Startseite DE Diskussionen und Fragen

...wie bitte, für 72 Std gesperrt??????

11122

Kommentare

  • joker6 (DE1)joker6 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Echt ein armuts Zeugnis von GGS
    Ihr bekommt nichs hin aber sperrt 4000 Spieler für Eure Fehler
    Ich frage mich zum Beispiel warum ich jetzt wieder beim fe mit null anfange,genau wie beim letzten mal
    denke das wurde Behoben
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 20.12.2017
    Hab mein  Vater gefragt macht er leider nicht... ich werd trotzdem bei anderen fragen der horror mist soll hier ein ende haben SOFORT !!!! GGS lest mal hier bitte dann merkt ihr mit uns umgeht so kann das hier nicht weitergehen es muss ein Ende haben und wenn ich mit denen vor Gericht ziehe 
       
         Bildzeitung, die treten das so richtig schön breit 
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hui, das wäre Werbung - auch Negativwerbung erhöht den Bekanntheitsgrad.

    Aber schön langsam wird das hier eine Sache für den Konsumentenschutz oder so irgendetwas, weil der Bann ist sowas von überzogen!
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    oder wir schreiben mal ne Mail an Hello@Stillfront.com
    vielleicht tritt der neue Brötchengeber den (§%$# mal in den Hintern
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 20.12.2017
    Ich bin zwar nicht betroffen weil ich zur zeit kaum on bin..
    aber sperren? finde ich sorry meine meinung eine frechheit
    in den letzten monate sind nur fehler hier im spiel
    viele geben umsonst ..seegras  für das super fleissevent 
    Und jedesmal muss oder darf man neu anfangen...
    Ihr lebt von uns Kunden und glaube kaum das man das mit absicht gemacht hat..
    bzw darauf geachtet hat...Gut ich weiss nicht wieviele Dollers verdient worden
    aber sperren? da hört es auf..
    Bigfarm wird immer mehr spieler verlieren..
    Und obwohl ich in einem super Bündnis bin mit lieben Menschen
    habe ich solangsam auch keine lust mehr..
    Aber die 4000 Spiele kaufen Gold und werden gesperrt 
    Unfassbar 
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    lol lasst uns hier Party machen an unsere Farmen kommen wir eh nicht ...GGS verdient kein Geld und wir saufen uns die Bugs schön ...eine Runde Glühwein für alle :-)))) prosttttt auf den neuen Forum Chat bei BIG FARM BUG 
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    das blöde ist....  wenn fast keiner von uns mehr rein kommt ist 
    a: bei mir und anderen Wochenevent versemmelt
    b. Santa auch
    c: falls Büfleiss da ist , das auch, 

    von allem anderen mal abgesehen......


    und dann wird man quasi noch beschimpft?????
    man wäre selber schuld... ist man nicht
     Erwarte nach wie vor sofortige Freischaltung der Account, selbstverständlich auch Entschuldigung und Entschädigung, habe durch die völlig ungerechtfertigte Sperrung erheblich Verluste, auch beim Goldfischevent

  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Schuld ist nur wer den Bug verursacht hat normalerweise.
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628

    @Leone..Du mußtest dieses Statement sicher posten...aber ganz ehrlich, man muss nicht alles mitmachen und sich vorschicken lassen, man sollte auch eine eigene Meinung haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du pauschal  mal eben 4.000 Spieler verurteilst bzw. GGS.....dieser Kommentar von mir ist absolut nicht persönlich, aber schon ernst gemeint...Auch ihr Mods solltet eure eigene Meinung vertreten können und nicht jeden Mist von GGS posten wie sie es gerne hätten! Sowas nennt sich dann auch Loyalität gegenüber den Spielern!

    Nu ja, ich hoffe mal, daß ihr es an GGS weiterleitet, was hier die betroffenen Spieler dazu sagen!

