Startseite DE Diskussionen und Fragen

...wie bitte, für 72 Std gesperrt??????

1722

Kommentare

  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    erbitte Stellungnahme seitens GGS
  • Sin-o_Peggy (DE1)Sin-o_Peggy (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Dürften wir uns überhaupt auf der Testfarm anmelden, oder würde das Punkt 6.3 der AGB widersprechen und zu weiteren Konsequenzen führen?

    Zitat aus AGB:
    6.3 Wurde ein Nutzer gesperrt oder ausgeschlossen, darf dieser sich ohne vorherige Zustimmung von Goodgame Studios nicht erneut bei einem von Goodgame Studios bereitgestellten Service anmelden.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    ihlav (DE1) schrieb:
    erbitte Stellungnahme seitens GGS
        Ja wäre angebracht 
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Kalishi (DE1) schrieb:
    ihlav (DE1) schrieb:
    erbitte Stellungnahme seitens GGS
        Ja wäre angebracht 

    und das am besten die nächsten 72 Stunden :-))))))))
  • Scherzkeks1 (DE1)Scherzkeks1 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Vieleicht haben die uns gesperrt weil wir mal Pause vom Spiel gemacht haben , zecks Nahrungsaufnahme. Ich habe jetzt E- Mail bekommen das ich 72 Std, gesperrt bin wegen Verletzung der allgemeinen Geschäftsbedingungen?????? hab keinen Schimmer was ich gemacht haben soll. 
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    bearbeitet 20.12.2017
    Die Stellungnahmen ist eine Frehchheit!!! Das ist der Witz in Tüten!!!!!!!!!

    Ich wusste nix von dem Bug, bis ich nach der Sperre hier gelesen habe!



  • poncho2009 (DE1)poncho2009 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    na super gesperrt, das ist lachhaft, was ich da gemacht haben soll ist für mich fachchinesisch, habe FE gespielt und zwischendurch geerntet und verkauft, in der mail wo ich bekommen habe wurde ich auch noch bedroht, dass ich auch ganz entfernt werden kann wenn ich mich dazu etwas sage, so geht man nicht mit kunden um, vor allem wenn der ganze mist von euren leuten gemacht wurde
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Die Stellungnahmen ist eine Frehchheit!!! Das ist der Witz in Tüten!!!!!!!!!

    Ich wusste nix von dem Bug, bis ich nach der Sperre hier gelesen habe!



    Ich bin zwar auch nicht betroffen, aber diese Stellungnahme ist echt unter aller.......
    Ich krieg den Mund nicht mehr zu...... bin total fassungslos.......
  • Eponine (DE1) schrieb:
    Ist ja ein Witz. Davon habe ich nicht einmal was mitbekommen. Echt schade von Big Farm.
  • schnappi29 (DE1)schnappi29 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    das statment ist ein schlag in die fresse, ich habe den exploit gar nicht mitbekommen und normal vor mich hingefarmt und auch nicht großartig verkauf. scheint alles sehr willkürlich zu sein bei ggs, so kann man die letzten auch noch verkraulen
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo Community,

    diesen Nachmittag wurde ein Exploit festgestellt, der es Spielern ermöglicht hat Gegenstände für ein vielfaches des normalen Verkaufspreises zu verkaufen. Diese Änderung war nicht beabsichtigt und viele Spieler haben diesen Fehler an uns gemeldet. Vielen Dank dafür!

    Leider wurde dieser Exploit von einigen Spielern ausgenutzt, wodurch diese Spieler eine extrem große Menge an Farmdollar generiert haben. Farmdollar, die durch diese Methode erhalten wurde, wurde von den Accounts abgezogen. Spieler, die die Farmdollar bereits ausgegeben haben, werden auf 0 Farmdollar zurückgesetzt.

    Aufgrund der Ausnutzung dieses Exploits wurden über 4,000 Spieler mit einem temporären Bann belegt. Wir unterstützen dieses Vorgehen nicht, denn es ist unfair gegenüber Spielern, die diesen Exploit nicht ausgenutzt haben. Mit den erhaltenen Farmdollar wurden Booster für Events, Expansions oder andere Gegenstände gekauft, die einen Vorteil gebracht haben. Außerdem wurde dadurch die Spiel-Economy geschädigt, da so viel Farmdollar in kurzer Zeit in Umlauf gekommen sind.

