Startseite DE Diskussionen und Fragen

...wie bitte, für 72 Std gesperrt??????

11122

Kommentare

• joker6 (DE1)joker6 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Echt ein armuts Zeugnis von GGS
    Ihr bekommt nichs hin aber sperrt 4000 Spieler für Eure Fehler
    Ich frage mich zum Beispiel warum ich jetzt wieder beim fe mit null anfange,genau wie beim letzten mal
    denke das wurde Behoben
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    bearbeitet 20.12.2017
    Hab mein  Vater gefragt macht er leider nicht... ich werd trotzdem bei anderen fragen der horror mist soll hier ein ende haben SOFORT !!!! GGS lest mal hier bitte dann merkt ihr mit uns umgeht so kann das hier nicht weitergehen es muss ein Ende haben und wenn ich mit denen vor Gericht ziehe 

Bildzeitung, die treten das so richtig schön breit 

• Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hui, das wäre Werbung - auch Negativwerbung erhöht den Bekanntheitsgrad.

Aber schön langsam wird das hier eine Sache für den Konsumentenschutz oder so irgendetwas, weil der Bann ist sowas von überzogen!
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    oder wir schreiben mal ne Mail an [email protected]
    vielleicht tritt der neue Brötchengeber den (§%$# mal in den Hintern
  • romy74 (DE1)romy74 (DE1) DE1 Beiträge: 61
    bearbeitet 20.12.2017
    Ich bin zwar nicht betroffen weil ich zur zeit kaum on bin..
    aber sperren? finde ich sorry meine meinung eine frechheit
    in den letzten monate sind nur fehler hier im spiel
    viele geben umsonst ..seegras  für das super fleissevent 
    Und jedesmal muss oder darf man neu anfangen...
    Ihr lebt von uns Kunden und glaube kaum das man das mit absicht gemacht hat..
    bzw darauf geachtet hat...Gut ich weiss nicht wieviele Dollers verdient worden
    aber sperren? da hört es auf..
    Bigfarm wird immer mehr spieler verlieren..
    Und obwohl ich in einem super Bündnis bin mit lieben Menschen
    habe ich solangsam auch keine lust mehr..
    Aber die 4000 Spiele kaufen Gold und werden gesperrt 
    Unfassbar 
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    das blöde ist....  wenn fast keiner von uns mehr rein kommt ist 
    a: bei mir und anderen Wochenevent versemmelt
    b. Santa auch
    c: falls Büfleiss da ist , das auch, 

von allem anderen mal abgesehen......

und dann wird man quasi noch beschimpft?????
    man wäre selber schuld... ist man nicht
     Erwarte nach wie vor sofortige Freischaltung der Account, selbstverständlich auch Entschuldigung und Entschädigung, habe durch die völlig ungerechtfertigte Sperrung erheblich Verluste, auch beim Goldfischevent

• ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 20.12.2017
    was gibt es denn für Fragen, 4000 unbescholtenen Spieler haben auf einmal was ausgenutzt, wovon sie nicht wußten, das es das überhaupt gibt??????? hahaha, veräppeln kann man sich alleine
    Vielleicht haben ja wirklch 5-100 es geschnallt, die große Masse, einschl. mir nicht, woher denn??

• AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Leone schrieb:
    Hallo Leute,

mehr als dieses Statement können wir euch leider auch nicht mitteilen. Solche Informationen werden normalerweise nicht mit Dritten geteilt. :/

Gruß
    Leone
    Das spielt keine Rolle mehr.

Ich war zwischen zwei Terminen kurz on. Und habe um 16:30 Uhr noch auf das FE gwartet. In dieser Zeit habe ich Äpfel gespendet.

Was macht den ein User wenn er on kommt, Erntet ab, kommt die Meldung " Lager voll " verkauft er über den Button oder schiebt es in den Bio Markt oder derzeit auch in das Santa Event.

