen Verleumdung einschalten.


    Es tut mir leid das die Mods das jetzt wieder alles abbekommen. Aber so eine Unverschämtheit habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas ausgenutzt. Ich weiß nicht mal wieviel Farmdollar ich generiert habe geschweige denn wie mein Kontostand danach war.

  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Hi Zoey, hast du nicht gesagt, dass der Bonus beim FE erhalten bleibt ?! Meiner ist weg.
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Hi Zoey schön Dich zu sehen seufz
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    myra117 (DE1) schrieb:
    Hi Zoey, hast du nicht gesagt, dass der Bonus beim FE erhalten bleibt ?! Meiner ist weg.

    Hallo myra,

    im News Alarm war keine Rede von den Bonuspunkten, sondern leider nur von dem Booster und den Aktivitätsbelohnungen :(
    Aber ich glaube um das zu klären sind wir hier im falschen Thread ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
  • wolpertinger06 (DE1)wolpertinger06 (DE1) DE1 Beiträge: 170

    Zoey - wir haben keinen Einfluss darauf was im Spiel passiert woher habt Ihr dann diese Zahl von  4000 tausend Spieler. Oder ist dieser nur aus der Luft gegriffen worden 

  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Was ich nicht verstehe, dass es wohl nicht alle Spieler trifft, die irgendetwas verkauft haben?

    Es werden sich wohl nicht nur 4.000 Spieler in diesem Zeitraum eingeloggt und etwas verkauft haben. Spätestens bei Abgaben im Santa-Event war dies ja der Fall.

    Und noch etwas verwundert mich: Hier kann wohl auf einzelne Spieler und ihre Aktionen zurückgegriffen werden. 
    Meine noch ausstehende Wiese ist für GGS nicht auffindbar

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 21.12.2017
    Was ich nicht verstehe, dass es wohl nicht alle Spieler trifft, die irgendetwas verkauft haben?

    Es werden sich wohl nicht nur 4.000 Spieler in diesem Zeitraum eingeloggt und etwas verkauft haben. Spätestens bei Abgaben im Santa-Event war dies ja der Fall.

    Und noch etwas verwundert mich: Hier kann wohl auf einzelne Spieler und ihre Aktionen zurückgegriffen werden. 
    Meine noch ausstehende Wiese ist für GGS nicht auffindbar

    Wundert mich auch alles.
    Sie sind anscheinend technisch in der Lage in sekundenschnell zu ermitteln, wer sich angeblich bereichert hat und diese Leute zu sperren, aber wenn man selber ein Problem oder Verlust o.ä. hat, geht gar nichts.
    Nein, dann soll man seine Zeit mit Screenshotdokumentation verbringen und alles beweisen...
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211

    Zoey - wir haben keinen Einfluss darauf was im Spiel passiert woher habt Ihr dann diese Zahl von  4000 tausend Spieler. Oder ist dieser nur aus der Luft gegriffen worden 

    Das Statement wurde vom Community-Management Team vorbereitet.
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204

    Zoey - wir haben keinen Einfluss darauf was im Spiel passiert woher habt Ihr dann diese Zahl von  4000 tausend Spieler. Oder ist dieser nur aus der Luft gegriffen worden 

    Na woher werden die Mods diese Zahl wohl haben, vom Spielebetreiber.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744

    Wenn bis heute abend 18 Uhr mein Account nicht freigeschalten wird, es eine Entschuldigung seitens des Communitymanagements vorliegt, sowie es keine Entschädigung für die Ausfallzeiten gegeben hat, werde ich einen Anwalt wegen Verleumdung einschalten.