    Euer
    Community Management-Team



    ich hab ab mittags mehr Kunden gehabt, und abens mein Santa erledigt und meinen Bü- Mitgliedern geholfen!
    Nix gewußt und nisx ausgenutzt - es ist eine BODENLOSE FRECHHEIT nun auch noch den Spielern die Schuld für irgendein von euch verursachten Bug in die Schuhe zu schieben
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Was weiß denn ein normaler Spieler was ihr da an exploits oder so einbaut?
    Edeka, Ware falsch ausgepreist ....bekommt man dort dann auch Hausverbot 
    wenn man die Ware ganz normal kauft ? Lächerlich 
    Wenn GGS nen Fehler macht seh ich nicht ein das ich dafür büßen soll...
    Aber gut, ihr macht's einem ja unheimlich leicht...
    Nach den ersten 72 Stunden rauchfrei ist die Sucht meißt überstanden...
    Hier läuft absolut  aber auch absolut ALLES schief und das allerletzte ist heute...
    Für diese Dummheit, Unfähigkeit von irgendwem
     oder was auch immer werden WIR gesperrt und beschuldigt
    was unrechtes getan zu haben ? Ja isses denn jetzt soweit ? 
    Damals Tiefsee...warum habt Ihr da nicht alle gesperrt
    die Euer falsches Balancing, in der Tiefsee ausnutzten...??? Voll dasselbe

  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    ich bitte um sofortige Überprüfung und Freischaltung meines Accounts
  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Hallo Community,

    diesen Nachmittag wurde ein Exploit festgestellt, der es Spielern ermöglicht hat Gegenstände für ein vielfaches des normalen Verkaufspreises zu verkaufen. Diese Änderung war nicht beabsichtigt und viele Spieler haben diesen Fehler an uns gemeldet. Vielen Dank dafür!

    Leider wurde dieser Exploit von einigen Spielern ausgenutzt, wodurch diese Spieler eine extrem große Menge an Farmdollar generiert haben. Farmdollar, die durch diese Methode erhalten wurde, wurde von den Accounts abgezogen. Spieler, die die Farmdollar bereits ausgegeben haben, werden auf 0 Farmdollar zurückgesetzt.

    Aufgrund der Ausnutzung dieses Exploits wurden über 4,000 Spieler mit einem temporären Bann belegt. Wir unterstützen dieses Vorgehen nicht, denn es ist unfair gegenüber Spielern, die diesen Exploit nicht ausgenutzt haben. Mit den erhaltenen Farmdollar wurden Booster für Events, Expansions oder andere Gegenstände gekauft, die einen Vorteil gebracht haben. Außerdem wurde dadurch die Spiel-Economy geschädigt, da so viel Farmdollar in kurzer Zeit in Umlauf gekommen sind.

    Euer
    Community Management-Team


    wer schummelt wird halt bestraft is hier genauso wie im realen leben ...............

    ich bin nich gesperrt
  • GoodStinchen (DE1)GoodStinchen (DE1) DE1 Beiträge: 225
    Ich habe weder Booster noch sonstetwas gekauft. Mir ist auch nicht aufgefallen,das beim Verkauf von Gegenständen die erwirtschafteten FD viel höher waren,da ich da nie drauf achte. Ich verkaufe halt den Überschuß wenns Lager voll ist. Von dem her empfinde ich das als Unterstellung,das ich mir soll Vorteile bei Events oder ähnlichen erkauft haben. Diese Statement ist doch ein Witz und eine weitere Verhöhnung der Spieler.
  • dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Du bist nicht allein mit Deiner Meinung.

