Startseite DE Diskussionen und Fragen

Wahl beim Schneemann.Event



Bei den drei Pfeilen steht: Wähle deine Belohnung.
Ich habe aber beim Schneemann nicht gefunden, aus welchen Belohnungen ich wählen kann.
Im Turm habe ich nichts entsprechendes gefunden.
Kann mich da jemand aufklären? ;)





Beste Antwort

  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Hat sich erledigt - 47. Etage des Dekoturms beherbergt die verschiedenen Schneemänner.

Antworten

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Keine Ahnung, mir geht es genauso wie dir. Es funktioniert wahrscheinlich nicht oder nur bei manchen.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Auf dem Screenshot (im Mouse-over bei den Pfeilen ) steht doch, dass wir erst am Ende des Events wählen können. Ist doch bei den Themenevents genauso. Da können wir auch erst am Ende eine der beiden Dekos auswählen und nicht schon bevor das Event startet.
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Antwort ✓
    Hat sich erledigt - 47. Etage des Dekoturms beherbergt die verschiedenen Schneemänner.
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    ich geh von aus je mehr punkte man am ende hat kann man aus mehreren dann wählen

    hoffe nur das punkte aber dann überall dieselben sind

    meine damit das die kleinste selbe punkte bekommt wie grösste erspielte
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Kann mir einer sagen was man beim Schneemannevent machen muss, habe es nioch nicht gestartet, weil ich nicht weiß, ob ich das jetzt zusätzlich schaffe.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Kann mir einer sagen was man beim Schneemannevent machen muss, habe es nioch nicht gestartet, weil ich nicht weiß, ob ich das jetzt zusätzlich schaffe.
    Man muss gar nichts machen, es droppen nur Schneebälle beim Ernten.
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Kann mir einer sagen was man beim Schneemannevent machen muss, habe es nioch nicht gestartet, weil ich nicht weiß, ob ich das jetzt zusätzlich schaffe.
    Man muss gar nichts machen, es droppen nur Schneebälle beim Ernten.
    Danke! Gibt es denn ein Zeitlimit dafür ?
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    bearbeitet 21.12.2017
    Ja, 3 Tage. as siehst du auch am Screenshot bei Bauer Jupp oben. Da es gestartet ist, sind es keine vollen 3 Tage mehr und es wird nur noch "2" angezeigt, beim Mouseover sieht man aber die Stunden.
  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 192
    Ja, 3 Tage. as siehst du auch am Screenshot bei Bauer Jupp oben. Da es gestartet ist, sind es keine vollen 3 Tage mehr und es wird nur noch "2" angezeigt, beim Mouseover sieht man aber die Stunden.
    DANKE !!!!!!
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Bei mir droppen die Schneebälle nicht bei den Plantagen. Ist das so gewollt?


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    ob die Schneebälle auch aus den Plantagen droppen sollen kann ich jetzt leider nicht sagen, Falls das ein Fehler ist wird er während der jetzigen Laufzeit nicht behoben werden können, hab das aber weitergeleitet.

    Wegen der Auswahl der Dekorationen: Ihr könnt zwischen den Dekorationen auswählen für die Ihr die Mindestpunktzahl erspielt habt. Unabhängig von der erspielten Zufriedenheit oder Dorfzufriedenheit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 21.12.2017
    Hallo Zusammen ,

    Die schneebälle droppen nicht aus der Plantage war noch nie so .

    Schneebälle droppen auf der Hauptfarm bei den Äckern, den Ställen und der Hundehütte.
    Hier könnt ihr mal nachschauen wenn ihr es wollt .

    http://crazybigfarm.tk/events/recurring_annual/snowman_family.htm

    Viele Grüße Passi


  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    Es sind maximal 8 DZ-Punkte zu erreichen?
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Eine Bitte an die Mods: Schließt doch mal bitte diesen Thread. Hier kommen immer wieder Fragen auf, die mit der eigentlichen Fragestellung nichts zu tun haben. 
Diese Diskussion wurde geschlossen.