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es diese Masse absichtlich gemacht haben soll. Mir selbst würde es auch nicht auffallen; wenn ich aus dem Ernten raus Überschuß verkaufe, achte ich nicht auf den Kontostand. Sollte mir irgendwann auffallen, daß der exorbitant hoch ist, dann wüßte ich auch nicht, wann das passiert sein soll. Oder ob nicht irgendetwas von GGS aktiviert wurde, was ich nicht mitbekommen habe? Eine Entschädigung oder so?
    Und wer Booster und anderes bei den Events einsetzt wird das in diesem Zeitraum natürlich auch machen.
    Da sollte sich der Spielebetreiber wirklich etwas einfallen lassen!

    Ich war schon mal am Überlegen, ob ich nicht doch mal echtes Geld für Gold ausgeben soll...... aber das wurde mir dann immer wieder "ausgeredet". Ich werde da auch zukünftig dabei bleiben: kein Echtgeld. 
    Und wenn mich jemand zu einer Spielempfehlung fragt, werde ich sagen, was bei GGS abgeht, und daß ich das nicht empfehlen würde! Zumindest nur mit Vorsicht und unter extremen Vorbehalten!
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 20.12.2017
    was gibt es denn für Fragen, 4000 unbescholtenen Spieler haben auf einmal was ausgenutzt, wovon sie nicht wußten, das es das überhaupt gibt??????? hahaha, veräppeln kann man sich alleine
    Vielleicht haben ja wirklch 5-100 es geschnallt, die große Masse, einschl. mir nicht, woher denn??

     
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Leone schrieb:
    Hallo Leute,

    mehr als dieses Statement können wir euch leider auch nicht mitteilen. Solche Informationen werden normalerweise nicht mit Dritten geteilt. :/

    Gruß
    Leone
    Das spielt keine Rolle mehr.

    Ich war zwischen zwei Terminen kurz on. Und habe um 16:30 Uhr noch auf das FE gwartet. In dieser Zeit habe ich Äpfel gespendet.

    Was macht den ein User wenn er on kommt, Erntet ab, kommt die Meldung " Lager voll " verkauft er über den Button oder schiebt es in den Bio Markt oder derzeit auch in das Santa Event.

    Und jetzt behauptet GGS man hätte einen Cheat oder Exploit gemacht ? Ich weiß nicht mal was das ist.

    Und das sollen über 4.000 Spieler absichtlich gemacht haben ? EINFACH NUR LÄCHERLICH.

    Hier sind schon keine Fachidioten mehr am Werk, sondern nur noch Idioten.

    Das allerletzte Verhalten eines Spiele Anbieters. Hoffenlich kommt das in die Presse !!

    Blödzeitung bringt nix Cheffe, Gamestar oder eine andere Spielezeitung. Falls hier wer gute connections hat.
  • Teddybär 222 (DE1)Teddybär 222 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bearbeitet 20.12.2017
    Ich bin Bündnisleiterin, alle bis jetzt anwesenden Mitspieler sind bei dem Weihnachtsevent auf 100 %. Ich kann nicht mehr eingreifen, wenn jetzt noch ein Mitspieler kurzfristig mal ins Spiel kommt und die 100 % gefährdet. Fehler von GGS sollten sich nicht so drastisch auf die Kunden/Spieler auswirken können. Ich hatte weit über über 1 Milliarde . FD auf dem Konto, glaubt da GGS wirklich ich müßte bescheißen und mir einen Vorteil verschaffen.
  • Kissi (DE1)Kissi (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Rechnen wir mal 1 und 1 zusammen nach den vielen Bugs und nun noch die Massensperrung ,wer vertraut dem Unternehmen noch und ist bereit Euros ein zusetzen wovon das Unternehmen und das Game lebt ...ich nicht  .Also ist doch Fakt das dieses Game nicht mehr tragbar sein wird (ist) und es nur noch eine Frage der Zeit ist Game Over :-( es ist zwar sehr schade für alle die dieses Spiel geliebt haben leider haben das Ende nicht die Spieler zu verantworten sondern das Unternehmen GGS !!
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293

    Ich widerspreche hiermit ausdrücklich und im vollen Umfang gegen dieses Statement von Leone!!!