Und jetzt behauptet GGS man hätte einen Cheat oder Exploit gemacht ? Ich weiß nicht mal was das ist.

Und das sollen über 4.000 Spieler absichtlich gemacht haben ? EINFACH NUR LÄCHERLICH.

Hier sind schon keine Fachidioten mehr am Werk, sondern nur noch Idioten.

Das allerletzte Verhalten eines Spiele Anbieters. Hoffenlich kommt das in die Presse !!

Blödzeitung bringt nix Cheffe, Gamestar oder eine andere Spielezeitung. Falls hier wer gute connections hat.
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Nun haben wir 4000 gesperrte SPIELER Ja Zeit 3 Tage lang im Forum uns auszulassen,können ja sonst nichts weiter hier machen.
    Nur schade,das wir für die Unfähigkeit von GGS BESTRAFT WERDEN
    Müller Jürgen @ de 1
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Jogy 03 (DE1) schrieb:
    ich glaube es geht zu ende sie wollen das spiel noch vor der übernahme kaputt machen
    aber besser als so weiter wursteln
    DANN SOLLEN SIE ES ZUGEBEN UND UNS NICHT IM DUNKLEN STEHEN LASSEN
    Müller Jürgen @ de 1
  • Wir werden hier für etwas Bestrafft, und kein Spieler weiss, was man da Angestellt haben soll ????
    Komisch, aber kann nicht darüber lachen.
    Manuela12 @ de 1
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    Nochmal zum Verständnis und vorhin von mir schon geschrieben....

Exploit bedeutet,das bei der Entwicklung von Programmen unentdeckte systematische Möglichkeiten entstanden sind, die mithilfe von fehlerhaften Programmcodes die Chance bieten, Sicherheitslücken oder Fehlfunktionen auszunutzen und somit z.Bsp. ein Vielfaches mehr an Resourcen sich widerrechtlich anzueignen.
    Das kann bewusst oder unbewusst getan werden.
    Der Fehler liegt beim Programm. Natürlich. Aber die Bereicherung ist trotzdem widerrechtlich.

Und genau das in Verbindung mit den AGB's von GGS gesehen lässt die Möglichkeit einer Sperre zu. 

Ob man das jetzt so derartig hart hätte vollziehen müssen....naja. 

• Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Jogy 03 (DE1) schrieb:
    ich glaube es geht zu ende sie wollen das spiel noch vor der übernahme kaputt machen
    aber besser als so weiter wursteln

Würde danach ausschaun

• Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    72 Std heißt = Mittwoch, Donnerstag, Freitag?? Ist das richtig? Pünktlich wenn die Arbeiter das Büro verlassen endet die Sperre? Klingt für mich nicht nach einer Bestrafung, sondern eher einer Bearbeitungszeit (FD zurück buchen, Konten leeren, etc).

Schande über Alle, die den Bug mit Absicht genutzt haben, aber bei dieser Fehlerhäufung (gefühlt bei 95% aller Neuerungen seit dem Frühsommer) bin ich doch sehr dafür, dass Updates vorher 1-2 Wochen auf den Testserver geladen werden. Wenn dort der erste Spieler mit 10Mrd. Cash auftaucht und Lesters und das Farmlabor auf Stufe 100 hat, könnten sie sich ohne weitere Prüfung denken, dass dieses Update noch nicht fehlerfrei war.
  • Smok i (DE1)Smok i (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 20.12.2017
    ich war mir nicht so sicher was ein "Exploit" ist bis ich ebent mein Honig abernten wollte  . .
    ok, nach log out, - alles wieder gut -
    grübeln bleibt weil 5-6 mal geklickt bis ich merkte das Dollars pro klick zählen,
     bekomm ich jetzt auch eine Sperre ?
    Jetzt frag ich mich aber : Habt Ihr dieses Exploit noch nicht behoben ?

oder wollt Ihr noch mal 4.000 Spieler sperren ???

Daumen-hoch von 123gifde

Diese Diskussion wurde geschlossen.