    ich befürchte zwar, dass dir das nicht viel  nutzen wird, aber ich fände es trotzdem gut!
    es wird höchste zeit, dass GGS endlich merkt, dass sie nicht "gott" sind und die gesetze / regeln / die ganze welt selbst bestimmen können!
    als teil eines vertragsverhältnisses (und nichts anderes ist das hier) hat man nicht nur rechte, sondern auch pflichten. das vergessen die verantwortlichen aber hier gerne!
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    es ist sicherlich bekannt welche Spieler genau betroffen sind und bei denen soll der Dollarstand auf 0 gesetzt werden, warum setzt man nicht diese Spieler auf den Zeitpunkt zurück bevor der Bug war. es müsste doch nachvollziehbar sein wo die einzellenen Spieler waren und einfach da dann die Farm in den Ursprung zurück setzten, denn wenn den Spielern das Geld genommen wird wie können diese dann noch irgendwie weiter machen geht nicht. dann hat das zu Folge das auf mal 4000 Spieler das Spiel verlassen und mit ihnen auch viele die Gold gekauft haben, will GG das kompensieren oder ist es denen vollkommen egal was aus dem Spiel wird. gut es wurde verkauft aber es werden auch Bedingungen gegeben haben. 
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    nicole5 (DE1) schrieb:
    es ist sicherlich bekannt welche Spieler genau betroffen sind und bei denen soll der Dollarstand auf 0 gesetzt werden, warum setzt man nicht diese Spieler auf den Zeitpunkt zurück bevor der Bug war. es müsste doch nachvollziehbar sein wo die einzellenen Spieler waren und einfach da dann die Farm in den Ursprung zurück setzten, denn wenn den Spielern das Geld genommen wird wie können diese dann noch irgendwie weiter machen geht nicht. dann hat das zu Folge das auf mal 4000 Spieler das Spiel verlassen und mit ihnen auch viele die Gold gekauft haben, will GG das kompensieren oder ist es denen vollkommen egal was aus dem Spiel wird. gut es wurde verkauft aber es werden auch Bedingungen gegeben haben. 
    Ein Zurücksetzen der Farmen wäre nur mit einem sehr hohen Zeitaufwand möglich und zudem auch sehr Fehleranfällig. 

    Es wird kein Rollback geben :/

    Gruß
    Leone
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    bearbeitet 21.12.2017
    Fehler sind doch hier eh normal, also was solls :) Das sperren geht mir ja am allerwertesten vorbei, ist ja eh Weihnachten, aber ich will meine 360 mios FD wieder zurück, den soviel hatte ich vor dem Bug! Natürlich bei meinem acc. auf spielen.de :)
  • Kaito14121 (DE1)Kaito14121 (DE1) Beiträge: 2,293
    Leone schrieb:

    Zoey - wir haben keinen Einfluss darauf was im Spiel passiert woher habt Ihr dann diese Zahl von  4000 tausend Spieler. Oder ist dieser nur aus der Luft gegriffen worden 

    Das Statement wurde vom Community-Management Team vorbereitet.


    Ich lasse mich nicht des Betruges vom CM-Team beschuldigen. Soweit kommt es noch.

    Ich erwarte eine Entschuldigung!

  • Aber es kann auch nicht sein dass der Kontostand auf 0 gesetzt wird, denn einige, wie ich, haben VOR dem Fehler schon einiges an Dollar (ich eine dreistellige Millionensumme) ganz legal erspielt und weil nichts oder nur wenig gebaut wurde das "Geld" halt angespart, ich vor allem wegen der mal angekündigten 4. permanenten Farm, die ja bald erscheinen sollte. Wehe wenn ich nun auf null gesetzt werde, denn das wäre eine weitere, ungerechtfertigte Strafe. Ich habe höchstens 50 Mio. durch den Fehler  dazubekommen, die könnt ihr mir gerne weder abnehmen, will aber die 350 Mio. Kontostand behalten die ich eben schon eine Weile hatte!!! LG
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40

    wie soll das weitergehen den Vorteil den manche sich mit dem Ausbau ihres Labors usw. verschafft haben kann man ja nie wieder aufholen und Die Bündnisse die da richtig dabei waren werden wohl nie wieder zu schlagen sein denke das Spiel ist somit wohl nicht mehr regulär seufz

  • winzer4 (DE1)winzer4 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Leone schrieb:

    Zoey - wir haben keinen Einfluss darauf was im Spiel passiert woher habt Ihr dann diese Zahl von  4000 tausend Spieler. Oder ist dieser nur aus der Luft gegriffen worden 

    Das Statement wurde vom Community-Management Team vorbereitet.