    Ich habe 16.30 Uhr auf den Beginn des FE gewartet, der nicht kam. Habe dann lediglich die Farmen abgeerntet. Da meine Lager immer voll sind, wurde die Überproduktion verkauft. Mehr nicht. Es wurde dadurch auch kein zusätzlicher Gewinn erzielt. Das ist doch absoluter Nonsens. Um 16.40 habe ich das Spiel verlassen bis gegen 21.20 Uhr, da wollte ich mich wieder einloggen.

    Das ist doch hier alles nur noch Verarsche echt....Frohe Weihnachten!!!


  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Ich bin Bündnisleiterin, alle bis jetzt anwesenden Mitspieler sind bei dem Weihnachtsevent auf 100 %. Ich kann nicht mehr eingreifen, wenn jetzt noch ein Mitspieler kurzfristig mal ins Spiel kommt und die 100 % gefährdet. Fehler von GGS sollten sich nicht so drastisch auf die Kunden/Spieler auswirken können. Ich hatte weit über über 1 Milliarde . FD auf dem Konto, glaubt da GGS wirklich ich müßte bescheißen und mir einen Vorteil verschaffen.
    da ich kürzlich Land gekauft habe, hatte ich etwas weniger am Konto ----- hahaha, aber das wird weder mich noch dich noch die 4000 anderen Spieler verleiten - denke heute passiert nix mehr - aber wenn die mich morgen nicht wieder reinlassen, haben sie eine Einnahmequelle weniger....

    ich für mein Teil spiele gern, bißchen Gold geb ich auch schon mal aus.....
    wenn sie mich und die 4000 anderen nicht wollen... dann sollen sie es lassen!!!!

    Ich erwarte nach wie vor eine sofortige Freischaltung meines Accounts, eine offizielle Entschuldigung und Entschädigung von GGS!
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Leute stellt euch doch einfach mal folgendes vor.

    Ihr kommt auf eure Farm und spielt wie immer Tag ein und Tag aus. Erntet ab, sät neu usw. usw.

    Jetzt gibt es wohl ein Problem das ja nur vom Anbieter kommen kann. Viele merken das nicht weil sie gar nicht darauf achten, wie auch ich.

    Jetzt habe ich mal nachgeschaut was so ein Cheat oder Exploit überhaupt ist.

    Quelle Wikipedia:

    Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind. Dabei werden mit Hilfe von Programmcodes Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder in Computersysteme einzudringen, bzw. diese zu beeinträchtigen.

    So, und nun kommt der Anbieter und lässt über einen Mod folgendes verlauten:

    Leider wurde dieser Exploit von einigen Spielern ausgenutzt, wodurch diese Spieler eine extrem große Menge an Farmdollar generiert haben.
    Aufgrund der Ausnutzung dieses Exploits wurden über 4,000 Spieler mit einem temporären Bann belegt. Wir unterstützen dieses Vorgehen nicht, denn es ist unfair gegenüber Spielern, die diesen Exploit nicht ausgenutzt haben. Mit den erhaltenen Farmdollar wurden Booster für Events, Expansions oder andere Gegenstände gekauft, die einen Vorteil gebracht haben. Außerdem wurde dadurch die Spiel-Economy geschädigt, da so viel Farmdollar in kurzer Zeit in Umlauf gekommen sind.

    Was wollen wir hier überhaupt noch ?

    Ich lass mir doch von einem unfähigen Spieleanbieter nicht des Betruges bezichtigen.
    Ganz sicher kann dieser in den nächsten Tagen Post von mir erwarten.
    Dort kann sich dieser dann rechtfertigen wie das hier Zustande gekommen ist.