    Ich verstehe ja, wenn sie die Farmdollar wieder abziehen, die zuviel erwirtschaftet wurden, aber die Spieler würde ich deswegen maximal für eine Stunde bannen. Viele haben's ja nichtmal mitbekommen.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Die Stellungnahme ist echt der Brüller...haben die Spieler oder GGS den BUG eingebaut? Viele haben es nicht mal bemerkt und werden trotzdem bestraft..nee finde ich absolut nicht OK!
  • Testfarm000 (DE1)Testfarm000 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    soso,
    also weil ich zufällig zwischen zwei besch..eidenen Hotfixes online bin und zufällig irgendwas verkaufe werde ich für drei Tage gesperrt.

    ICH hab den Mist nicht programmiert, sondern GGS.
    Woher hätte ich auch wissen sollen was ich verkaufen darf, ohne gegen AGB´s zu verstoßen?
    Soll man demnächst erstmal beim Support nachfragen, ob man 100 Wildblumen verhökern darf?

    In drei Tagen komme ich on, geb mein restliches Gold dem Bündnis und dann könnt ihr mich mal gerne haben
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    das ja wohl der hammer habs nicht gemerkt und hab auch nixcht ausgegeben was denn noch als ausrede
    biggi13
  • Scherzkeks1 (DE1)Scherzkeks1 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    ich hab nix mitbekommen von irgendwelchen hohen Geldbeträgen. das schlägt doch wohl dem Fass den Boden aus. Jedenfalls hab ich entspannte Weihnachten weil ich nicht ins Spiel gehe :D
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Ich bin nicht betroffen, muss aber sagen, dass ich das unter aller Ferkel finde, Wenn ich ernte und ein Überschuss da ist, verkaufe ich das und achte überhaupt nicht drauf, wieviel FD ich dafür bekomme. Leute, Ihr solltet Euch gut überlegen, ob Ihr die 72 Stunden durchziehen wollt. Der Fehler liegt nicht an den Spielern.
    Bekommt das Spiel endlich in Griff und schiebt die Schuld nicht auf uns.
  • Rhosalinde (DE1)Rhosalinde (DE1) DE1 Beiträge: 1
    jetzt geben sie uns die Schuld, es hört sich ja so an als ob wir mit Absicht geerntet hätten um mehr Fds zu bekommen, ich hab den Fehler noch nicht mal mitbekommen. :(
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Diese Frage stelle ich mir gerade auch, warum wurde mein bzw. unser Bündnisleiter für 72 Std. gesperrt????

    Ich erwarte in der nächsten halben Std. eine Antwort… & das bitte ohne Ausreden….
    Ich warte immer noch auf eine Antwort….
  • biggi13 (DE1)biggi13 (DE1) Beiträge: 46
    jo habs nichts bemerkt geschweiden denn hatte ich viel kohle was fürr eine ausreden schlimmer gehts nimmer werde echt böse
    biggi13
  • Hedda (DE1)Hedda (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Hallo Obi Wan
    hier hat nicht einer geschummelt ...
  • ~miez~ (DE1)~miez~ (DE1) Beiträge: 354
    diese stellungnahme ist an dreistigkeit nicht zu überbieten... 


  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307


    Ich bin auch gesperrt !

    UND DAS IST EINE SCHAMLOSE UNVERSCHÄMTE UNTERSTELLUNG DIE ICH SO NICHT STEHEN LASSEN WERDE !!!

    iCH HABE NICHTS; ABER AUCH GAR NICHTS AUSGENUTZT; ICH WEIß NICHT MAL OB ICH ÜBERHAUPT ETWAS VERKAUFT HABE. LEDIGLICH WAREN FÜR DIE BÜNDNIS AUFGABE BEI SANTA CLAUS HABE ICH GESPENDET !

    DAS WIRD KONSEQUENZEN HABEN !
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    bearbeitet 20.12.2017
    vorhin dachte ich schon schlimmer geht nicht, OFFENSICHTLICH doch-
    dieser Bug wurde nicht von uns gemacht, niemand wußte doch was da los ist .... unglaublich ist, das uns nun dafür die Schuld in die Schuhe geschoben wird....

    Bitte um SOFORTIGE Richtigstellung und  die sofortig Freischaltung meines Accounts, sowie eine Entschuldigung seitens GGS!!!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.