    Ich lasse mich nicht des Betruges vom CM-Team beschuldigen. Soweit kommt es noch.

    Ich erwarte eine Entschuldigung!

    So ist es. Meinetwegen kann bei mir das zuviel eingenommene Geld gerne eingezogen werden. Aber die Sperre muss unbedingt weg. Und eine Entschuldigung für den Betrugsvorwurf wäre auch angebracht. Ich bin fast 70, aber noch nie in meinem Leben wurde mir so etwas vorgeworfen. Und dann von einem Freizeitspiel???? Wo es noch nicht mal um Gold geht??? Und der angeblich betrügerisch erworbene Gewinn minimal ist??????? Das kann doch nicht wahr sein.
  • big-mutter (DE1)big-mutter (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Leone schrieb:

    Zoey - wir haben keinen Einfluss darauf was im Spiel passiert woher habt Ihr dann diese Zahl von  4000 tausend Spieler. Oder ist dieser nur aus der Luft gegriffen worden 

    Das Statement wurde vom Community-Management Team vorbereitet.


    Ich lasse mich nicht des Betruges vom CM-Team beschuldigen. Soweit kommt es noch.

    Ich erwarte eine Entschuldigung!

    Da wirst du wohl umsonst darauf warten.Leider. So etwas hält GGS nicht für nötig. Wir Spieler sind unwichtig und wohl auch bald überflüssig.

    Selbst die "Entschuldigung" von GGS war doch nur Augenwischerei und halbherzig gemeint.


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
     
    Leone schrieb:
    Ein Zurücksetzen der Farmen wäre nur mit einem sehr hohen Zeitaufwand möglich und zudem auch sehr Fehleranfällig. 

    Es wird kein Rollback geben :/

    Gruß
    Leone
    Und das Sperren aller Spieler, das Wiederherstellen der korrekten Farmdollar, das Rekonstruieren, was 4000 Spieler zu dem Zeitpunkt verkauft/gespendet haben ist kein sehr hoher Zeitaufwand?

    Also ehrlich, ich gehöre zwar nicht zu den Verschwörungstheoretikern, aber mein erster Gedanke war, dass es sich GGS da sehr leicht gemacht hat mit ihrer Erklärung Euch Moderatoren gegenüber.

    Die Fehlgoldkäufe (mit den 2 Omars, wo man das falsche Produkt erhielt) konnten vom Support auch nach Tagen noch nachvollzogen und rückgängig gemacht werden. Da ist es nicht möglich für ALLE Spieler die Ereignisse der letzten 6 Stunden oder so rückzuspulen? Das nehme ich GGS jetzt einfach nicht ab. Wo der Wille wäre, wäre auch ein Weg. Ich habe den Eindruck, sie wollen einfach nicht.
  • Optimist (DE1)Optimist (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Frage, war es ein Fehler im Spiel oder doch ein externes "Hilfsmittel"?
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Wohl nicht 4000 Spieler gleichzeitig Myra oder?
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 21.12.2017
    myra117 (DE1) schrieb:
    Frage, war es ein Fehler im Spiel oder doch ein externes "Hilfsmittel"?
    Es war ein mit einem Hotfix aufgespielter Bug, der mehr Farmdollar bei der internen Berechnung der Verkäufe (also auch bei Spenden im Santa-Event) ausschüttete. Umgehen konnte man ihn nur, wenn man nichts verkaufte, keinen LKW (mit fertigen Aufträgen) losschickte und nichts an Bündniskollegen im Santa-Event spendete.

    Deswegen traf es auch so viele Spieler, die einfach spielten. Der Bug war nur bei Nachrechnen des FD-Stands vor und nach einem Verkauf ersichtlich.
Diese Diskussion wurde geschlossen.