    Für mich persönlich ist jedenfall bei diesem Saftladen hier Schluß.
  • Jogy 03 (DE1)Jogy 03 (DE1) DE1 Beiträge: 128
    ich glaube es geht zu ende sie wollen das spiel noch vor der übernahme kaputt machen
    aber besser als so weiter wursteln
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Nun haben wir 4000 gesperrte SPIELER Ja Zeit 3 Tage lang im Forum uns auszulassen,können ja sonst nichts weiter hier machen.
    Nur schade,das wir für die Unfähigkeit von GGS BESTRAFT WERDEN
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Jogy 03 (DE1) schrieb:
    ich glaube es geht zu ende sie wollen das spiel noch vor der übernahme kaputt machen
    aber besser als so weiter wursteln
    DANN SOLLEN SIE ES ZUGEBEN UND UNS NICHT IM DUNKLEN STEHEN LASSEN
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Leute stellt euch doch einfach mal folgendes vor.

    Ihr kommt auf eure Farm und spielt wie immer Tag ein und Tag aus. Erntet ab, sät neu usw. usw.

    Jetzt gibt es wohl ein Problem das ja nur vom Anbieter kommen kann. Viele merken das nicht weil sie gar nicht darauf achten, wie auch ich.

    Jetzt habe ich mal nachgeschaut was so ein Cheat oder Exploit überhaupt ist.

    Quelle Wikipedia:

    Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind. Dabei werden mit Hilfe von Programmcodes Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder in Computersysteme einzudringen, bzw. diese zu beeinträchtigen.

    So, und nun kommt der Anbieter und lässt über einen Mod folgendes verlauten:

    Leider wurde dieser Exploit von einigen Spielern ausgenutzt, wodurch diese Spieler eine extrem große Menge an Farmdollar generiert haben.
    Aufgrund der Ausnutzung dieses Exploits wurden über 4,000 Spieler mit einem temporären Bann belegt. Wir unterstützen dieses Vorgehen nicht, denn es ist unfair gegenüber Spielern, die diesen Exploit nicht ausgenutzt haben. Mit den erhaltenen Farmdollar wurden Booster für Events, Expansions oder andere Gegenstände gekauft, die einen Vorteil gebracht haben. Außerdem wurde dadurch die Spiel-Economy geschädigt, da so viel Farmdollar in kurzer Zeit in Umlauf gekommen sind.

    Was wollen wir hier überhaupt noch ?

    Ich lass mir doch von einem unfähigen Spieleanbieter nicht des Betruges bezichtigen.
    Ganz sicher kann dieser in den nächsten Tagen Post von mir erwarten.
    Dort kann sich dieser dann rechtfertigen wie das hier Zustande gekommen ist.

    Für mich persönlich ist jedenfall bei diesem Saftladen hier Schluß.
    ach, ich hab doch auch reichlich FD - und noch irre viel Fisch in der Hinterhand - als wenn ich betrügen müßte, hahaha, und selbst wenn, wüßte ich doch gar nicht wie das geht

    "ch lass mir doch von einem unfähigen Spieleanbieter nicht des Betruges bezichtigen."

    na, und ich und die anderen auch nicht, eine sofortige Entschuldigung seitens GGS wäre direkt angebracht


  • Wir werden hier für etwas Bestrafft, und kein Spieler weiss, was man da Angestellt haben soll ????
    Komisch, aber kann nicht darüber lachen.
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    Nochmal zum Verständnis und vorhin von mir schon geschrieben....

    Exploit bedeutet,das bei der Entwicklung von Programmen unentdeckte systematische Möglichkeiten entstanden sind, die mithilfe von fehlerhaften Programmcodes die Chance bieten, Sicherheitslücken oder Fehlfunktionen auszunutzen und somit z.Bsp. ein Vielfaches mehr an Resourcen sich widerrechtlich anzueignen.
    Das kann bewusst oder unbewusst getan werden.
    Der Fehler liegt beim Programm. Natürlich. Aber die Bereicherung ist trotzdem widerrechtlich.

    Und genau das in Verbindung mit den AGB's von GGS gesehen lässt die Möglichkeit einer Sperre zu. 

    Ob man das jetzt so derartig hart hätte vollziehen müssen....naja. 

  • Tjorwen (DE1)Tjorwen (DE1) Beiträge: 8
    OMG !

    Ich danke allen Forumsaktiven für die Aufklärung!

    Also spiele ich seit 18 Jahren meine Simulationen falsch? Man darf dort nicht Waren kaufen und verkaufen?

    Wozu zum Geier spiele ich sie dann überhaupt? Ich war bisher der, scheinbar falschen, Meinung, dass ich beim Spielen Gewinn machen muss, um Ausbauten etc. zu finanzieren.

    Aber die eigentliche Frage ist ja, warum wurden wir gesperrt? Das bisherige Verhalten lässt für mich nur eine Möglichkeit offen. Wir sollen die Belohnungen, die wir uns auf Grund von Spielfehlern beim FE erspielt haben, nicht nutzen können. In der Zeit sind alle Belohnungsbooster verfallen und die Fische, die mühsam geangelt wurden, auf jeden Fall nicht mehr da, sobald wir wieder einloggen können.

    Meiner Meinung nach, lässt GGS uns für ihre Fehler bezahlen. Wozu sonst diese Farce wider dem gesunden Menschenverstand?
  • MIEP3 (DE1)MIEP3 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    schade ich war fast 4 jahre bei bf
    72 stunden werden gut zur entwöhnung beitragen
    ich habe auch zeit mich bei anderen anbietern  um zu schauen

    GUTE NACHT GGS
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jogy 03 (DE1) schrieb:
    ich glaube es geht zu ende sie wollen das spiel noch vor der übernahme kaputt machen
    aber besser als so weiter wursteln
        
         Würde danach ausschaun
  • rschmidt (DE1)rschmidt (DE1) DE1 Beiträge: 293
    bearbeitet 20.12.2017
    Leute stellt euch doch einfach mal folgendes vor.

    Ihr kommt auf eure Farm und spielt wie immer Tag ein und Tag aus. Erntet ab, sät neu usw. usw.

    Jetzt gibt es wohl ein Problem das ja nur vom Anbieter kommen kann. Viele merken das nicht weil sie gar nicht darauf achten, wie auch ich.

    Jetzt habe ich mal nachgeschaut was so ein Cheat oder Exploit überhaupt ist.

    Quelle Wikipedia:

    Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind. Dabei werden mit Hilfe von Programmcodes Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Programmen (oder ganzen Systemen) ausgenutzt, meist um sich Zugang zu Ressourcen zu verschaffen oder in Computersysteme einzudringen, bzw. diese zu beeinträchtigen.

    So, und nun kommt der Anbieter und lässt über einen Mod folgendes verlauten:

    Leider wurde dieser Exploit von einigen Spielern ausgenutzt, wodurch diese Spieler eine extrem große Menge an Farmdollar generiert haben.
    Aufgrund der Ausnutzung dieses Exploits wurden über 4,000 Spieler mit einem temporären Bann belegt. Wir unterstützen dieses Vorgehen nicht, denn es ist unfair gegenüber Spielern, die diesen Exploit nicht ausgenutzt haben. Mit den erhaltenen Farmdollar wurden Booster für Events, Expansions oder andere Gegenstände gekauft, die einen Vorteil gebracht haben. Außerdem wurde dadurch die Spiel-Economy geschädigt, da so viel Farmdollar in kurzer Zeit in Umlauf gekommen sind.

    Was wollen wir hier überhaupt noch ?

    Ich lass mir doch von einem unfähigen Spieleanbieter nicht des Betruges bezichtigen.
    Ganz sicher kann dieser in den nächsten Tagen Post von mir erwarten.
    Dort kann sich dieser dann rechtfertigen wie das hier Zustande gekommen ist.

    Für mich persönlich ist jedenfall bei diesem Saftladen hier Schluß.

    Stimme dir voll und ganz zu, wird ja langsam schon kriminell, wenn die Spieler hier des Betruges bezichtigt werden. Und das auch noch in einem offiziellen Statement.
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    72 Std heißt = Mittwoch, Donnerstag, Freitag?? Ist das richtig? Pünktlich wenn die Arbeiter das Büro verlassen endet die Sperre? Klingt für mich nicht nach einer Bestrafung, sondern eher einer Bearbeitungszeit (FD zurück buchen, Konten leeren, etc).

    Schande über Alle, die den Bug mit Absicht genutzt haben, aber bei dieser Fehlerhäufung (gefühlt bei 95% aller Neuerungen seit dem Frühsommer) bin ich doch sehr dafür, dass Updates vorher 1-2 Wochen auf den Testserver geladen werden. Wenn dort der erste Spieler mit 10Mrd. Cash auftaucht und Lesters und das Farmlabor auf Stufe 100 hat, könnten sie sich ohne weitere Prüfung denken, dass dieses Update noch nicht fehlerfrei war.
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Nochmal zum Verständnis und vorhin von mir schon geschrieben....

    Exploit bedeutet,das bei der Entwicklung von Programmen unentdeckte systematische Möglichkeiten entstanden sind, die mithilfe von fehlerhaften Programmcodes die Chance bieten, Sicherheitslücken oder Fehlfunktionen auszunutzen und somit z.Bsp. ein Vielfaches mehr an Resourcen sich widerrechtlich anzueignen.
    Das kann bewusst oder unbewusst getan werden.
    Der Fehler liegt beim Programm. Natürlich. Aber die Bereicherung ist trotzdem widerrechtlich.

    Und genau das in Verbindung mit den AGB's von GGS gesehen lässt die Möglichkeit einer Sperre zu. 

    Ob man das jetzt so derartig hart hätte vollziehen müssen....naja. 

    Bereicherung ? Farm Dollar ? Mach dich nicht lächerlich
    Als ob ich die Farm Dollar nötig hätte.

    GGS hat den Mist gebaut. Wie gewöhnlich.

    Das einzige was sich hier bei GGS bereichert hat sind die 2 Brüder. Dank meiner und anderer Goldkäufe.
  • Smok i (DE1)Smok i (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 20.12.2017
    ich war mir nicht so sicher was ein "Exploit" ist bis ich ebent mein Honig abernten wollte  . .
    ok, nach log out, - alles wieder gut -
    grübeln bleibt weil 5-6 mal geklickt bis ich merkte das Dollars pro klick zählen,
     bekomm ich jetzt auch eine Sperre ?
    Jetzt frag ich mich aber : Habt Ihr dieses Exploit noch nicht behoben ?

    oder wollt Ihr noch mal 4.000 Spieler sperren ???
     
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Nochmal zum Verständnis und vorhin von mir schon geschrieben....

    Exploit bedeutet,das bei der Entwicklung von Programmen unentdeckte systematische Möglichkeiten entstanden sind, die mithilfe von fehlerhaften Programmcodes die Chance bieten, Sicherheitslücken oder Fehlfunktionen auszunutzen und somit z.Bsp. ein Vielfaches mehr an Resourcen sich widerrechtlich anzueignen.
    Das kann bewusst oder unbewusst getan werden.
    Der Fehler liegt beim Programm. Natürlich. Aber die Bereicherung ist trotzdem widerrechtlich.

    Und genau das in Verbindung mit den AGB's von GGS gesehen lässt die Möglichkeit einer Sperre zu. 

    Ob man das jetzt so derartig hart hätte vollziehen müssen....naja. 

    Versteh ich dich richtig? Ich soll jetzt bei jedem Klick drauf achten dass ich immer die korrekte Anzahl Ernte, stets überprüfen ob ich bei jedem verkauften Ei keine. Fd Zuviel bekomme ? ... weil ich sonst erneut Gefahr laufe von ggs bestraft zu werden?              SoRry, nee echt nicht ... vorher spiel ich lieber was anderes ... murmeln zum Beispiel! 
Diese Diskussion wurde geschlossen.